Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Kleintiere und Nagerforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, etc.
 Hasen, Kaninchen Forum - Forumsbeiträge rund ums Zwerg-/Kaninchen
 Kaninchenjunge - braun-weisse besser als grau, schwarze Kaninchen...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

bigsunshine001

Schweiz
39 Beiträge

Erstellt am: 21.12.2010 :  06:51:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Findet ihr eigentlich braun-weisse oder eher dünklere Kaninchen besser (grau, schwarz...)

LG Bigsunshine001

Cappuccina

Schweiz
200 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2010 :  10:55:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dir ist wohl langweilig?

Aber ich will dir trotzdem auf diese, für mich etwas seltsame Frage antworten. Ich finde kein Tier "besser" als das andere, nur weil es diese oder jene Farbe hat. Für mich ist jedes Tier einzigartig und auf seine Weise liebenswert und gleich wertvoll.

Gruss Cappuccina
Zum Anfang der Seite

Yipi

Schweiz
142 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2010 :  11:35:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich schliesse mich Cappuccinas Meinung voll und Ganz an.

Mich würde es aber interessieren was diese Frage soll
Zum Anfang der Seite

bigsunshine001

Schweiz
39 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2010 :  11:38:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Weil unsere 1-Jährige Häsin Junge bekommen hat und wir eins davon behalten wollen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, weil beide soo zahms sind Deswegen frag ich euch wegen der Fellfarbe
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2010 :  12:29:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ööhm, du fragst irgendwelche wildfremden Menschen, die deinen Nins nichtmal kennen, welches du behalten sollst?!

Wohin kommen die andern?
Zum Anfang der Seite

betti86

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2010 :  12:56:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hee

ich finde das sollte doch jeder selber wissen;-) manche menschen bevorzugen hellere tiere andere dunkle, aber es sind alles individuen die es verdienen geliebt und gepflegt zu werden.
meine nins gebe ich immer nur zu zweit oder in eine gruppe ab, immer mit vorbehalt, wens nicht klappt dürfen sie wieder zu mir zurück.

lg betti

ps: es ist alleine deine entscheidung;-))
Zum Anfang der Seite

bigsunshine001

Schweiz
39 Beiträge

Erstellt  am: 22.12.2010 :  14:26:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ok ... Sorry für diese Frage
Zum Anfang der Seite

bigsunshine001

Schweiz
39 Beiträge

Erstellt  am: 22.12.2010 :  14:33:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
http://www.from-happy-breeding-ar.jimdo.com/ das wäre seine hompage ... ihr müsst dann mal auf Abgabetiere klicken dort ist ein Angora Weibchen und ein weiss braunes .. bitte sagt mir welches ihr süsser findet
reserviert haben wir sie wir können uns aber einfach nicht entscheiden bitte helft mir :(
An Weihnachten muss ich mich entschieden haben
Zum Anfang der Seite

bigsunshine001

Schweiz
39 Beiträge

Erstellt  am: 22.12.2010 :  14:35:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zwergwidder Löwenkopf



Männlich



Abgabe ab 26. Dezember 2010 das ist der braun - weisse

Angora



Weiblich



Abgabe ab 26. Dezember 2010







Zum Anfang der Seite

bigsunshine001

Schweiz
39 Beiträge

Erstellt  am: 22.12.2010 :  14:37:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es ist ausserdem noch ein Weibchen ( schwarz - weiss ) frei wer interesse hat kann ja da mal anrufen ( sie sind wirklich suuper zahm ) Hier ist sein Wohnort und Telefon Nummer : Manuel Hinrichs

Brauerei 81

9063 Stein AR

Tel. 071 367 23 80
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 22.12.2010 :  14:42:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey... Hör mal, ich denke nicht, dass dieser Züchter, wer immer das auch ist, grosse Freude hat, wenn du einfach seine Adresse und Tel. Nummer hier veröffentlichst...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren