Autor |
Tierforum Thema |
|
häxli
Schweiz
95 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 13:42:48 Uhr
|
das schlimmste ist, sie kamen mit 20 euro bussgeld davon.
Idiot throws dog from bridge xxx.xxxxxxxxxx.com/video/Idiot_throws_dog_from_bridge_16953/ |
|
häxli
Schweiz
95 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 13:44:57 Uhr
|
der kleine hunde hiess übrigens pepper und überlebte nach etlichen operationen und stunden voller qualen nicht. der 3 jährige pepper gehörte einem 70 jährigen mann in littauen, welcher ihn als einzige familie bezeichnete..er weinte bitterlich, als er ihn in der tierklinik besuchte. wie kann ein mensch nur so grausam sein? |
|
|
jessyana
Schweiz
5 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 13:55:07 Uhr
|
den Typen sollte man packen und von der Brücke schmeissen! Frag mich was der für Eltern hat, was für ne schräge Erziehung ... wie kann man so bescheuert sein? Vor allem was sollen das für Bussgelder? 20 Euro?????? Darum ist die Welt so verdreht... wo ist hier das richtige Verhältnis zu Tat und Strafe??? Was sind das für Gesetze? Schlimm! |
|
|
sibisch
Schweiz
89 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 13:57:27 Uhr
|
Oh mein Gott
Ich habe die ganze Zeit gedacht was macht er jetzt nur spass, schiesst er den Hund vor ein Auto oder Posieren sie nur vor der Brücke, aber das er das gemacht hat ist einfach unfassbar !
BIn geschockt über solche Menschen , der arme Hund !
Das diese ver***** Sau**** ! Die sollte man gerade einsperren, oder sie selbst... ohhh bin ich aufgelösst. Unfassbar ! |
|
|
ICH
Schweiz
241 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 14:06:04 Uhr
|
Was ist das denn für ein scheiss! und 20 Euro... Diese Menschen sind doch nicht ganz dicht... :( krass...!
|
|
|
jessyana
Schweiz
5 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 14:07:11 Uhr
|
da gibts noch schlimmere... da haben Jugendliche aus Mexiko einen Hund zu Tode geschlagen und geschnippelt um diese *Ka.ke* ins Youtube zu stellen! Kranke Menschheit!!!! |
|
|
ICH
Schweiz
241 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 14:16:48 Uhr
|
jah in meinen heimatland (welches ich nicht erwähnen will) hat es sooo viel strassenhunde das ich jeden tag wen ich in die stadt laufe einen erschossenen hund sehe. und dort sieht man auch jeden tag menschen die die hunde verprügeln oder vergingen!!!
|
|
|
Sidney
Schweiz
173 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 14:29:06 Uhr
|
So brutal. Ich frage mich was in sollchen "Menschen" (Monster) vorgeht.
|
|
|
häxli
Schweiz
95 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 14:32:49 Uhr
|
als ich es gesehen hab, sind mir fast die tränen gekommen, am liebsten hätte ich laut geschrien!! ich weiss nicht wie man so kaltblütig sein kann. |
|
|
sibisch
Schweiz
89 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 14:47:38 Uhr
|
Gibt es nicht 12, 15 Jährige hier die das sehen könnten ???..
Sollte man es lieber nicht löschen ? Admin ? |
Bearbeitet von: sibisch am: 26.05.2010 14:48:15 Uhr |
|
|
jessyana
Schweiz
5 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 14:58:37 Uhr
|
einfach nur schlimm! In meinem *ursprungsland* Portugal... sieht man so Greueltaten auch alltäglich! Ich erwähne Portugal bewusst, weil ich mich als Schweizerin fühle und absolut beschämend finde, dass es Länder gibt, in denen solche Taten noch als witzig empfunden werden! Das ist einfach nur geschmacklos und zeugt von Blödheit, Kulturlosigkeit und Anstandslosigkeit! |
|
|
Leela
2084 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 15:17:43 Uhr
|
Oh man, Eure Kommentare reichen mir, ich guck mir das lieber nicht an :-( |
|
|
Nana
Schweiz
147 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 15:25:55 Uhr
|
Mir ist übel warum habe ich das bloss geschaut. Solche kaltblütigen Menschen machen einem richtig angst. Wie kann man ein Tier bloss so brutal behandeln
Üble Grüsse Nana |
|
|
Admin
Schweiz
2007 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 15:34:31 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: sibisch Gibt es nicht 12, 15 Jährige hier die das sehen könnten???..
Sollte man es lieber nicht löschen? Admin?
Ja, das ist eine gute Frage! Solche äusserst boshaften Film-Clips sind in der Tat sehr zwiespältig! Zum einen haben solche Schandtaten einen «Nachahmungseffekt» und zum andern erhalten solche «tierverachtende Idioten» noch eine enorme Aufmerksamkeit!
Offen gestanden ist es schon eine Zumutung, dass solche widerlichen Film-Clips jedermann zugänglich sind.
Besonders erschütternd ist auch die erschreckende Gefühlskälte, mit der diese Jungs den Hund von der Brücke werfen. Irgendwie gewinnt man den Eindruck, dass es ihnen sichtlich grosse Freude und Spass bereitet, ein Tier so zu quälen! |
|
|
häxli
Schweiz
95 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 15:36:44 Uhr
|
was für mich das schlimmste ist, der hund klammert sich an den jungen, in der hoffnung in sicherheit zu sein... |
|
|
Johnny
Schweiz
293 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 15:43:02 Uhr
|
Jeder Hund klammer sich an Mensch, wenn er den Boden unter den Füssen verliert, hat mit der Sicherheit nichts zu tun, in dem Sinn. Und gaaaaanz interessant - warum schaut ihr das alle an???? Ist das wirklich so schön zuzuschauen???? Da kommt ein Video, wo ein Tier gequält wird und alle schauen sich das an. Ja super |
Bearbeitet von: Johnny am: 26.05.2010 15:44:39 Uhr |
|
|
Torok
Schweiz
1268 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 15:45:43 Uhr
|
Neugierde liegt wohl in der Natur des Menschen - was nicht heisst, dass er das gesehene / gehörte auch gutheisst! |
|
|
Johnny
Schweiz
293 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 15:49:42 Uhr
|
Ja, das kann ich verstehen, ich schaue mir aber nie was an, weil ich einfach Tiere gern habe und brauche nicht zuschauen, wenn mal ein Tier leiden muss. Ich schaue nicht weg, wenn es braucht, ich schaue aber nicht zu, wenn es nicht braucht. |
|
|
Torok
Schweiz
1268 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 16:04:47 Uhr
|
Ja ich schaue es mir auch nicht gerne an....habe da schon bilder gesehen (eben, diese neugierde, und danach kann man es nicht mehr vergessen...)
weiss jemand, wass danach mit dem hund passierte? |
|
|
Nana
Schweiz
147 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 16:15:22 Uhr
|
Hallo Torok
Es steht im zweiten Beitrag von häxli
Gruss Nana |
|
|
Torok
Schweiz
1268 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 16:18:45 Uhr
|
Oh sorry...habe ich überlesen, ich dachte, diesen Theard hätte ich schon mal durchgelesen, war aber wohle in anderer...
schade....armer, armer hund......schande über den Täter |
|
|
Shakireli
Schweiz
29 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 16:53:19 Uhr
|
Ach mein Gott, das ist ja sowas von kaltblütig, brutal und gemein!!! Hab schon Tränen in den Augen , ich verstehe nicht (und will es auch nicht verstehen), wie Menschen einem unschuldigen, lieben Tier so etwas grausames antun können und es dann auch noch voller Stolz ins Internet stellen !!! Ich persönlich bin der Meinung, dass solche "Menschen" weggesperrt werden müssten!! Oder bestenfalls sollte man ihnen das selbe antun!! |
|
|
Jamie
Hungary
1046 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 17:30:04 Uhr
|
Ich schaus mir gar nicht erst an. |
|
|
Wuffi
France
851 Beiträge |
Erstellt am: 26.05.2010 : 23:37:58 Uhr
|
Sorry aber das ist schon so alt. Das habe ich schon vor 2 Jahren gesehen und wird seither (weshalb auch immer) jedes Jahr (letztmals Nov. 09) neu aufgerollt.
Dabei wird lediglich eine neue Geschichte und Strafe für den Täter dazu geschrieben, welche aber auch wieder auf jedem Newsletter anders zu lesen ist.
Bin schon mal gespannt wenn hier auch der uralte Bericht "Künstler lässt Hund als Kunst verhungern" oder ähnliches auch noch zu lesen ist. |
|
|
saskia
Schweiz
147 Beiträge |
Erstellt am: 27.05.2010 : 09:42:46 Uhr
|
Ich dachte unten ist Wasser oder so und dem Hund macht das spass -.- solche Typen sollte man Kopfvoran runter schmiessen und lachen wen sie unten angekommen sind -.-
Wie kann man nur so eine Kranke Erziehung haben
Ich hab vor ungefähr einem Jahr in Youtube einen Links gesehn was die Chinesen mit den Tieren machen, das Video ging etwar 10 min aber ich hab nur 5 sek geschaut es war einfach zu grauenvoll, und noch schlimmer weil sie ihre Augen gefilmt haben es war schrecklich die Leere und den unglaublichen schmerz in ihnen zu sehn |
Bearbeitet von: saskia am: 27.05.2010 09:51:05 Uhr |
|
|
laura
Schweiz
254 Beiträge |
Erstellt am: 27.05.2010 : 10:47:31 Uhr
|
Solche Shock-Seiten anzuklicken, finde ich schon krank. Aber scheinbar gibt es immer wieder Leute, die auf so was stehen, auf krepierende Gestalten, Blut, Leichen etc. Ich meine damit nicht Euch. Was andre Bilder auf derselben Seite zeigen, übertrifft den Inhalt dieses Videos bei weitem!!
Man sollte die Augen vor Elend nicht schliessen. Z.B. das Video, das Saskia erwähnt. Dort geht es nicht um reinen Spass am Leiden. Aber hobbylose, gewaltgeile Typen, die Tiere von Brücken schmeissen, mit dem Ziel, den Konkurrunten in Grausamkeit noch zu übertreffen, bewirken nur Nachahmer.
Ich verstehe nicht, weshalb man diesen Thread stehen lässt (oder zumindest den Link zum Video entfernen, damit man doch noch darüber weiter diskutieren kann), denn bei mir werden beim Anklicken des Links gleichzeitig andre Bilder gezeigt und das sollten Kinder, nein auch nicht mal normal gestrickte Erwachsene, nicht sehen. |
|
|
Leela
2084 Beiträge |
Erstellt am: 27.05.2010 : 13:46:42 Uhr
|
Ich kann nicht verstehen, dass auf youtube & Co. keinerlei Kontrolle der gezeigten Videos stattfindet! Dürfen die solche Dinge überhaupt zeigen?? |
|
|
Admin
Schweiz
2007 Beiträge |
Erstellt am: 27.05.2010 : 14:30:31 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: laura ... Ich verstehe nicht, weshalb man diesen Thread stehen lässt (oder zumindest den Link zum Video entfernen, damit man doch noch darüber weiter diskutieren kann), denn bei mir werden beim Anklicken des Links gleichzeitig andre Bilder gezeigt und das sollten Kinder, nein auch nicht mal normal gestrickte Erwachsene, nicht sehen.
Ja, der Link wurde nun «entfernt», denn nicht nur der gezeigte «Film-Clip» sonderen wie richtig erwähnt, sind auf dieser Video-Webseite noch viele andere Bilder und Filmchen zu sehen, die vermutlich nicht «jugendfrei» sind. Die Dekadenz ist zum Teil erschreckend und mit der «Dreckschleuder» namens Internet kann (fast) alles «live» und in «Echtzeit» über die ganze Welt verbreitet werden.
Wer den Video «Idiot throws dog from bridge» unbedingt gesehen haben muss, der findet z.B. bei Google.ch etc. die entsprechenden Linkverweise. (die Videos sind u.a. auch bei YouTube.com und Ultimateshock.com zu finden) |
|
|
Admin
Schweiz
2007 Beiträge |
|
saskia
Schweiz
147 Beiträge |
Erstellt am: 28.05.2010 : 09:50:10 Uhr
|
Ja da ging es um Pelze von waschbären, zumindest der anfang mehr wollt ich garnicht sehn...
Schlimmer find ich Leute die angeblich zum Wohl vom Haustier andere Tiere dafür Opfert, z.b Eukanuba werd ich meinen Tieren nie wieder geben |
|
|
|
Tierforum Thema |
|