Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzen Gesundheitsforum - Katzenkrankheiten, Impfungen, Therapien
 Welche Katzen zusammen? Planen Männlein/Weiblein - eure Erfahrungen?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

katze


5 Beiträge

Erstellt am: 13.04.2010 :  15:20:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen
Wir werden bald 2 Katzen aufnehmen. Sie kommen aus dem gleichen Wurf und wir werden Sie mit 12 Wochen übernehmen. Wir planen Männlein/Weiblein. Vertragen sich diese dann auch wenn sie älter sind? Was sind eure Erfahrungen?

mali2000

Schweiz
503 Beiträge

Erstellt  am: 13.04.2010 :  17:03:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
also laut meiner erfahrung sich 2 gleichgeschlechtliche besser... mein tipp: 2 kater- die sind schmusiger!
Zum Anfang der Seite

Sidney

Schweiz
173 Beiträge

Erstellt  am: 13.04.2010 :  17:06:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe zwar keine Katze aber mein Dady.
Er hat einen Kater und vor kurzem kam eine junge Kätzin dazu und es klappt super.
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2010 :  00:39:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meine Erfahrung beruht auch darauf dass zwei Kater sich stets besser vertragen und schmusiger bleiben. Kätzinnen werden oftmals später vom Kater dominiert und gleichgeschlechtlich zickig. Dabei spielt es m.E.n. aber auch noch eine Rolle, ob sie Freigänger sein dürfen oder nur Drinnen gehalten werden.
Zum Anfang der Seite

Eurybia

Schweiz
54 Beiträge

Erstellt  am: 14.04.2010 :  09:43:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey, also wir haben 2 Kater und eine Kätzin. Als die Kleine Katzendame noch nicht kastriert war, war es während der Läufigkeit ein kleines Problem, da sie sich immer an die Herren rangemacht hat und die Herren der Schöpfung (da kastriert) gar nicht verstanden haben was die Kleine wollte :). Jetzt wo sie kastriert ist, ist das absolut kein Problem mehr. Es kommt halt auch immer auf die Katzen selber an.

Viel Spass mit den beiden :)

Grüsse Eury

Bearbeitet von: Eurybia am: 14.04.2010 09:45:03 Uhr
Zum Anfang der Seite

Darkylein

Schweiz
207 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2010 :  15:42:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
meine schwiegermom hat 2 katzen..aber die eine ist älter und die jüngere kam dazu. Es klappte supergut aber jetzt zicken sie nurnoch rum, also angefauche, tatzenhiebe und so, es beruhigt sich von zeit zu zeit und geht dann wieder von neuem los. Die beiden leben in nem grossem Haus und dürfen rein und raus wie sie wollen
Zum Anfang der Seite

Pitchoune

Schweiz
82 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2010 :  20:55:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also, ich habe drei Kater. Zwei wuchsen zusammen auf, der andere kam fünf Jahre später als Kitten dazu. Da gab es zwei Tage fauchen - und anschliessend war alles in Ordnung! Ich hatte mich schon auf viiiiiel mehr Stress gefasst gemacht.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren