Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 «Frustecke» - tüchtig Luft / Dampf ablassen - «Frust und Freude»
 Woooow... 2 Tage nicht im Forum, was soll das? Kuh od. armes Mädchen?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Nadiine

Schweiz
240 Beiträge

Erstellt am: 23.05.2010 :  21:07:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Leute,
ich war jetzt 1 oder 2 Tage nicht mehr im Forum, und wooow, ich böcke gar nichts mehr...
Plötzlich steht bei jedem Thema ein Streitgespräch, das überhaupt nichts zum Thema beizutragen hat. Was soll das??

Ich lese einen Beitrag und denke, arme Thunderstorm wird einfach angegriffen.
Ich lese den nächsten und denke, dumme Kuh, was fällt der ein.
Ich lese den übernächsten und denke, was jetzt?... Kuh oder Armes Mädchen???

Mein Vorschlag:
Streitet hier in diesem Forum, denn ich begreife nur noch bahnhof. Und irgendwie komme ich auch überhaupt nicht draus was hier abging, vielleicht erklärt es mir jemand...

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  21:18:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Du hast echt Recht! Man checkt hier gar nichts mehr!!!

Also bin ich dafür:

EIN STREIT FREIES FORUM.

Leute die sich nicht daran halten, werdem ausgeschlossen. Das wäre doch Mal ein neuer Vorschlag. Ich finde nähmlich es bringt echt nichts sich zu streiten!!! Wir sollten und zusammen nehmen. Das Ziel ist ja nicht, der der am meisten Leute verjagdt hat, hat gewonnen. Sondern:

Wir möchten ein schönes umgängliches Forum ohne Beleidigungen und Streit!

:) WE ARE THE WORLD
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  21:29:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
du hast recht lulu.
Zum Anfang der Seite

Nadiine

Schweiz
240 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  21:31:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich bin einigermassen dabei!
Ausschliessen ist aber keine Lösung, viel eher zurechtweisen, und verbessern.

Ab Fehlern kann man lernen! Und wer noch keine Fehler begangen hat, soll sich mal melden, den will ich erst mal kennen lernen.

Übrigens finde ich auch antworten wie:
"dumme Frage, du hast ja keine Ahnung" und "wenn du solche Fragen hast gehörst du nicht aufs Pferd"
überflüssig!

Geben wir uns doch mal ein wenig Mühe. So schwierig kanns ja nicht sein.

Ein Forum ist hier um zu fragen und Fragen zu beantworten. Finde es echt toll, dass es hier viele Leute gibt die sich daran halten. Der Rest darf sich ein Vorbild nehmen, und wie man so schön sagt "uf'd schnuure hocke" wenn man keine Ahnung hat
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  21:50:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So, ich erklär dir mal was hier abging. (ohne jemanden beleidigen zu wollen natürlich)
Also, THUNDERSTORM kam ins Forum. Sie schrieb gleich mehrere Themen, zum Beispiel Vollblutaraber gestohlen und so... Also, und dann glaubte ihr keiner. Also, alle sind überzeugt davon dass sie ein Troll ist. Und dann, Ging der gnaze Streit los, alle gegen Thunderstorm. (Wozu ich sagen muss, war noch recht amüsant ^^)
So, aber eigentlich hat sich das ja erledigt, denn Thunder hat sich für die ganze Lügerei bei allen entschuldigt, also, ist es eigentlich nich mehr nötig sich zu kloppen.

Und sonst kann ich dir vollkommen zustimmen.
Zum Anfang der Seite

Nadiine

Schweiz
240 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  21:52:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Achsoooo. Ansatzweise habe ich das ja vermutet aber so ganz begriff ich es nicht.

Super dass sie sich entschuldigt hat! Dann hat sich das ganze ja geklärt :)
Zum Anfang der Seite

lulu1996

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  21:53:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Genau!!
!! Und ab jetzt versuchen wir einfach alle netter zu einander zu sein!!
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  21:53:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich weds nie wider machen,und übrigens viel spaß bei der klassenfahrt,Bonita.Wir sehen uns dann in einer woche.
Zum Anfang der Seite

THUNDERSTORM

Deutschland
174 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  21:54:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hey lulu wie ist denn dein richtiger name?
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2010 :  21:57:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke. Ich hoffe, dass ich den haben werde ;-D
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2010 :  18:45:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Braucht man nicht mehr drüber nach zu denken, Thunderstorm wurde endlich gesperrt.
Zum Anfang der Seite

Nadiine

Schweiz
240 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2010 :  19:58:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ach zum glück... wollte ja nicht böse sein, aber die war schon nervig! Naja, wegg ist wegg!
Zum Anfang der Seite

ICH

Schweiz
241 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2010 :  19:58:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
was ist ein troll ?
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2010 :  20:19:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ICH
was ist ein troll?

[Zitat Wikipedia® - http://de.wikipedia.org/wiki/Troll
...jemanden, der im Internet in Diskussionsforen, per E-Mail oder ähnlichem andere Personen oder Gruppen gezielt provoziert...]

Übrigens, all dieser «Foren-Müll» wurde in die «Trollwiese» verschoben:

«Trollwiese - absurdes, skurriles, blöd- und schwachsinniges...»
http://tierforum.tier-inserate.ch/forum.asp?FORUM_ID=36
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2010 :  22:06:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
lieber Admin, willste den Schrott echt sparen anstatt ihn einfach löschen? Ein eigener Thread für solcen Quatsch??? Also sooo wertvoll ist der ganze Mist und der Zickenalarm auch wieder nicht, oder was versprichst Du Dir von einer Trollwiese? Vielleicht wachsen die jetzt umso mehr aus dem Boden, wenn sie mit soviel Mist gedüngt werden.... auweia....
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2010 :  08:20:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
stimme da mäxli zu langsam nervt mich das ganze hier enorm....
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2010 :  14:01:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Maximilian
... den Schrott echt sparen anstatt ihn einfach löschen? Ein eigener Thread für solcen Quatsch??? ...

In Zukunft werden sämtliche Forumsbeiträge die in irgendeiner Form als «unglaubwürdig» erscheinen (Troll, etc.), vorsorglich in diesen «Müllhalden und Trollwiesen» Forumsbereich verschoben. Wie im «richtigen Leben», so soll es ja offenbar Leute geben, die gerne in «Abfall- und Müllhalden» herumstochern. Also warum nicht auch eine «virtuelle Müllhalde». «Geruchsemissionen» sind ja wohl keine zu befürchten.

Übrigens, auch folgender Forumsbeitrag wurde in dieser «Forums-Müllhalde» entsorgt:
«Gestohlener Hund - mein Hund hat jemanden im Wald gebissen»
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren