Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Hundebox für Rottihündin - Angebot Vari Kennel Gr. 3 Deluxe, 81 x 57 x 61
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Nalanee

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt am: 26.08.2009 :  08:24:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen
ich habe eine Frage, wir sind jetzt auf der Suche nach einer geeigneten Hundebox für unsere nun 13Wochen alte Rottihündin. Ich habe nun das Angebot, dsss ich eine Vari Kennel Gr. 3 Deluxe (Masse: 81x57x61) haben kann. Meint ihr, dass das passen würde?
Notfalls habe ich ja noch zwei kleine, die sich über eine neue Box auch freuen würden

LG
Nalanee

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2009 :  08:36:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Nalanee! Ist das die blaue od. beige Grösse?
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2009 :  13:44:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
81 Länge, 57 Höhe 61 Breite? Höhe könnte knapp sein wenn der Hund ausgewachsen ist. Meine Box für einen Rüden mit 65cm Stockmass hat eine Höhe von ca 75cm....
Zum Anfang der Seite

Nalanee

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2009 :  15:41:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo ihr zwei

danke für die Antworten.

@Granat, so komisch lila =)

@Maxi Dachte ich mir eben auch, sollte ja eine Widerristhöhe von ca. 56-63cm bekommen. Denke jedoch, sie wird eher zierlich bleiben.
Wäre aber uach kein Problem, da ich ja noch zwei Westihündinnen habe =), die passen da locker rein.

LG
Nala
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2009 :  15:46:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lila? Dann ist es vielleicht ein älteres Modell od. kein Original. Egal, bin messen gegangen. Die Masse entsprechen unserem blauen Varikennel den ich für den Labi hatte. Allerdings ist der schon recht grenzwertig bei unserer Labihündin. Habe ihn zum Auto rausgenommen und gegen die zusammenlegbare Gitterbox, die ich noch hatte ausgetauscht, da die etwas grösser ist und so ist es viiiiiiiel besser. Also ich denke echt, das Ding ist für eure ausgewachsene Hündin eher eine Zumutung und arg eng.
Zum Anfang der Seite

Nalanee

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2009 :  16:02:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Granat

danke fürs ausmessen
Im Auto haben wir eine grosse Gitterbox, Extraanfertigung. Geht eigentlich mehr darum, dass ich eine Zuhause hätte. Mal sehen ob ichs ie hole, jetzt geht sie ja noch rein, und danach wär sie halt für die beiden kleinen.

LG
Nala
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren