Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Zürich, Zürisee Region - Hunde Sitterin sucht Hund zu hüten, Gassi gehen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Joker


22 Beiträge

Erstellt am: 18.08.2009 :  16:56:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey liebe Hundebesitzer
Da ich Hunde über alles liebe, es mir aber momentan aus Zeitgründen und wegen meinem knapp bemessenen Geld (Schliesse gerade das Gymi ab, morgen letzte mündliche Prüfung) nicht möglich ist einen eigenen zu halten (leider!!), suche ich jemanden, der bereit wäre, mir seinen Liebling anzuvertrauen.. Natürlich würde ich mich auch gerne "instruieren" lassen, also fände ich es super, wenn es mehrere Kennenlern- Treffen geben würde, damit der/die Besitzer/in, der Hund und ich sehen, ob wir uns gut "riechen" können. Auch die Spaziergänge anfangs am besten zu zweit, damit der Besitzer sehen kann, obs ihm so "passt"
Ich habe ein bisschen Erfahrung mit Hunden, da ich manchmal auf meinem Reiterhof arbeite und dort mit den Hunden spazieren gehe, spiele, arbeite etc. Aber eben, diese Erfahrung ist begrenzt..
Ich wohne in Zürich selber, bin aber auch viel in Stäfa anzutreffen, also wäre es optimal, wenn sich der Hund da irgendwo dazwischen befinden würde
Geständnis: ich bin generell eher der "grosse Hunde"-Typ, also nicht unbedingt ein Chihuahua, kenne aber auch z.B. eine Beaglehündin, die ich super finde (ist ja auch nicht das, was man als gross bezeichnen würde..) Aber gut, eigenlich muss es ja einfach stimmen...
Ich bin 19 Jahre alt (jung?), sehr verantwortungsbewusst, tierliebend (von Ratte über Katze und Soilii bis hin zum Pferd, ich liebe sie alle ), geduldig, aber auch konsequent und vorallem: MOTIVIERT!
Also, ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet! Wäre wirklich schön!

So, gnueg gschribe, muess etz wieder go lerne...
Liebi Grüess
Joker

Pitchoune

Schweiz
82 Beiträge

Erstellt  am: 18.08.2009 :  22:01:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Joker

Das tönt super. Ich würde mich sofort mit dir treffen, wenn ich in der Nähe wohnen würde... Leider wohne ich im Kanton Luzern. Ich wünsche dir auf jeden Fall viiiiel Glück auf der Suche nach einem Gassihund Ich drücke dir die Daumen.
Zum Anfang der Seite

Joker


22 Beiträge

Erstellt  am: 18.08.2009 :  23:18:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Pitchoune!
Vielen Dank für die liebe Antwort, freut mich sehr
Ich hoffe auch, dass sich jemand meldet

Liebi Grüess
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2009 :  07:24:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich stimme da Pitchoune zu; mal ein Inserat, was einem sofort anspricht!

Leider wohnen wir auch nicht in der Nähe, wir hätten Hunde zu genüge ^^
Zum Anfang der Seite

nicita

Schweiz
196 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2009 :  10:55:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo pitchoune, ich wohne im aargauer freiamt bei muri, zu mir hast du mit den öv ab zürich hb 45 minuten.
bin selber oft in der stadt aber meisten ohne hunde. wenn dir das nicht zu weit ist kannst du dich gerne melden.
meine hunde siehst du hier: http://fotos.tier-inserate.ch/22/32/
lg nicita
Zum Anfang der Seite

Joker


22 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2009 :  16:26:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Nicita!
Ich nehme an, du hast mich gemeint und nicht Pitchoune?
Deine Hunde sind wunderschön, genau mein Typ Hund =)
Der Weg ist allerdings schon etwas lang.. aber ich werde es mir überlegen, die 4 (?) wären den Weg wert..
Wie würde das denn "ablaufen"?

Danke, Torok, schön zu hören, dass es ansprechend ist..
Zum Anfang der Seite

nicita

Schweiz
196 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2009 :  09:39:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja joker, dich habe ich gemeint, sorry.
3 sind unsere, jambo ist auf pflege bei mir.
gegenfrage wie hast du dir das ganze vorgestellt?
denke die ersten 2 mal oder so könnten wir zusammen gehen und danach kannst du mit einem hund nach wahl selbständig spatzieren gehen.
hier mal meine e-mail: nicita_16(at)hotmail.com
lg
Zum Anfang der Seite

Joker


22 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2009 :  21:31:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Nicita!
Tut mir leid, dass das so lange gedauert hat.. ich war in der Heimwoche (Schulabschluss"lager") und heute hatten wir noch Maturfeier etc... ist also ein wenig stressig zur Zeit! =)
Habe mir das nochmals überlegt und es wäre mir zu stressig regelmässig zu kommen, da ich ab Di 100% arbeite. Und natürlich ist es doof für dich/euch, wenn ich nur sporadisch kommen könnte. Der Weg ist einfach nicht zu unterschätzen..
Ich wünsche dir aber alles Gute für dich und deine 4-beiner und melde dich, falls du mal nach Zürich ziehen solltest!
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2009 :  04:53:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
evtl. könntest du auf meinen Hund aufpassen, spazieren gehen usw.
Zum Anfang der Seite

Joker


22 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2009 :  19:46:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Hundeguru!

Wo wohnst du denn?
Kannst du etwas von deinem Hund erzählen?

Liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2009 :  18:07:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
bitte per mail , nicht hier im Forum , danke
Zum Anfang der Seite

Sidney

Schweiz
173 Beiträge

Erstellt  am: 24.02.2010 :  09:57:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi suchst du immernoch hunde zum gassi gehen? Grüssli
Zum Anfang der Seite

Joker


22 Beiträge

Erstellt  am: 24.02.2010 :  12:26:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Sidney!
Ja, bin immer noch oder eher wieder auf der Suche (nach Auslandaufenthalt)! Kannst du mir weiterhelfen? =)

Liebi Grüess,
Joker
Zum Anfang der Seite

Sidney

Schweiz
173 Beiträge

Erstellt  am: 24.02.2010 :  14:16:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo ich komme aus dem Zürcher Oberland (als in der Nähe)
Habe eine Boxer X DS Hündin. Also fals du lust hast kannst mir mal ne mail machen. guguseli89(at)gmx.ch
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren