Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundefutter und Hundenahrung - Beiträge zur Hundefütterung
 Gina & Fritz - hat jemand Erfahrung mit diesem Schweizer Hundefutter
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

jplankenhorn

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt am: 11.05.2010 :  11:03:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo, hat jemand erfahrung mit dem hundefutter gina & fritz.

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2010 :  11:08:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kenn ich nicht....

Kannst Du mal die Zusammensetzung reinsetzen?
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2010 :  11:37:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: jplankenhorn
hundefutter gina & fritz.


Ist wohl folgendes Schweizer Hundefutter gemeint:

Schweizer Hundefutter • Alleinfuttermittel in Lebensmittelqualität • Handgemacht in der Schweiz
gina-und-fritz.ch - HUNDENAHRUNG IM EINKLANG MIT DER NATUR

Zu diesem Futter existiert auch eine «GINA & FRITZ» Hundefutter Anzeige bei Tier-Inserte.ch
Tier-Inserate.ch/Hunde/Hundefutter_80044
Zum Anfang der Seite

Ueli

Schweiz
123 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2010 :  08:13:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi

klingt wirklich sehr interessant.
Meine Bedenken sind einzig, wie wird es konserviert?
Bei 2 Jahren Haltbarkeit, frag ich mich wie das Aussehen stabilisiert wird. In Gläsern verfärbt sich z.B. Fleisch, teilweise Gemüse stark............

LG Ueli
Zum Anfang der Seite

Plytong

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt  am: 21.05.2010 :  08:35:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo!

Also Gina&Fritz Hundefutter bestelle ich regelmäßig es hat wirklich Lebensmittel Qualität. Wenn man sie einkocht (OHNE CHEMISCHE ZUSÄTZE!) dann sieht Essen so aus ich finde lecker und richt auch sehr gut. Marmelade etc. ist wenn sie eingekocht wird auch 2 Jahre haltbar. Habe 4 Hunde und einer hat eine Futteralergie und zwar sehr schlimm. Das Futter ist ein Glück für ihn, er bringt sich fast um dafür und man braucht auch weniger und die Häufchen sind weniger, daran sieht man auch das die Verwertung im Darm viel besser ist und sie stinken nicht so!
Also von mir super zu empfehlen
Zum Anfang der Seite

Ueli

Schweiz
123 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2010 :  06:33:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Morgen

ach so, ich wusst nicht, dass die Firma auch nach D exportiert.........meine Bedenken waren ja auch nur, da es durchsichtiges Glas ist und sich so mit dem Licht Veränderungen bilden.

Wir füttern ein ähnliches Produkt, ohne Getreide. Reines Muskelfleisch und Gemüse und haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Gruss Ueli
Zum Anfang der Seite

Johnny

Schweiz
293 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2010 :  08:41:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nur so 'ne Kleinigkeit - Marmelade, Honig etc. ist so lange haltbar nicht dank kochen, sondern dank Zucker und dank Lagerung.
Wenn du das Glass offen lässt, wird auch Marmelade grau und nicht erst nach 2 Jahren, sondern nach paar Tagen, Wochen
Zum Anfang der Seite

Ueli

Schweiz
123 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2010 :  07:05:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Morgen Johnny

naja, also 'Gumfi' verfärbt sich im Glas eben auch, sobald sie am Tageslicht steht. Dass man geöffnete Gläser im Kühlschrank aufbewahren sollte, find ich irgendwie logisch *schmunzel*

Deshalb bin ich da etwas erstaunt, dass der Inhalt mit Gemüse und Fleisch in durchsichtigem Glas scheinbar 'ansehnlich' bleiben soll. Man weiss ja, dass auch Fleisch nicht rosafarben bleibt, wenn es dem Tageslicht ausgesetzt ist.

LG Ueli
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren