Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Labrador Hund 14 Monate bellt Leute an. Könnt ihr mir einen Rat geben?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

sandra8

Schweiz
78 Beiträge

Erstellt am: 14.09.2009 :  21:37:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Seit ca 2 Wochen hat unser Labi angefangen Leute anzubellen,nicht jeden, nur vereinzelt, wenn ich ihn mit "fertig" abstellen möchte, schaut er mich an als wollte er sagen, aber hey, der ist doch komisch, merkst du das nicht, und bellt weiter. Auch wenn ich ihn schnell an einem Pfosten anbinde um zB meine Tochte beim schaukeln anzuschubsen, gibt er gleich an. Klar, er will dabei sein aber für kurze Zeit sollte er doch schon lernen Geduld zu haben. Vorher war das nie ein Problem. Könnt ihr mir einen Rat geben? Habe schon gedacht ob es vielleicht etwas nützen könnte wenn ich mal auf eine Bank sitze und in einem Buch einige Minuten lese und ihn einfach ignoriere wenn er anfängt zu bellen .

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2009 :  21:42:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: sandra8

Seit ca 2Wochen hat unser Labi angefangen Leute anzubellen,

du hast ja schon öfter über Probleme mit deinem Hund berichtet, es wird also nun endlich aller höchste Zeit für dich, mal einen vernünftigen und guten Hundetrainer aufzusuchen, du brauchst Hilfe nicht der Hund, der Hund ist vernünftig
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2009 :  22:40:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sandra8: Ich würde Dir raten, Dir einen guten Trainer zu suchen, der Dir vor Ort helfen kann. Hier im Forum ist es schwierig, die Situation zu klären.
Oftmals gibt es auch ein Problem mit der Verständigung zwischen Mensch und Hund, da kann Dir ein guter Trainer ganz sicher helfen. Je eher Du das Problem angehst, desto weniger wird das unerwünschte Verhalten gefestigt.
Und Du brauchst Dich nicht zu schämen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  08:28:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sandra!
Ich habe ja auch einen Labi. Bei unserer war es auch so, dass sie 2x so eine Phase hatte. Eine eben auch in der Pubertät und eine jetzt nochmal (sie war im Juli 2). Muss aber sagen, dass meine ein Weibchen ist, deshalb sind die Motivationen gegenüber dem Rudel schon noch etwas anders. Ich habe in solchen Situationen, wo sie mir Leute angebellt hat, immer sofort mich entschuldigt, den Leuten gesagt sie sei gerade in der Pubertät, ob ich sie bitten dürfte kurz stehen zu bleiben und mit mir zu sprechen. Sobald die Leute stehen blieben und ich Hundi "angefaucht" habe sich hinzusetzen und zu warten und mit den Passanten einige Worte gewechselt habe, hat sie sich beruhigt. Wichtig ist, dass du den Hund ja NICHT zu den Leuten hinlässt und die Leute ihn auch nicht streicheln lässt. Es ist wichtig, dass nur du den Kontakt hast und entsprechend dem Hund gegenüber die Situation im Griff hast und entscheidest.
Was ich gleichzeitig mich auch immer an der Nase nehmen musste ist, dass ich dann immer merkte, dass ich im Vorfeld in gewissen Punkten zu lasch war. Dann hiess es wieder konsequent alle Ressourcen zu kontrollieren, Spielzeug nicht rumliegen lassen, klar die Positionen im Rudel einhalten. Wir haben ja noch einen zweiten Hund, etc.

Ich denke, wenn es wirklich nur dies ist und es sich nicht zu extrem gestaltet, kann es sich wirklich um eine pubertäre Unsicherheit handeln. Sollte es aber auch an anderen Ecken harzen, der Hund gibt z.B. Spielzeug nicht mehr her oder er verteidigt seinen Liegeplatz oder kontrolliert die Kinder, dann solltest du wirklich einen Trainer beiziehen, dann habt ihr nämlich gerade ein grösseres Kommunikationsproblem.
Zum Anfang der Seite

sandra8

Schweiz
78 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  10:26:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Granat!Nein,es ist nicht so dass er uns unter Kontrolle hat.Er weiss genau wie er mit den Kindern umgehen muss.Ich kann ihm ohne Probleme den Napf/Knochen wegnehmen(natürlich bekommt er ihn wieder zurück).Wenn er mal im Kinderzimmer ist weiss er genau dass er nichts nehmen darf ect.!Es ist nur dass was ich oben beschrieben habe.Vielen Dank für deinen Rat!Werde es in der nächsten Situation gleich ausprobieren.
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  11:41:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Granat - warum darf er dann nicht zu den Leuten? Auf mein "Befehl" meine ich.
Du sagst - dass er sieht, das ICH alles unter Kontrolle habe, warum aber gar nicht zu den Leuten lassen auf Komando? Klar nicht immer, aber ab und zu...
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  11:53:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dafür gibt es mehrere Gründe: Der Hauptgrund ist wohl, dass es so für den Hund unmissverständlich ist, er hat damit (in diesem Fall Person) nichts zu tun und der Besitzer regelt es. So können sich keine Timing-Fehler einschleichen, wo eine grosse Gefahr besteht. Der andere Grund ist, dass ich nichts mehr hasse als Hunde die zu allen Leuten hingehen und "Hallo" sagen. Darüber freuen sich ja sehr viele Spaziergänger, Jogger etc. ungemein. Deshalb gibt es eigentlich keinen Grund seine Hunde draussen zu fremden Leuten hinzulassen, die sie vorher noch angemotzt haben. Gerade bei einem Labi sollte man da sehr konsequent sein, da er eh eine Tendenz dazu hat. Der letzte Grund ist, dass es auch Hunde gibt die wirklich Panik haben und zu Angstbeisserei neigen (schreibe jetzt nicht von Sandra's Hund). Da wir hier in einem öffentlichen Forum sind, möchte ich nicht verantwortlich sein, wenn ich einen Rat gebe und jemand mit so einem Hund probiert dies aus und lässt den Hund ran, dass der dann vor lauter Überforderung packt. Früher war es so, dass man sagte dem Hund alles zeigen und hinlassen, damit er es kennen lernt. Heute merkt man, dass es in gewissen Situationen schlauer ist, Hunden beizubringen, geht dich nichts an, ich mache es und damit besser fährt. Sandra's Ziel ist es ja, dass ihr Hund ohne reagieren, an einer Person vorbei läuft und nicht zu jedem hinrennt, oder?!
Zum Anfang der Seite

sandra8

Schweiz
78 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  13:56:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja,auf jeden Fall.
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  16:21:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:

Seit ca 2 Wochen hat unser Labi angefangen Leute anzubellen

eigentlich sind das Zeichen für Frust
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  16:33:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sandra

Auch ich würde Dir raten, mal für den Anfang erstmal einen guten Trainer zu suchen, damit vor Ort das Verhalten / der Auslöser für das Verbellen analysiert werden kann. Oftmal machen wir Menschen klitzekleine Fehler, sind für den Hund nicht klar lesbar und umgekehrt gilt das selbe - einen Hund und sein Verhalten zu "lesen" erfodert viel Erfahrung, Selbstkritische Haltung und beides geht nicht via "Fernwartung"/Forum. Hinterfrage bei jedem Trainer / Forenmitglied der das Gefühl hat, er wisse unbesehen und nach ein paar wenigen Sätzen schon genau wo das Problem liegt und wie es zu lösen sei. Hüte Dich vor Leuten die mit Schnell-Lösungen bei der Hand sind. Ohne Euch als Team wahrgenommen zu haben sollten keine Rezepte ausgestellt werden. Unter fachkundiger Anleitung kannst Du so lernen, allfällige Probleme zu erkennen und zu vermeiden und Du lernst Dich und Deinen Hund besser kennen und verstehen und zu einem guten Team zusammen zu wachsen.

Gruss
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  17:29:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Maximilian
Oftmal machen wir Menschen klitzekleine Fehler, sind für den Hund nicht klar lesbar und umgekehrt gilt das selbe - einen Hund und sein Verhalten zu "lesen" erfodert viel Erfahrung, Selbstkritische Haltung und beides geht nicht via "Fernwartung"/Forum. Hinterfrage bei jedem Trainer / Forenmitglied der das Gefühl hat, er wisse unbesehen und nach ein paar wenigen Sätzen schon genau wo das Problem liegt und wie es zu lösen sei. Hüte Dich vor Leuten die mit Schnell-Lösungen bei der Hand sind.

danke danke danke, absolut richtig und wenn dann noch im Forum hier Ratschläge und Trainingshinweise erteilt werden, geht mir "der Hut hoch"
Zum Anfang der Seite

sandra8

Schweiz
78 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  19:30:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Maximilian:Ich wollte ja nur mal sehen was ihr so für Ratschläge habt,dass ist alles...das was Granat vorgeschlagen hat ist bestimmt einen Versuch wert.
@Hundeguru:Wie kannst du beurteilen ob es ein Zeichen von Frust ist??Ist es denn nicht erlaubt einfach Fragen zu stellen??Und wie du schreibst,ich hätte schon öfters Probleme..dann zähl mir die Probleme doch mal auf!!
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  19:53:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sandra, es müsste erst geschaut werden, WARUM der Hund bellt und wie sein Bellen ist und seine Körpersprache. Bellen an der Leine kann unterschiedliche Ursachen haben und Du willst ja keine blosse Symptombehandlung machen. Bellen aus Unsicherheit / Verteidigung / Aggression, da sind unterschiedliche Gründe dahinter, also muss auch mit unterschiedlich auf die jeweiligen Verhalten reagiert werden. Weil die Beziehung Hund/Mensch/Hund aus vielen Puzzleteilen besteht ist es wertvoll, sich mit einem guten Hundetrainer zusammen zu tun, jemanden der Euer Problem erkennt und Lösungsansätze dafür findet.

@ Hundeguru: ich hab mit dem "sich hüten" auch Dich gemeint. Du schreibst hier gleich, der Hund hat Frust - Telepathische Fähigkeiten traue ich den wenigsten zu.
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  19:55:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:

@Maximilian:Ich wollte ja nur mal sehen was ihr so für Ratschläge

wen man wirklich etwas für seinen Hund übrig hat, dann sucht man nie in einem Forum wie hier um Hilfe sondern bei einem fachmann (HUndetrainer)
Zitat:
@Hundeguru:Wie kannst du beurteilen ob es ein Zeichen von Frust ist??

weil ich die Erfahrung habe und es zwischen den Zeilen lese und vermute, so einfach ist es

und die Frage:
Zitat:
Ist es denn nicht erlaubt einfach Fragen zu stellen??

verstehe ich nicht in dem o.g Zusammenhang
außerdem solltest du dir mal alle deinen Beiträge durchlesen, du hast doch viel viele Probleme mit deinem Hund , warum wohl

Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  19:58:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Und wie du schreibst,ich hätte schon öfters Probleme..dann zähl mir die Probleme doch mal auf!!

sorry .. selber lesen

Bearbeitet von: Hundeguru am: 15.09.2009 20:54:05 Uhr
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  19:59:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Maximilian

@ Hundeguru: Du schreibst hier gleich, der Hund hat Frust - Telepathische Fähigkeiten traue ich den wenigsten zu.

das stimmt, aber aus Erfahrung würde ich es so einschätzen
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  20:13:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja schon Granat, meine Hunde dürfen auch nie zu den Leuten, das ist das wichtigste für mich, dass sie die Leute gar nicht wahrnehmen, wenn ich so sagen kann.
Ich habe einfach so gefragt, es ist sicherlich für Sandra besser zu wissen, warum. Wenn mir jemand was vorschlägt, frage ich immer warum. Um zu wissen, was alles passieren kann.
Zum Anfang der Seite

sandra8

Schweiz
78 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  20:24:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Für mich ist klar dass ich ihn nicht zu den Leuten lasse.
@Hundeguru: Aha, du würdest es so einschätzen?! Jetzt verstehe ich dich nicht ganz, habe ich nun viele, viele Probleme mit meinem Hund oder nicht??? Also bei dir geht mir "der Hut hoch":))
@Maximilian: danke für deinen Rat!
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  20:53:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Also bei dir geht mir "der Hut hoch":))

ist mir klar , weil ich die Tatsache anspreche und andere daran herumschreiben , man braucht doch nur mal deine ganzen Beiträge zu lesen

Zitat:
... Wir haben einen 7Monate alten Labrador. Er hat bis jetzt schon viel gelernt und ist ein Schatz!Nun zu meinem Problem: Wenn er ab der Leine ist und von weitem schon einen anderen Hund sieht spurtet er sofort los und hat nur noch spielen im Kopf. Ich kann dann rufen soviel ich möchte, er kommt nicht vermutlich würde er mit dem anderen Hund freudig nach Hause laufen
Könnt ihr mir einen Rat geben!
Ich wäre seeehr dankbar

und dann die anderen Beiträge von dir .. schildern nur deine Probleme mit deinem Hund ..
daran erkennt man doch, daß du Probleme hast mit deinem Hund, weil du keine Ahnung hast von Hunde, so einfach ist es und ganz oben der zweite Beitrag, der war von mir : ab zum Hundetrainer
Zum Anfang der Seite

sandra8

Schweiz
78 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  21:16:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wow,du hast dir extra Mühe gegeben einen Beitrag von mir zu finden!Hast du auch gelesen wie alt unser Labi damals war?Kannst du dir vorstellen dass ich das in den Griff bekommen habe?Ja,der 2. Beitrag habe ich schon gelesen aber ich habe auch schon andere Beiträge von dir in anderen Themen gelesen...und ehrlich gesagt bist du mir einfach nicht sympathisch,darum habe ich dich auch zuerst ignoriert...was ich in Zukunft auch wieder tun werde;)Also dann...machs gut!
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  21:18:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Iva: Ist okay, hast du nachgefragt. Wollte nur nicht zu lange und ausführlich werden, deshalb habe ich die Begründungen weggelassen.

@Sandra: Schau mal in die Frustecke runter!!!
Zum Anfang der Seite

sandra8

Schweiz
78 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  21:24:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Frustecke?
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  21:27:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ein Forum ziemlich ganz unten, vor den Inserate-Missbräuchen. Übersicht "alle Foren".
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  21:28:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sandra hat meiner Meinung nach die ganz normalen schwierigkeiten die man mit einem Welpen und dann Junghund hat. Also sicher gar nichts neues, sondern die realität die mit einem Hund entstehen können. Auch wenn man in eine Hundeschule geht, giebt es immer mal Flausen die man korrigieren muss. Der Hund ist ja kein Stofftier. Und wozu dann diese Schreibereien? Wenn alles nur recht beraten wird mit geh zur Hundeschule oder Hundepsycholog.. echt langweilig und manchmal klingt alles viel tramatischer als es in wirklichkeit ist. Laut Ueli müsste ich auch dringendst zu einem Hundekenner. Aber mir ist es ehrlich gesagt egal wie schnell mein Hund frisst, hauptsache er fällt nicht aus dem Leim. Und wenn er mal 30 Sec in der Wohnung herumspringt ist das für mich kein problem. Alles ansichtssache.
Zum Anfang der Seite

sandra8

Schweiz
78 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2009 :  21:31:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Shakira:Vielen Dank
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2009 :  16:23:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: shakira

Sandra hat meiner Meinung nach die ganz normalen schwierigkeiten die man mit einem Welpen und dann Junghund hat. Also sicher gar nichts neues, sondern die realität die mit einem Hund entstehen können.

du hast ja absolut Recht und genau aus diesem Grunde muß ich immer fürchterlich lachen und mach mir einen Spaß daraus, weil solche Leute hier in diesem Forum ja doch nur "Plaudern" wollen, im Grunde genommen geht es doch oft garnicht um den Hund, denn wer wirklich Probleme mit seinem Hund hat und sich dann Hilfe in einem Forum einholen will, der ist doch garnicht ernst zu nehmen (um den ganz schlimmen Ausdruck nicht zu verwenden) denn keiner , aber auch keiner kann per E-Mail die Probleme eines Hundes rehabilitieren, ich auch nicht, man kann evtl. Mutmaßungen anstellen , aber mehr auch nicht, also ist das Forum ein Plauderforum über Hunde, mehr nicht
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2009 :  16:36:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Weisst du Granat, ich frage immer.
Die meisten wollen eben wissen - warum muss/soll ich so und so handeln, was alles passieren kann.
Du denkst immer nur, ich will provozieren - ist nicht so.
Es reicht einfach nicht nur wissen - "wie ich das Problem beheben soll", sondern auch, wenn ich 'ne "Anleitung" bekomme - warum so und nicht anders (was passiert sonst, wenn ich das und jenes dem Hund erlaube)
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2009 :  16:47:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Iva
Du denkst immer nur, ich will provozieren - ist nicht so.

stimmt , deswegen gefallen mir die meisten deiner Beiträge sehr gut und das schreibe ich auch
ich hatte es schon geschrieben, die Leute erwarten , daß man die Antwort bekommt, die sie sich selber erhoffen, wenn diese aber nicht zu lesen ist und sie dann die wirkliche Wahrheit hier lesen , sind sie stocksauer , die Wahrheit ist zwischen den Zeilen zu lesen
Zum Anfang der Seite

nena84

Schweiz
38 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2009 :  17:46:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
also ich bin auch der meinung, dass es für etwas hundeschulen und gute hundetrainer gibt. dein hund muss sich mal ein erfahrener hundetrainer ansehen das kann sonst niemand beurteilen. ist genau das gleiche wie hundeguru mal bezüglich fernkursen für die hundetrainerausbildung geschrieben hat. find ich einen super schwachsinn. heute nennt sich jeder dipl. tierpsychologe und/oder hundetrainer weil er/sie einen fernkurs bei der atn gemacht hat
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2009 :  18:41:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: nena84

also ich bin auch der meinung, dass es für etwas hundeschulen und gute hundetrainer gibt. dein hund muss sich mal ein erfahrener hundetrainer ansehen das kann sonst niemand beurteilen. ist genau das gleiche wie hundeguru mal bezüglich fernkursen für die hundetrainerausbildung geschrieben hat. find ich einen super schwachsinn. heute nennt sich jeder dipl. tierpsychologe und/oder hundetrainer weil er/sie einen fernkurs bei der atn gemacht hat

danke
Zum Anfang der Seite

lullaby

Schweiz
26 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2009 :  23:41:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hätte noch eine kleine Frage, passt aber nicht ganz zum Thema. Wie wird man denn eigentlich am besten Hundetrainer oder psychologe? Nicht bei atn nehme ich jetzt mal aus dem obigen;)
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2009 :  04:31:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:

Seit ca 2 Wochen hat unser Labi angefangen Leute anzubellen,

geschriebenb am : Erstellt am: 14.09.2009 : 21:37:07 Uhr

eigentlich müßte das Problem doch nun beseitigt sein und der Hund wieder ganz normal und friedlich sein
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2009 :  09:48:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:

du hast ja absolut Recht und genau aus diesem Grunde muß ich immer fürchterlich lachen und mach mir einen Spaß daraus, weil solche Leute hier in diesem Forum ja doch nur "Plaudern" wollen

*kaputtlach* sagt gerade der richtige..... Ja jetzt kommen wieder Sprüche wie "du sowieso" oder "ich habe halt recht weil, weil..."

Mach dir keine Mühe..

Bearbeitet von: Jamie am: 22.09.2009 09:49:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2009 :  12:45:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kein Problem mehr? Ist doch gar nicht möglich - Sandra ist ja eine Frau, die hat entsprechend immer Probleme mit ihrem Hund.
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2009 :  15:50:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Granat

Kein Problem mehr? Ist doch gar nicht möglich - Sandra ist ja eine Frau, die hat entsprechend immer Probleme mit ihrem Hund.

oder der Hundeguru kommt und rehabilitiert ihren Hund
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2009 :  15:56:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nützt nichts. Sie versauts ja gleich wieder weil sie eine Frau ist!
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2009 :  16:35:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oder - sie lässt sich umoperieren.
Dann seid ihr 4 und euere Hunde haben keine Probleme mehr
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2009 :  16:55:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ihr seit so herzerfrischend
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2009 :  17:00:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Du auch, man könnte dich gleich abknutschen. Gurgurgurgur...dir könnte man ja wie einer Taube rufen xD
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2009 :  17:07:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jamie
man könnte dich gleich abknutschen. Gurgurgurgur...

hab`aber eine Krankheit die durch Mycobacterium Leprae ausgelöst wurde
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2009 :  17:24:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das sind nur deine Theorien die ich hier wiedergebe, Hundeguru...

Iva, wie wär's, mutier doch auch zu so einem super Mannsbild!
Zum Anfang der Seite

sandra8

Schweiz
78 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2009 :  21:47:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hundeguru kann Frauen nur ein Tipp geben...AB ZUM HUNDETRAINER
Zum Anfang der Seite

Hundeguru

Kiribati
258 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2009 :  23:27:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:

Hundeguru kann Frauen nur ein Tipp geben...AB ZUM HUNDETRAINER

soll ich denn schreiben sie sollen zum Frauenarzt, ich weiß doch garnicht ob sie schwanger sind

(duckundwegbinichschon)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren