Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hunde Gesundheitsforum - Hundekrankheiten, Impfungen, Therapien
 Hund impfen, wieviel bezahlt ihr für die Impfung? Impft ihr gegen Tollwut?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt am: 07.05.2010 :  13:02:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wie ist das bei euch? Wieviel kostet bei euch die Kombi-Impfung?

Möchte es mal ein wenig vergleichen.

Und, impft ihr gegen Tollwut?

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2010 :  13:09:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wieviel die Impfung kostet kann ich so jetzt nicht sagen, müsste ich mal nachschauen.
Geimpft ist meine Hündin auch gegen Tollwut, da es pflicht ist, wenn sie über die Grenzen gehen.
Ansonsten ist unser ganzes Rudel nicht gegen TOllwut geimpft.
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2010 :  13:54:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich zahle rund 38.- (jedoch ohne Lepto, das impfe ich nicht).
Tollwut impfe ich auch nicht, da wir mit den Hunden nicht verreisen.
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2010 :  22:39:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Müsste auch auf der Rechnung Nachsehen. Wenn man in das Ausland geht ist die Tollwut Vorschrift.
Mein TA hat mir gesagt, 1x im Leben sollten die Hunde gegen Tollwut Geimpft sein.
Normale Impfungen mache ich alle 1-2 Jahre, da wir doch viel mit Fremden Hunde Zusammenkommen. Da gab es auch schon Nachträglich Zwingerhusten oder Floh-Alarm.
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2010 :  14:52:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zwingerhusten können Hunde ohnehin trotz Impfung bekommen...
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2010 :  16:06:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich impfe meine drei Hunde jährlich mit der Kombi Impfung, die kostet pro Hund 65.-, dann noch mit der Nasenimpfung gegen Husten pro Hund 38.- und wenn erforderlich (neu alle drei Jahre) gegen Tollwut, da ich häufig nach Südfrankreich und Deutschland gehe.

Im Jahr kommen somit Kosten (ohne Tollwut) von etwa 330.- auf mich zu.
Happig, aber ich will dass es den Hunden gut geht und ich sie überall mitnehmen kann.
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  20:54:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Klar können sie daran Erkranken. Nur läuft die Krankheit in der Regel weniger Heftig ab.
Wenn man sich gegen Grippe Impft, heisst das auch nicht, man Bekommt keine Grippe.
Zum Anfang der Seite

saskia

Schweiz
147 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2010 :  11:18:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bei mir kostete sie 52 fr.
Und Tollwut musste ich nur 3 Wochen bevor ich ins aussland wollte machen, aber hier in der Schweiz brauchst du die nicht

Bearbeitet von: saskia am: 10.05.2010 11:21:08 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren