Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Hunde Agility im Wohnzimmer, noch mehr Ideen?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt am: 02.05.2010 :  14:40:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So, jetzt wieder einmal ein normales Hundethema.

Ich dachte mir, weil ich das schon mal gemacht habe und weil heute so schlechtes Wetter ist, mache ich drinnen Agility mit meinem Jacky.

Ich habe zb. die Ideen, den Hund über Stühle springen zu lassen. Flaschen als Slalom zu gebrauchen, das war's dann aber glaub ich auch schon..

Helft mir noch mehr zu finden. Luna ist schon ganz nervös weil wir heute noch nicht Gross spazieren waren (nicht nur mich macht es nicht an, Luna wollte heute draussen gar nicht spielen nix..ist halt sooo nass)

Wer spielt mit mir??

Bearbeitet von: Jamie am: 02.05.2010 14:47:18 Uhr

lilimax

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2010 :  15:12:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
du könntest noch stühle hinstellen, und n tuch drüberlegen.
halt n tunnel

*ich,ich ich wil spiilen* xD
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2010 :  18:44:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Besenstiel als Hürde, Hulahopp-Ring als Pneu zum durchspringen, Harasse als "Tisch" an das andere Zimmerende und Voran schicken. Etwas Verstecken das er dann Sucht. Wenn es nicht nur Agi sein muss wären da noch,DogDance Üben, Gudis unter den Flaschen Verstecken, 3 Becher 1 Gudi suchen lassen,lass einfach die Fantasie Walten.
Zum Anfang der Seite

mali2000

Schweiz
503 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2010 :  19:49:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
da in der whg bewegung nur beschränkt möglich ist würde ich zu kopfarbeit raten- ist vom zeitaufwand geringer und hundi ist danach hundemüde...
kannst ihr ja neue begriffe beibringen (von versch. gegenständen) die sie dann suchen/bringen soll.
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2010 :  20:11:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke für Eure Antworten. Ja das sind super Ideen, aber als ich vorhin ein paar Sachen machen wollte, verging mir schnell die Lust, weil hier drinne so HEISS ist. Dann hab ich den Hund geschnappt, den Ball und bin jetzt 1.5 std. draussen gewesen. Die war so frustriert heute das sie noch nicht gross draussen war, dass ihr der Regen sogar spass gemacht hat und durch das hohe nasse Gras zu hüpfen =D

Werde in den nächsten Tagen mal drinnen was solches machen, soll ja leider noch die ganze Woche so grau und nass draussen sein.

Bearbeitet von: Jamie am: 02.05.2010 20:12:43 Uhr
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2010 :  01:02:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jamie

Danke für Eure Antworten. Ja das sind super Ideen, aber als ich vorhin ein paar Sachen machen wollte, verging mir schnell die Lust, weil hier drinne so HEISS ist. Dann hab ich den Hund geschnappt, den Ball und bin jetzt 1.5 std. draussen gewesen. Die war so frustriert heute das sie noch nicht gross draussen war, dass ihr der Regen sogar spass gemacht hat und durch das hohe nasse Gras zu hüpfen =D

Werde in den nächsten Tagen mal drinnen was solches machen, soll ja leider noch die ganze Woche so grau und nass draussen sein.

Lach, ich glaub es liegt eher an dir als an deinem Wauzi, wenn es mal nur wieder ein paar Tage regnet. Meine stört dies gar nicht, da insbesondere Matsch sooo viel mehr Spass macht wie du anbei siehst

Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2010 :  09:14:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ne ne, sie ist immer total Regenscheu normal. Wenn ich nach draussen gehen will und draussen regnet es wenn ich aus der Tür komme, dann bockt sie entweder und kehrt um oder probiert überall im trockenen zu gehen (was hier nicht gerade viel ist). Aber es gibt halt eben auch Ausnahmen.
Schon klar gehe ich dann aber auch nicht gerne raus

Booh, wenn meine mal so dreckig ist, da muss man ja schon den Hochdruckreiniger nehmen

Bearbeitet von: Jamie am: 03.05.2010 09:15:48 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren