Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Hund namens Dumbo, Bleu de gascogne, entlaufen in Andelfingen ZH
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

häxli

Schweiz
95 Beiträge

Erstellt am: 15.06.2010 :  14:45:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ein Hund namens Dumbo, Bleu de gascogne, entlief am 13. Juni in Andelfingen (ZH).
Er entfloh in der Nähe des Baches, neben dem Wald. Die Leine blieb am Halsband hängen.
Dumbo ist ein SEHR AENGSTLICHER HUND, dem man sich kaum nähern kann. Er ist jedoch ebenfalls sehr lieb.

Sollten Sie ihn sehen, rufen Sie bitte umgehend die folgende Nummer an 079 639 64 70

Verbreiten Sie diesen Aufruf bitte so viel wie möglich, v.a auch auf deutschsprachigen Foren!

Danke für Ihre Mithilfe

Finchen94

Schweiz
63 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2010 :  15:41:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh jee hoffentlich wird der Hund schnell wieder gefunden...=(
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2010 :  15:54:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Häxli, wurde die STMZ und der STS informiert? Sind die ersten Anlaufstellen bei entlaufenen und aufgefundenen Tieren. Schöner Mist, hoffe er taucht auf ohne zuviel Wild gerissen zu haben.... ist ja Setzzeit:-(
Zum Anfang der Seite

duplooo


40 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2010 :  16:17:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wie konnte denn dieser hund, welcher offensichtlich angeleint war, entfliehen?
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2010 :  16:32:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
duploo....sowas kann passieren. dumm und ärgerlich aber es KANN.

Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2010 :  16:47:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
oje, und die Leine Hängt am Halsband? Hoffe er bleibt niergens hängen.

@duplooo
Wie oft ist mir schon die Leine aus der Hand Gerutscht. Wenn sich der Hund Erschrocken hat und Ruckartig "Wegschoss" hat die/der Halter kaum Chancen diese zu Halten.

Möglicherweise findet er nach dem Ersten Schreck den Weg nach Hause.
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2010 :  17:58:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
och nicht nur wenn der Hund zieht, mir fällt die Leine oftmals einfach so aus der Hand weil ich abgelenkt bin :)

Ich hoffe sehr dass er bald gefunden wird und nicht irgendwo hängen bleibt an der Leine :(
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2010 :  18:03:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
dotibo gut haben wir alles Bauchgurte, da kannst Du hinfallen, der Hund ruckeln etc. er ist immer mit dir verbunden. Wie oft hätten sonst unsere Gäste unsere Hunde schon losgelassen O_o
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2010 :  18:56:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Torok
wie Recht Du hast
Sind unheimlich Praktisch, diese Bauchgurte,vorallem bei mehreren Hunden.
Wen er nur nicht Hängen bleibt, das könnte Fatale Folgen haben.

@Häxli
Halte Uns Bitte auf dem laufenden.
Zum Anfang der Seite

häxli

Schweiz
95 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2010 :  19:21:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen! Ich habe dieses Inserat auf . gefunden und mir gedacht das stell ich doch grad rein. ich denke die besitzer werden sich bei mir melden wenns was neues gibt. sorry, dass ich nicht so viel infos habe! liebe grüsse
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren