Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Kleintiere und Nagerforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, etc.
 Kleinnager Forum - Farbmaus, Hamster und Rennmaus Forumsbeiträge
 Meine 2 Rennermänner - Polarfuchs und ein Kohlfuchspunktschecke
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Darkylein

Schweiz
207 Beiträge

Erstellt am: 02.03.2010 :  14:03:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Huhu..lange war hier ja leider nix los..bzw. geschlossen. In dieser Zeit haben wir uns 2 rennermänner von ner Züchterin in der CH geholt. Vinci und Vinley heissen die 2 schätze. Vinley ist ein Polarfuchs und Vinci n Kohlfuchspunktschecke (mit schimmel drin, da er nicht so dunkel ist). Beide leben in einem 120er Aqua mit 60er Sandaqua welches per Verbundsystem zusammengehört. Es sind absolut niedliche und süsse Tierchen, und beide haben ausgeprägte charakter. Vinley ist der Chef, etwas grösser aber recht menschenscheu. Vinci sieht immernoch sehr babyhaft aus, ist aber superzahm, klettert gerne auf unsere Schultern.

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 02.03.2010 :  14:09:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Toll, sind sicher süss die beiden

hast Du mal bilder von denen sowie von deinen Aquas? würde mich echt interessieren wie Du sie verbunden hast :)
Zum Anfang der Seite

Darkylein

Schweiz
207 Beiträge

Erstellt  am: 02.03.2010 :  15:21:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Torok, die Aquas sind durch so Plastikröhren verbunden, kriegt man überall. Hier hats einige bilder, werden natürlich immer mehr habe nur momentan nicht so lust in meinem chaos zu suchen :D http://fotos.tier-inserate.ch/147/154/
Zum Anfang der Seite

ICH

Schweiz
241 Beiträge

Erstellt  am: 02.03.2010 :  15:27:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das sieht aber toll aus... Viel spass mit deinen Süssen!
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 02.03.2010 :  15:29:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jööö sind die süss und die verbindung finde ich super....
so haben sie einmal mehr fläche! Toll :)

Irgendwann....irgendwann....möchte ich auch so süsse Mäuse :)
(eigentlich eher Ratten :D) aber momentan...nee...habe drei büsis und das reicht im moment ^^"
Zum Anfang der Seite

desi

Schweiz
209 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2010 :  11:38:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Darkylein

Sieht echt toll aus. Habe meine beiden Hamsterheim-Eigenbauten auch mit dem Rohrsystem verbunden. Allerdings stehen die beiden Käfige gut 1.5m auseinander. Mein Kleiner liebt es, durch das Rohr zu flitzen.

Viel Spass mit deinen Süssen
Zum Anfang der Seite

Darkylein

Schweiz
207 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2010 :  20:46:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey desi ja das glaube ich dir, auch meine 2 männer flitzen viel hin und her..manchmal versuchen sie auch drin zu buddeln :D momentan sind sie irgendwie nicht so aktiv, hab sie heute genau zur fütterung gesehen sonst scheinen sie winterschlaf zu machen (naja wer kanns ihnen verüblen? :D )

Jetzt wollen wir noch einen Aufsatz aufs Sandaqua bauen damit das Laufrad drin platz hat, dann können sie sich dort noch etwas auspowern
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren