Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 «Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
 Eifach nervigi lüüt uf de wält! das thema isch jetzt für alli wo...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

mali2000

Schweiz
503 Beiträge

Erstellt am: 14.04.2010 :  23:07:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
so, das thema isch jetz für alli wo ma sich über öpper wennd/müend uufrege!
ohni näme oder gnaueri aagabe halt wegem dateschutz.
und ich fange aa: hat es doch tatsächlich leute hier, die nix anderes zu tun haben, als einem das leben zu erschweren, denuzieren oder anony "seich" erzählen. aber was wollen die damit blos bewirken? ist das frust? neid? haben diese kein eigenes privatleben? tztztz

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2010 :  01:13:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
In meinem Stammforum lässt man seinen Frust in der Members Lounge unter "Wer mich hier tierisch nervt" los. Nicht anonym sondern direkt. Dadurch haben auch Andere die Möglichkeit Stellung dazu zu nehmen. Oder benutze für User von welchen ich manches nicht mehr lesen kann, will oder mag die Ignorier-Liste, dadurch werden deren Beiträge mir dann nicht mehr angezeigt.
Zum Anfang der Seite

Guest-User-5

Schweiz
66 Beiträge

Erstellt  am: 25.04.2010 :  19:28:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Scheisse man ich rege mich so über Leute auf!!!!

Ich stehe halt einfach zu meiner Meinung. Vielleicht bin ich ja auch launisch aber es geht mir tierisch auf den Sack:

Meine 8- Jährige Tochter ist ja noch vernünftiger als du.... blablabla...
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 25.04.2010 :  23:07:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Irgenwie scheinen Dich die Reaktionen auf Deine Beiträge tief getroffen zu haben, dass Du jetzt so wild um Dich schlägst!

Mich nervt es manchmal auch was hier oftmals gepostet wird, aber ich überseh es einfach....denn jeder der in einem öffentlichen Forum schreibt, muss mit Widerspruch rechnen. Wer Widerspruch nicht ertragen kann, hat ein Problem.
Zum Anfang der Seite

abc-hundeservice

Schweiz
51 Beiträge

Erstellt  am: 30.04.2010 :  18:23:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach so ???? aber über uns Lästerst du gewaltig !!!!!obwohl du uns nicht einmal kennst
Und hier Schreibst du du sagst direkt??


Da bleibt nur übrig du bist ein Schlechter Lügner

Zitat:
Original erstellt von: Wuffi

In meinem Stammforum lässt man seinen Frust in der Members Lounge unter "Wer mich hier tierisch nervt" los. Nicht anonym sondern direkt. Dadurch haben auch Andere die Möglichkeit Stellung dazu zu nehmen. Oder benutze für User von welchen ich manches nicht mehr lesen kann, will oder mag die Ignorier-Liste, dadurch werden deren Beiträge mir dann nicht mehr angezeigt.

Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 30.04.2010 :  18:27:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
zügle dich doch mal bitte abc, wuffi war vielleicht seither nicht mehr online und hat deine antwort nicht mehr gesehen, wegen dem musst du ja jetzt nicht alles zuspamen *seufz*
Zum Anfang der Seite

Nadiine

Schweiz
240 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2010 :  20:20:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wieso regt ihr euch denn so auf? Ich bin ja noch nicht lange hier, aber wenn einem etwas nicht gefällt kann man doch auch gehen. Und ausserdem wäre es viel sinnvoller dies, dem Betroffenen direkt zu schreiben. Ansonsten wird sich auch nichts daran ändern.

Wenn ich das so lese, ist das erste das mir in den Sinn kommt: "Was für ein frustrierter Haufen kritikunfähiger Menschen..."
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2010 :  23:56:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich gucke fast jeden Tag oder besser erst Nachts hier rein, aber den Gedankengängen einiger Foris kann ich oftmals nicht folgen. Entweder bin ich oder diese zu blöd dazu. Aber persönlich sehe ich darüber nur noch hinweg, da ich schon seit anfangs der Erfindung des www darin unterwegs bin und mich auch leider an die "Verwilderung" der heutigen Benutzer gewöhnen musste. Allgemein ist das Niveau in den Foren längst nicht mehr das, was es einmal war. Deshalb sind auch so viele einstmalige Fachpersonen heute nicht mehr zu lesen.

Heute nur meist noch mit "neun mal klugen" mit welchen aber keine fachliche Diskussion geführt werden kann und sich vorschnell schmollend und beleidigt in ihre Ecke verkriechen und nur noch "um sich bellen", da für konstruktive Gegenwehr ihnen das Wissen fehlt.

Nachtrag: Wer sich hier nicht verstanden oder wohl fühlt, empfehle ich gerne andere CH-Foren

Bearbeitet von: Wuffi am: 05.05.2010 00:15:35 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren