Autor |
Tierforum Thema |
|
carambax3
Schweiz
61 Beiträge |
Erstellt am: 31.12.2010 : 23:42:54 Uhr
|
Hallo alle da draussen! Hab da wieder mal ein Thema fuer uns ;) Also ne Frage: kennt ihr vielleicht einen Stall, der einmalige Reitstunden anbietet? Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, hab ich noch keine Erfahrung mit Reitstunden in der Halle. Also ich reite seit 4 Jahren, ich denke das sollte genug Reiterfahrung sein. Ich wohne in Oberwil, also sollte es nicht allzu weit sein. Freue mich im voraus auf eure Antworten. Danke, glg carambax3 |
|
Wanderreiter
Schweiz
324 Beiträge |
Erstellt am: 01.01.2011 : 09:25:38 Uhr
|
Hallo, Jede Reitschule bietet Reitstunden auch einzeln an. Das sind dann die Privatstunden, die ein wenig teurer sind. Du kannst zum Beispiel sagen, dass Du einfach mal eine Stunde Auffrischung brauchst. Dann kannst Du problemlos nur eine Stunde nehmen. Dies mache ich zwischendurch auch mal. Wegen der Ställe suche doch auf der Swiss Horse Professional Seite, im Google oder im Telefonbuch einen Stall. Dort wirst Du fündig. Grüsse Wanderreiter |
|
|
dotibo
Schweiz
573 Beiträge |
Erstellt am: 01.01.2011 : 11:08:20 Uhr
|
Was Verstehst Du unter Einmalig? Einzelne Stunden oder Extra guter Untericht? |
|
|
tara
405 Beiträge |
Erstellt am: 01.01.2011 : 11:31:40 Uhr
|
Hallo Wieso gehst Du nicht mal im Burgarten vorbei? Die bieten ja Reitunterricht an und es wär für dich ganz in der Nähe. Oder in Allschwil beim Burget gibt es auch Reitstunden. In Aesch auf dem Klushof oder in Basel Stall Klosterfiechten,die bieten alle Reitunterricht. Wenn Du allerdings das einmalig nicht auf die quantität,sondern auf die qualität bezogen meinst,würd ich halt einfach mal vorbei gehen und zuerst zuschauen damit Du Dir selber ein Bild machen kannst.
Ach ja in Biel-Benken(CH) beim Würgler oder Stall Lüdi,ferner noch in Rodersdorf Stähli oder Binningen Betge gibts überall Reitstunden. |
|
|
tara
405 Beiträge |
Erstellt am: 01.01.2011 : 11:40:22 Uhr
|