Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 Tier-Inserate Tierwelt | Forumbeiträge zur Tierinserate Webseite
 Inserate verschwunden! Nur wenige Tierinserate! Meeri Inserat neu inserieren?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt am: 05.10.2010 :  11:43:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Anfrage an Tier-Inserate.ch

[Zitat Tier-Inserate.ch Inserent/in

Grüezi,
Meine Inserate sind auf Ihrer Seite verschwunden(?)
Allgemein: Es hat nur noch ganz wenige Inserate.
Muss ich meine Meeris neu inserieren?
]


Ja, leider konnten die alten Tierinserate (über 20'000 Inserate) nicht ins neue Tierinserate-System überführt werden.

Auch wenn das Webseiten-Layout möglichst die gleiche «Aufmachung» beibehalten hat, so ist doch «unter der Motorhaube» ein komplett neues System in Betrieb genommen worden.

Wer also weiterhin seine (Meerschweinchen)Inserate publiziert haben möchte, erfasse diese bitte unter «Neues gratis Tierinserat» im neuen Inserate-System. Neu besteht nun auch die Möglichkeit, bis zu 10 Fotos pro Inserat hochzuladen.

Vielen Dank für das Verständnis.


Übrigens, auch bei den Meerschweinchen-Rubriken wurde etwas «geschraubt», sodass es nun hoffentlich etwas übersichtlicher wird.

Neu stehen folgende Meeri-Rubriken zur Verfügung:
- Alpaka Meerschweinchen
- Coronet Meerschweinchen
- Crested Meerschweinchen
- Cuy-Meerschweinchen
- Glatthaar Meerschweinchen
- Lunkarya Meerschweinchen
- Peruaner Meerschweinchen
- Rex Meerschweinchen
- Rosetten Meerscheinchen
- Satin Meerscheinchen
- Sheltie Meerscheinchen
- Skinny (Nacktmeerschweinchen)
- CH-Teddy Meerschweinchen
- US-Teddy Meerschweinchen
- Sonstige Kurzhaar Meeris
- Sonstige Langhaar Meeris

Rättli

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2010 :  14:14:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich kommen nicht mehr auf die seite. zuerst konnte ich kein inserat mehr schreiben. es ist immer eine meldung gekommen das ich bereits ein inserat veröffentlicht hab obwohl das nicht stimmt und jetzt komm ich eben gar nicht mehr auf die seite
Zum Anfang der Seite

Rättli

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2010 :  14:18:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Rättli

ich kommen nicht mehr auf die seite.zuerst konnte ich kein inserat mehr schreiben .es ist imer eine meldung gekommen das ich bereiz ein iserat veröfetlicht hab obwohl das nicht stimmt und jetz komm ich eben gar nicht mehr auf die seite



was bedeuted das???wie komm ich wieder rein
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2010 :  16:49:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Rättli
... was bedeuted das?? wie komm ich wieder rein ...

Ja, zurzeit wird Tier-Inserate.ch laufend ausgebaut und optimiert. Auch die Benutzerinnen-Verwaltung wurde nochmals überarbeitet.

Dabei ist zu beachten, dass Tier-Inserate.ch neu mit «Browser-Cookie» arbeitet um so eine einfache Profil-Verwaltung zu ermöglichen. Sollte es also mit dem Login / veröffentlichen von Inseraten zu Problemen kommen, so liegt die Ursache vermutlich in einem veralteten / ungültigen Cookie.

Abhilfe schafft also in diesem Fall nur das löschen (zurücksetzen) der «Browser-Cookie». Je nach Browser-Typ ist dies über einen entsprechenden Menüpunkt möglich.

Anleitungen sind unter folgenden Links zu finden:

Cache leeren und Cookies löschen : Cookies - Google-Konten-Hilfe
www.google.com/support/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=32050

Wie lösche ich die Cookies meines Browsers? | Hilfe zu Yahoo! Mail
http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/yahoomail/settings/settings-25.html


Weitere Infos auch unter «Problem mit Tierinserat aufgeben - woran kann das liegen?»
Zum Anfang der Seite

Rättli

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2010 :  20:05:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ok geht wieder danke viel mal
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren