Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Mauzen in der Nacht vor Schlafzimmer Tür - habe seit 2 Tagen eine Katze
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

katzenmama

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt am: 24.09.2009 :  21:01:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
habe seit zwei tagen eine katze und mache nachts immer die tür des schlafzimmers zu sie sitzt dann immer davor und mauzt ne weile womit hat das was zutun muss dazu sagen sie ist 6 monate und erst seit zwei tagen bei mir

Janie

124 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2009 :  22:10:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sie fühlt sich einsam oder ihr ist langweilig, würd ich mal sagen. Wenn es eine reine Wohnungskatze ist, würd ich dir wenn möglich empfehlen, eine zweite Katze dazu zu nehmen. Zu zweit machts erstens mehr Spass und zweitens können sie sich dann zusammen beschäftigen (kuscheln, spielen usw.)

Weshalb machst du die Schlafzimmertür zu? Wenn möglich würd ich die offen lassen. Wenn du einmal mit deinem Miezchen im selben Bett geschlafen hast, willst du das nicht mehr vermissen ausser sie jagt deine Zehen ich wollte anfangs auch nicht, dass sie ins Bett kommt, aber irgendwie kann ich heute kaum mehr ohne Katze einschlafen...

liebe Grüsse
Zum Anfang der Seite

Schay

692 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2009 :  06:13:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich nehme an, sie ist sich das alleine sein oder geschlossene Türen nicht gewöhnt, sprich hatte am vorherigen Ort Katzengesellschaft oder durfte im Bett ihres Menschen schlafen.
Wie hat sie davor gelebt?
Zum Anfang der Seite

marty

3 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2010 :  18:40:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kenn ich nur zu gut(Grins) Kommt auf deine Gedult an,nach ein bis zwei wochen späterstens is es vorbei
Zum Anfang der Seite

Schay

692 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2010 :  01:44:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ne, Marty, hatte das mal 3Monate lang - hängt vom Wesen, den Gewohnheiten und Alter der Katze ab.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren