Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Seriös oder nicht? Praktikums-Stelle oder Ferienjob für Schulabgängerin
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt am: 03.06.2010 :  22:06:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hört sich das seriös an für euch? Ich weiss ja nicht. Die haben 3 verschiedene Tierarten die sie züchten. Also ansonsten hört es sich für mich seriös an aber eben nicht alles. Also hier:

Praktikumsstelle oder Ferienjob ab Juli 2010
Biete einen Feriemjob, ganzer Juli oder eine Praktikumsstelle für 3 Monate an.
Erwartet wird eine Schulabgängerin/Schulabgänger etwa 16 bis 18 Jahre alt, (Höchstalter 20!) welche/r selber auch Haustiere hält und sich bewust ist, das Tiere auch Arbeit machen und nicht klinisch sauber sind.
Es wird eine sehr abwechslungsreiche Arbeit in einer professionellen Tierzucht angeboten, wo Rassehunde, Rassekatzen und Ziergeflügel gezüchtet wird.
Die Aufgaben eines Praktikanten ist die Reinigung der Tierunterkünfte.. dies macht täglich 2 bis 3 Stunden aus, dann aber daneben den Umgang, die Prägung und Erziehung der Welpen und Junghunde auf Spaziergängen usw.
Wenn du Interesse hast, dann schreibe etwas über dich...

tara

405 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2010 :  23:54:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Jamie
Bin bei solchen Dingen seit jeher und aus eigener schon schlechter Erfahrung immer sehr kritisch!
- Das mit den 3 Tierarten (Hunde, Katzen, Vögel) ging ja vielleicht noch
- Ferienjob tönt auch nicht leid
Aber:
- Höchstalter für Praktikum (unter 20) tönt nach billiger Putzhilfe
- Und was mich am Meisten stutzig machen würde (auch wenns vieleicht
noch verlokend tönt: sie erwarten von einem Praktikanten die Prägung
und ERZIEHUNG der Welpen und Junghunde!
Das muss mir aber eine seriöse Zucht sein (ironie) wo den Praktikanten
solch Verantwortung abtretet!
Zum Anfang der Seite

inok

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2010 :  11:32:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wenn du wirklich daran interessiert bist, solltest du dich jedenfalls melden und einen Besichtigungstermin ausmachen. Dann kannst du mit den Leuten selber reden und sie können dir alles erklären. Vielleicht hat es auch einen anderen Grund, dass sie nur bis 20 Jährige nehmen. Du kannst auch deine Eltern zu dem Gespräch mitnehmen. Nur ein Inserat sagt nicht viel aus.
Lg
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2010 :  12:41:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja ich müsste sowieso zuerst nachfragen wo es wäre. Ist ja nicht sicher ob es bei mir in der Nähe ist.

Meine Eltern bräuchte ich nicht, bin 19 ;-)
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2010 :  16:14:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
mach doch so was im ausland, da könntest du was tolles verbinden - ausland + arbeit + ferien
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren