Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Off-Topic - allgemeine Forumsbeiträge die nirgendwo reinpassen
 «Müll- & Trollwiese» - absurdes, skurriles, blöd- & schwachsinniges
 Vollblut Araber gesucht! Er ist von der Weide ausgerissen...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt am: 22.05.2010 :  21:24:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Leute,
ich brauch Hilfe! Unser edler Vollblutaraber ist weg! Er ist von der Weide ausgerissen und ein Dieb aus der Schweiz soll ihn eingefangen haben! Er ist schwarz und hat ein rotes Halfter an. Wenn ihr ihn seht Bitte melden. Auf dem Halfter steht übrigens sein Name: "Dakness,, drauf.

Bearbeitet von: THUNDERSTORM am: 22.05.2010 21:25:34 Uhr

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  00:01:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
dont feed the troll.....
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  09:00:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach sei doch still!
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  09:19:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hast Du ein Foto von dem Pferd das Du hier reinstellen könntest? Aus welcher Zucht stammt er? Hast Du es schon dem Stutbuchträger gemeldet?
Ich denke mal, da es so ein edles Tier ist, hast Du es bestimmt chipen lassen.
Habe ich bei meinem Araber zumindest so gemacht.
Die Polizei hast Du hoffendlich bereits eingeschaltet...?
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  09:33:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Natürlich! OK: Er stammt aus der Zucht der Vollblut Araber in Arabien. Aber wie stellt man hier ein Bild rein?
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  09:38:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Du kannst auf tinypic.com ein Foto hochladen, dann den Link "Foren und schwarze Bretter" kopieren, hier einsetzen und Antwort abschicken.

Also aus der Zucht in Arabien, aber von welcher denn? Wie ist der Name dieser Zucht?
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  10:04:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Leute mir ist grade was voll Krasses passiert!
Ich wollte grad ein Bild von Dakness reinstelle ,da hab ich ein Foto von Dakness und einem 9-jährigen Schweiizer Mädchen gesehen.Ich hab gleich angerufen und in 5 Tagen kommt er wieder!
Zum Anfang der Seite

Alexa1708

Schweiz
184 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  10:15:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wieder mal ein Fake von einem Teenie, dem es langweilig ist. Lächerlich, wenn man nicht mal die Zuchtrichtung seines Pferdes kennt! Araber von Arabien!!
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  10:24:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Alexa Oh jah, du hast ja so recht!! ^^
Zum Anfang der Seite

Alexa1708

Schweiz
184 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  10:29:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Finde das wirklich schade, dass so viel Stuss geschrieben wird; auch im Hundeforum. Es gibt dann auch noch so gutmütige Leute, welche sich die Mühe geben und auf diesen Mist Ratschläge erteilen.
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  10:55:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: THUNDERSTORM

Hey Leute mir ist grade was voll Krasses passiert!
Ich wollte grad ein Bild von Dakness reinstelle ,da hab ich ein Foto von Dakness und einem 9-jährigen Schweiizer Mädchen gesehen.Ich hab gleich angerufen und in 5 Tagen kommt er wieder!



Waas für zufäll es doch gibt ^^"


Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  11:06:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich kann euch auch genauere aussichten geben, Alexa1708 und Bonita!!!
Er stammt von der Araberzucht Ahmina in Arabien!!! Das haben zumindest meine Eltern gesagt!!! Und außerdem glaub ich das ihr alle diesen ekligen Schweizer Käse gegessen habt,so wie ihr drauf seit!!!

Bearbeitet von: THUNDERSTORM am: 23.05.2010 11:08:46 Uhr
Zum Anfang der Seite

Johnny

Schweiz
293 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  11:28:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe noch kein schweizer Käse gegessen - aber ja, ist voll logisch, da will einer ein Foto beim tynipick machen und schon findet er Foto von seinem gestolenem Pferd. Das hat der üble und voll dumme Dieb nähmlich als nexter Schritt geplant - zuerst Ross klauen und dann sofort ein Foto veröffentlichen, und noch dazu mit seiner Adresse
April ist schon längst vorbei
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  11:39:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Arschloch!Dakness wurde vor zwei Wochen geklaut.Der dieb hat unser Pferd dann da verkauft.Und da wo das Bild im Internet war stand war diie telefon Nummer.Das mädel hat gesagt das sie den Namen auf dem Hafter gelesen hat.Da der typ kein richtiger Händler war,dachte sie das es ein ausländisches Pferd sei.Denn wenn man ein Pferd kauft wird einem normalerweise sattel und so dazu gegeben.Das war da nicht so.Also dachten sie das pferd sei geklaut worden und haben ein Bild ins Internet gestellt damit der Besizer es ausfindig machen kann!
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  11:45:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hey, hey, zügle dicht bitte mal, hier wird nicht so geschrieben!

Wenn Du vielleicht von anfang an alles ausführlich erklären würdest und nicht in so....zusammenhanglosen beiträgen...dann gäbe es auch keine Missverständnisse.

Also bitte, hallo Niveau?!
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  11:51:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sorry aber ich hab noch andere Dinge am Hals. Ich suche immer noch eine Reitbeteiligung. Das Thema ist Jetzt abgehackt, OK?
Zum Anfang der Seite

Johnny

Schweiz
293 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  11:52:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na ja, Kleiner - nur schwache brauchen diese Worte um jemanden überzeugen zu wollen.
Lerne einbisschen Anstand, danke
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  11:55:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich wede zu dem Thema nichts mehr sagen und Liest das Thema jetzt auch nicht mehr.
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  11:56:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ein Pferd "haut" in Berlin ab und wird von einem CH Eingefangen, in der Ch Verkauft obwohl der Käufer Vermutete das das Pferd gestohlen wurde und gibt es Anstandslos zurück? Hääääääää
Für wie Dumm werden Wir da "Verkauft"?
Berlin liegt ja nicht gerade an der CH Grenze.

Bearbeitet von: dotibo am: 23.05.2010 11:56:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  11:58:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach wenns ihr genau wissen wollt dann fragt die polizei nicht mich.
Zum Anfang der Seite

Fjorina

Schweiz
79 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  12:17:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
da sage ich nur verarsche Puuuurrrrrrrrrrrr. Ist wohl jemandem langweillig. Wenn jemand ein Pferd klaut, stellt er sicher nicht ein Foto vom Pferd ins Netz.
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  12:31:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Man das waren die Käufer nicht der Dieb.
Zum Anfang der Seite

River


181 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:00:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
lese bei solchen themen still mit, aber ich muss jetzt dazu doch sagen, amüsant ist es schon. wirklich hört doch mal auf so viel schweizerkäse zu essen, ihr seid nämlich so gemein(ironie)...
ich kann nicht verstehen warum euch die geschichte so stutzig macht(erneut ironie)
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:02:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke River. Wenigstens einer der mir glaubt.
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:04:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sag mal, aus welcher Linie stammt denn Dein Araber? Wurde er importiert oder in Europa gezogen? Russische Abstammung oder woher? Wer war die Mutter und Vater? Sorry, interessiert mich nur so
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:08:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Seine Mutter lebt hier und heißt Arabaia.Und sein Varer hies dakar.er ist leider gestorben.Ich hab vorher im zuchtbuch nachgeschaut.dakness ist ein Asil-Araber.
Zum Anfang der Seite

River


181 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:09:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ok. ging daneben
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:09:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: River

lese bei solchen themen still mit, aber ich muss jetzt dazu doch sagen, amüsant ist es schon. wirklich hört doch mal auf so viel schweizerkäse zu essen, ihr seid nämlich so gemein(ironie)...
ich kann nicht verstehen warum euch die geschichte so stutzig macht(erneut ironie)


Zitat:
Original erstellt von: THUNDERSTORM

Danke River.Wenigstens einer der mir glaubt.


Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:10:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: River

ok. ging daneben


Daneben??? Ich würd eher sagen: Ging voll in die Hose, haha!
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:10:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dir danke ich natürlich auch Mija.
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:14:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dann müsste das hier Dein Araber sein........?????

Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:16:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist nicht mein araber. und woher willst du das wissen?
Zum Anfang der Seite

River


181 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:17:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@mija, wir machen etwas falsch
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:17:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh, war nur so eine Idee

Möchte trotzdem noch gerne ein Foto sehen von Deinem Hübschen. Warst ja sowiso schon am hochladen, oder?
Bin halt etwas Araber verrückt, vor allem die aus Arabien
*ironieaus*
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:19:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
und wie nochmal geht das? Ausserdem hast du schon ein foto von ihm.

Bearbeitet von: THUNDERSTORM am: 23.05.2010 13:20:04 Uhr
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:20:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Siehst Du beim exakt 6. Beitrag hier in dem Thread...
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:21:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: River

@mija, wir machen etwas falsch


Hmmmmmm, was denn bloss?

Und überhaupt habe ich auch einen Araber aus Arabien und bin stolz darauf, jawoll ja
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:23:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: THUNDERSTORM

und wie nochmal geht das?Auserdem hast du schon ein foto von ihm.


Häääääääää'? Wo hab ich denn ein Foto von ihm?
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:27:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hab dich verarrscht. na klar bekommst du ein foto. darf ich wissen wie dein araber heißt und aussieht?
Zum Anfang der Seite

Sidney

Schweiz
173 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:30:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Thunderstrom.
Da wir Araber züchten kenne ich mich etwas mit den Pferden und den Zuchtbetrieben aus. Es gab keinen Asil-Araber Hengst mit dem Namen wo du angegeben hast und von der Stute finde ich auch nix (Da aber die meisten Stuten unbekannt sind könte es sein das es diese mal gegeben hat) und der Zuchtbetrieb gibt es auch nicht. und auf der Hompage golden-sunrise-ranch.de.tl welche ja eure sein muss finde ich keinen Schwarzen Araber. Bitte verschone uns vor deiner langeweile Danke
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:31:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wir züchten ja auch keine pferde!Du hast gesagt ihr züchtet,du musst du ja nur zuchtpferde kennen. Falls ich irgendwo was von einem zuchtpferd reingeschrieben hab, sorry, fehler. Dakness ist ein ganz normaler reithengst. Kein zuchtpferd!

Bearbeitet von: THUNDERSTORM am: 23.05.2010 13:38:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:35:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kein Problem:

Nil Arus, aus der Zucht von Familie Aeschbacher.
Mutter Nil Tahar, Vater Present

Gezogen für die Rennbahn, wurde im Jahre 94 an die Vorbesitzer verkauft, seit 97 ist er in meinem Besitz.
Ist ein 92er Jahrgang, ägyptisch - russisch gezogen


Hier in Südfrankreich:


Hier ist er 2jährig:


Und hier nochmal in Südfrankreich:



SO und jetzt bist Du dran

Bearbeitet von: Mija am: 23.05.2010 13:40:48 Uhr
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:43:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hat es Dir die Sprache verschlagen, hast Du Dich verschluckt? Oder warum plötzlich die Ruhe?
Zum Anfang der Seite

Sidney

Schweiz
173 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:44:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Auch ein reines Reitpferd mit Araber stammbaum ist eingetragen!!
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:44:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
sorry mija, nacher. ich muss mich jetzt erstmal mit nem ausritt abregen:
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:45:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: THUNDERSTORM

sorry mija,nacher.ich muss mich jetzt erstmal mit nem ausritt abregen:


Hab ich mir schon fast gedacht
Na dann gut Ritt!
Zum Anfang der Seite

lilimax

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:46:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wow, das arme Pferd...
musst du jetzt dene Laune an deinen Pferden ablassen...
oder beruhigst du dich damit?...
Zum Anfang der Seite

Sidney

Schweiz
173 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:46:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
mija dich kenn ich aus einem anderem Forum :-)
Wir haben ihn glaube ich verjagt
Oh ne ist immernoch da

Bearbeitet von: Sidney am: 23.05.2010 13:47:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:47:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Sidney
Auch ein reines Reitpferd mit Araber stammbaum ist eingetragen!!


Zitat:
Original erstellt von: THUNDERSTORM
sorry mija,nacher.ich muss mich jetzt erstmal mit nem ausritt abregen:


Hmmmmm, kalte Füsse bekommen?
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:48:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Sidney

mija dich kenn ich aus einem anderem Forum :-)
Wir haben ihn glaube ich verjagt
Oh ne ist immernoch da


Tja wer im Glashaus sitzt......

Ehm, anderes Forum?
Dann hast Du aber einen anderen Namen?
Eine Sidney kenn ich sonst nicht...


Edit: Neeeeeee, alles klar! s' 20gi isch abe

Du also auch hier..... Super, Araberverstärkung!

Bearbeitet von: Mija am: 23.05.2010 13:51:27 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sidney

Schweiz
173 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  13:48:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich hoffe und glaube :-)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren