Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeschulen, Hundekurse, obligatorischer Sachkundenachweis SKN
 Suche dringend Grundstück in Gewerbezone für Hundehort / Hundeschule
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

nena84

Schweiz
38 Beiträge

Erstellt am: 11.06.2010 :  15:25:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
für meinen geplanten Hundehort und spätere Hundeschule suche ich ganz ganz DRINGEND ein kleines Grundstück zur Miete/Pacht im Zürcher Oberland. Kann mir jemand weiterhelfen? Vor drei Monaten hab ich meinen Job gekündigt um meinen Tierbetreuungsservice auszubauen und dachte eine Wiese für den geplanten Hundehort findet sich leicht. Leider bin ich seit über 3 Monaten auf der Suche ohne Erfolg. Ab September beginnt meine Ausbildung zur SKN-Trainerin und ich muss ab Juli von der Tierbetreuung leben können. Bitte bitte kennt sich jemand in der Region Uster ZH (Zürcher Oberland) aus und kann mir helfen? Gerne ein zur Zeit ungebrauchtes Grundstück von einem Reitstall, etc. Kann nicht viel bezahlen, da ich erst schauen muss wie gross die Nachfrage ist.

Brauche auch keine wertenden Kommentare von Leuten die meine Idee schlecht finden, was ich brauch ist ein Grundstück. Bitte helft mir, danke an alle die mir helfen wollen!
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren