Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Ist meine Katze schwanger - irgendwie rausfinden wie lange schwanger?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Filou_Amigo

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt am: 15.04.2010 :  02:14:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Ich bin stolze besitzerin von 3 Katzen. 2 davon sind Kastriert, die 3 ist mir 2 Monate nach dem ich sie bekommen habe abgehauen (war noch zu jung um zu kastrieren) nach 2 Monaten ist sie nun wieder zurückgekommen. Sie kommt in die wohnung isst, und schläft und geht dann wieder. Nun ist mir aufgefallen das sie einen sehr runden bauch bekommen hat, sie ist auch anhänglich geworden. Ist es möglich das sie schwanger ist? kann man das irgendwie rausfinden wie lange sie schon schwanger ist? soll ich sie nun nicht mehr rauslassen?

Eurybia

Schweiz
54 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2010 :  08:26:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo filou_amigo

also ich würde dir raten umgehend deinen Tierarzt aufzusuchen. Der kann dir sicher sagen ob sie und wenn ja wie lange.

Grüsse Eury
Zum Anfang der Seite

River

181 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2010 :  10:27:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
du kannst auch mal schauen ob du zitzen siehst, das ist auch ein zielmich deutliches anzeichen. ansonsten wie schon geraten den tierarzt konsultieren. (musst dann sowieso vorbei gehen, wenn sie so lange weg war, hast du ja keine ahnug wann sie schwanger wurde)

wünsche dir dann viel vergnügen mit deiner rasselbande, falls sie trächtig ist. es ist so schön den kleine wollknäuel zu zusehen.
wir hatten vor einem jahr auch junge, sind schon mega schnusig

grüessli river
Zum Anfang der Seite

Filou_Amigo

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2010 :  23:04:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Herzlichen dank für die antworten. also Tierarzt thermin ist abgemacht. ich hoffe das geht alles nicht zu schnell jetzt aber ich hab sie 24 Stunden beobachtet und sie schmiegt sich an meine anderen Katzen in der Nacht liegt sie neben mir und möchte gestreichelt werden. Wen ich einschlafe stösst sie mit Ihren Kopf gegen mein gesicht das ich sie weiter streichle. Das einzigste Ihre Zizen sind zwar gross aber Sie sind nicht dunkel. sie ist eine schwarze Katze und die Zitzen stehen extrem ab
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren