Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Sabbert eure Katze auch? Kater vergisst beim Schlafen zu schlucken...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

lilimax

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt am: 26.04.2010 :  22:30:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

ich hab den eindruck, dass unser Kater während dem schlafen vergisst zu schlucken...
Dann hat es immer so ein "sabberfleck" auf seinem Schlafplatz, der vorzugsweise mein Bett ist.... *schmoll*
Da muss ich dann immer draufliegen, denn ich kann ja auch nicht jeden tag die Bettwäsche wechseln.

Sabbern eure Katzen auch so?

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 27.04.2010 :  06:21:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Haha, jah das macht mein Simba auch...
Zum Anfang der Seite

Eurybia

Schweiz
54 Beiträge

Erstellt  am: 29.04.2010 :  12:49:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hehe :)) einer von unsern sabber extrem wenn er schnurrt :) dann hast du riesige nasse flecken auf dem shirt :))
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 29.04.2010 :  12:51:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das macht die Katze meiner Eltern auch immer ^^"

Egal, mich störts nicht, passt zu ihr ^^
Zum Anfang der Seite

lilimax

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 29.04.2010 :  17:36:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gut, dann bin ich nicht das einzige, von einer KAtze angesabberten Lebewesen
(ausser Maus, oder Vgel oder soo xD)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren