Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Tiere für denn Rucksack? Tiere die man überall mitnehmen kann...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

ICH

Schweiz
241 Beiträge

Erstellt am: 03.05.2010 :  22:48:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, Wollte mal fragen ob es Tiere gibt die man überall mitnehmen kann und die man im Rucksack halten kann? Also keine Hunde.. Kleintiere die man z.B zur Schule mitnehmen kann und sie dann in den Rucksack stecken kann und wieder rausnehmen kann.

Keine angst, die frage ist nur aus neugier und um das Forum einbisschen aufzupeppen

LG ICH

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2010 :  23:51:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Man sagt ja, Ratten kann man überall mithin nehmen usw. aber das ist völliger Schwachsinn (da wird es wohl kein Tier geben, mit dem man das machen DARF). Ratten sind zwar gerne beim Besitzer aber nicht dauernd unterwegs i-wo wo sie es nicht kennen und wo es kalt und wieder warm ist, sie werden auch sehr schnell verschnupft.

Eine Fliege würde doch bestimmt gerne in einen Rucksack fliegen, allerdings wenn du sie rausnimmst, ist sie bestimmt tot xD
Zum Anfang der Seite

Eurybia

Schweiz
54 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2010 :  09:24:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also ich bin absolut dagegen Nager die ganze Zeit herumzutragen. Der Lärm und das Licht ist nichts für die kleinen. Auch Hunde finde ich sollte man nicht dauernd herumtragen die haben doch Beinchen zum laufen. Aber ist halt ansichtssache.
Haha Jamie der mit der Fliege ist gut, ich denk aber nicht das die gleich den Löffel abgibt ausser sie is ne Ein-Tages-Fliege ;-)

P.s. ich hatte mal ne Fliege die hat mich sicher 3 Tage verfolgt leider is sie dann gestorben :( .. hihi :))
Zum Anfang der Seite

ICH

Schweiz
241 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2010 :  22:13:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
och mein beileid :D hahah
Zum Anfang der Seite

häxli

Schweiz
95 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2010 :  23:48:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
also ich wüsste da ein tier..
ein plüschTIER!!^.-
Zum Anfang der Seite

lily89

Schweiz
76 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  10:46:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ist wohl für kein Tier besonders bequem aber wen dann bestimmt Ratten und Fredchen
Zum Anfang der Seite

Eurybia

Schweiz
54 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  10:56:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Plüschtiere find ich super Rucksacktierchen :) hab auch immer zwei in der Handtasche ;-)
Zum Anfang der Seite

häxli

Schweiz
95 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  11:04:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hab auch immer mindestens 1 dabei...für meine tochter oder den hund. meine kleine hat übrigens 2 ratten plüschtiere^^
Zum Anfang der Seite

ICH

Schweiz
241 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  11:05:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke für die Antworten :D
Zum Anfang der Seite

Eurybia

Schweiz
54 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  11:07:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ou ratten als plüschtiere sind toll die riechen wenigstens nicht so wie die echten und wenn doch kann man sie problemlos waschen ;-)

Meine sind am schlüsselanhänger ;-)
Zum Anfang der Seite

häxli

Schweiz
95 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  11:24:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
meine sind ausm IKEA!!;-)
Zum Anfang der Seite

Eurybia

Schweiz
54 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  11:28:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ouuu die kenn ich die sind echt supersüss ich wollt die auch aber hab se nicht gekriegt ;-) haha
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  11:45:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Eurybia

ou ratten als plüschtiere sind toll die riechen wenigstens nicht so wie die echten




Die echten stinken auch nicht, nur wenn man nie rausputzt. Unsere riechen sogar manchmal richtig gut, so wie ein Plüschtier es stinkt eig nur gegen ende Woche vor dem rausputzen
Zum Anfang der Seite

shaniin

Schweiz
100 Beiträge

Erstellt  am: 06.05.2010 :  13:59:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hatte auch schon ein tier im Rucksack....aber nur für den Heimtransport. Ich habe das arme Tier (Brieftaube) am strassenrand angefahren gefunden und sie in meine Jacke gewickelt in den SChulrucksack gesetzt..so dass nur noch der kopf oben rausschaute und bin nach hause geradelt. Dann habe ich sie aufgepäpelt und nach zwei wochen konnte sie wieder davon fliegen.... :)
Zum Anfang der Seite

Eurybia

Schweiz
54 Beiträge

Erstellt  am: 06.05.2010 :  14:08:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja klar nach dem ptzen riecht's nich aber vorher naja natur halt :)

wow du bist ja ne taubenretterin! Cool.

Hab mal ne Maus grossgezogen mit der Spritze leider hat sie aber nicht überlebt :(
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren