Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Kleintiere und Nagerforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, etc.
 Ratten Forum - Forumsbeiträge rund um die Ratte, Farbratte
 Ratten verpaaren - welches Alter verpaaren? Wer hat Rattenerfahrung?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt am: 12.08.2008 :  16:08:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo...
ich habe eine frage wie und wann kann man ratten verpaaren?
meine weiblichen ratten sind jetzt etwa 17 wochen.
und die mänchen ca.1 jahr alt wann kann ich sie verpaaren welches alter?
ich habe mich schon informiert doch es steht nicht wann man sollte...
ach ja ich habe nicht vor eine zucht oder so zu machen also nur einmal...

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2008 :  17:05:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich möchte also nur 1 mal das sie junge haben
Zum Anfang der Seite

Rennpony

30 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2008 :  20:04:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, du bist hier im falschen Forum- Von den Pferdeleuten hier hat anscheinend niemand Rattenerfahrung. Es gibt auf dieser Homepage noch andere Foren.
lg
Zum Anfang der Seite

Balthasar

Schweiz
120 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2008 :  21:01:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Rennpony

Hallo, du bist hier im falschen Forum- Von den Pferdeleuten hier hat anscheinend niemand Rattenerfahrung. Es gibt auf dieser Homepage noch andere Foren.
lg

Hallo Rennpony
wieso sollte der Beitrag von husky im falschen Forum sein?hier ist doch das Nagerforum,oder gehören Pferde neuerdings zu den Nagetieren?
Zum Anfang der Seite

Aisha

403 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  08:14:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Husky

Hast du schon mal auf diebrain.de nachgelesen? Und sonst gibt es spez. Rattenforen.

Darf ich fragen, wieso du Junge haben möchtest? Hast du schon jetzt genug Abnehmer für die Jungen? Es gibt nämlich schon sehr viele Ratten, die ein neues Zuhause suchen.

LG
Aisha
Zum Anfang der Seite

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  10:17:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
natürlich schau ich vor dem verpaaren nach einem guten plätzchen
ich will mich vorher nur informieren :-)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren