Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierinserate Missbrauch Foren zum «Tier-Inserate» Tiermarkt
 Mops Inserate - missbräuchliche Mopswelpen Inserate bei «Tier-Inserate»
 Hundehandel, Hundehändler Ungarn: Mops Welpen, Yorkshire Terrier...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Tierforum Thema Nächstes Thema  

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt am: 17.02.2011 :  15:56:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Seit der «System-Umstellung» von Tier-Inserate.ch ist es nun endlich möglich, fragwürdige oder gar missbräuchliche Kleinanzeigen erst gar nicht mehr freizuschalten. Täglich können so eine Vielzahl von Kleinanzeigen geblockt werden. Zum Beispiel:

[Zitat Tierinserate ID 110620
Ungarische Hunde zu einem guten Preis
Hallo!
Ich bin eine ungarische Hundehändler. Ich möchte zu kontaktieren und eine gute Beziehung. Wer kaufen Hunde von mir. Ich kann alle Arten von Hunden. Zum Beispiel: Mastino Napoletano Welpen, Cavalier King Charles Spaniel Welpen (blenheim), Yorkshire Terrier Welpen, Mops Welpen, Französische Bulldog Welpen, Shih-tzu Welpen. Diese sind alle Welpen Hunde. Ich kann Ihnen auf Dauer zu nehmen. Ich habe nur eine schöne und erstklassige Hunde, sehr gute Herkunft. Ich kann Bilder senden. Bitte kontaktieren Sie mich: P**** 0036*********
]


Grundsätzlich ist nichts gegen seriöse Tierzüchter aus dem «Ostblock» einzuwenden. Siehe u.a. auch «Hunde Welpen kommen aus Ungarn - Inserat Französische Bulldogge Welpe»

Hingegen werden Hundehändler Kleinanzeigen gelöscht oder erst gar nicht freigeschaltet! Denn es kann nicht Sinn und Zweck von «Tier-Inserate» sein, diesem fragwürdigen Hundehandel aus dem «Ostblock» eine Plattform zu bieten.

Weitere Forumsbeiträge zum Thema Hundehandel und Kleinanzeigen-Missbrauch:
- «Ostblock Hundehändler und Hunde Welpen am laufenden Band»
- «Betrügerischer Hundehandel - alles miese Abzocke und Betrug...»
- «Yorkie, Yorkshire-Terrier Welpen zu verkaufen - Vorsicht Trick-Betrüger»
- «Zuckersüße Kurzhaar Chihuahua Welpen - Chihuahua Inserate Betrüger!»
- «Yorkshire Terrier Welpen zu verkaufen - dubioser Tier- und Hundehandel»
   Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren