Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Kleintiere und Nagerforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, etc.
 Kleinnager Forum - Farbmaus, Hamster und Rennmaus Forumsbeiträge
 Film artgerechte Haltung Zwerghamster SA 13.3. bei VOX hundkatzemaus
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt am: 12.03.2010 :  17:58:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
www.vox.de/535_2946.php?mainid=20100306&area=t-vorschau&bereich=hundkatzemaus

Mal schauen, könnte interessant sein, sie besuchen eine Hamsterhilfs-Station

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2010 :  21:23:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hui das muss ich mir unbedingt ansehen... Ist bestimmt voll spannend...
Zum Anfang der Seite

lishka

Schweiz
175 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2010 :  23:03:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh jaa.. muss ich mir auch angucken oder aufnehmen.

Bastle zur Zeit ein Hamster-Zuhause das hoffentlich bald ein Tierheim Zwerghamster bei mir einziehen kann.
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2010 :  16:48:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
lishka, Hami hast Du schon? Der Tierschutzverein Frauenfeld TG sucht noch Zwerghamsterplätze;-)
Zum Anfang der Seite

lishka

Schweiz
175 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2010 :  22:42:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Maximilian

Nein Hamsti hab ich noch nicht. Das Aqua ist noch nicht fertig eingerichtet.

Hätte halt zuerst in den Tierheimen die hier in der Nähe liegen nachgefragt. Nur schon wegen dem hinkommen und so.. :-) Aber je nach dem könnte ich auch einen weiteren Weg auf mich nehmen.

Was sind es dann für Zwerghamstis? Ich hätte eben für den Anfang gerne einen Dsungi oder Campell.
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 14.03.2010 :  02:01:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lishka, soviel mir ist haben sie beides;-) Aber natürlich hat es auch in anderen Tierheimen Notfellchen. Hier aber trotzdem der Link zu den Frauenfeldern Hamstern: tierschutz-frauenfeld.ch/tierschutz/?cat=17
Zum Anfang der Seite

lishka

Schweiz
175 Beiträge

Erstellt  am: 14.03.2010 :  10:12:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke, werds mir merken. :-)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren