Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeschulen, Hundekurse, obligatorischer Sachkundenachweis SKN
 Wer nimmt an Hunde Military, Hunde Mobilitys etc. teil? Mache regelmässig
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt am: 14.09.2008 :  20:57:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo
Wer von Euch nimmt an Militarys, Mobilitys etc. Teil?
Mache Regelmässig mit. Alles was Funfaktor hat "Zieht" mich an.
Gruss dotibo

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2008 :  21:49:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Mich intressiert das auch sehr.
Mitgemacht hab ich noch nie weils bei mir doch $
daran fehlt dass ich nicht Autofahren kann und ich niemandem hab der mit kommen würde.
Zum Anfang der Seite

Rasky

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2008 :  11:58:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo :o)

mache mit meiner Hündin auch gerne bei Militarys mit.
Morgen steht ja der Plausch-Triathlon in Koppigen an und am Sonntag drauf der Biathlon in Blatten :-)
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2008 :  21:56:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Rasky
Ja der Triathlon machen wir zum Drittenmal.Für den Biathlon habe ich mich Provisorisch Angemeldet, da ich Probleme mit der Muskulatur am rechten Bein habe.Werde mir den letzten Platz sichern. Ist mal eine neue Erfahrung.Hoffentlich Melden sich noch ein paar an, da er sonst nicht Stattfinden wird. Anscheinend haben sie noch immer zuwenig Teilnehmer.
Gruss dotibo
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2008 :  22:05:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hai, hier der Familiencoach

Militaries und Mobilities haben wir früher mit unseren Hunden besucht. Mit meinem Grossen machte ich aber parallel Begleithund. Heute haben wir nur noch einen Hund. Wanderrallies und Co sind mittlerweilen Vergangenheit, aber er macht bei Rule Prüfungen im Jugend und Hund mit meiner Tochter mit und mit meinem Mann startet er alle Jubeljahre mal im Agility, trainiert aber regelmässig. Um die Unterordnung/Führigkeit kümmer ich mich im Alltag, dazu kommen aber diverse Tricks und Kunststücke, um den Zwerg zu fordern und motivieren. Die Rallies haben tw grossen Spass gemacht, aber bei den einen gab's auch mal 2 Stunden Wartezeit bei den Posten, da hört bei mir dann doch die Geduld auf....
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2008 :  23:16:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Huch ja 2 Stunden sind lang.
Auch für mich zuuu lang! ^^
Bin sonst ein Geduldiger Mensch.
Muss mann auch mit einem Dickköpfigen Pferd, und momentan noch 5 dickköpfigen Hunden die meinen dass die Katzen nicht zur Familie gehören dürfen.
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2008 :  20:04:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zum Glück sind sooo lange Wartezeiten nicht die Regel.Mag es auch nicht Besonders, je nach Wetter und Leute.
Ansonsten bin ich für vieles zu haben.Mache alles was Fun Verspricht, freue mich auf Seon, spez. den Minibiathlon auf dem Platz. Mal sehen wie die Jüngste Reagiert.
Zum Anfang der Seite

Mairin the Sly

Schweiz
24 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2008 :  14:11:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich würde supergerne mit meiner kleinen an Militaries starten, hab aber leider überhaupt keine Ahung wo wann was stattfindet.

Kann mir jemand Tipps geben, oder gibts eine Seite oder sowas mit Infos dazu? Würd mich freuen

Bearbeitet von: Mairin the Sly am: 11.10.2008 14:12:16 Uhr
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2008 :  14:50:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die beste Adresse ist. dogevents.ch
Man muss sich Anmelden (Gratis) mit Nickname und kann dann Einsicht nehmen wo was läuft.
Zum Anfang der Seite

Mairin the Sly

Schweiz
24 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2008 :  16:45:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
super, danke, schon angemeldet :D
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 13.10.2008 :  20:22:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
MiniBiathlon Seon war für mich und Bonyta 1 1/2Jg. ein voller Erfolg.
Rang 4 von über 80 Tn. Wie sagt mann so schön? ANFäNGERGLüCK. Beim Military haben wir nicht sooo gut "Gearbeitet", sind halt keine Apportierfreunde.Beim Dritten mal "Bälleli holen" machte sie nicht mehr mit.
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 13.10.2008 :  21:13:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ey, herzlichen Glückwunsch zum Erfolg, ist ja prima gelaufen und hat bestimmt Spass gemacht
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2008 :  20:05:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Maximilian
Aber 100% Spass.Hätte nochmals Laufen können, wollte aber nicht mehr.
Wenn wir Glück haben können wir im Frühling bei den Agi-Anfänger mitmachen.
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 09.08.2009 :  12:07:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Waren gestern in Neuenegg/Bramberg und habe es mit der 2 1/2 Jg Bonyta, zum Ersten mal Geschafft überall die vollen Punkte zu holen. Auch die anderen Zwei hatten max. 5 Pkt. Verlusst. Ein Mega gutes Resultat, zumal beide einen eigenen HF hatten. Selbst der Posten, wo sie 4 Lumpen aus einem Kessel holen musste, wurde Erfüllt. Hätte ich bei Tina nie gedacht. Bin Stolz auf alle Drei.

Am 29.8.09 ist in Kirchberg BE ein Military. Leider kann ich dort nicht mitmachen, da ich Postenarbeit machen muss/darf. Wird auf jedenfall Lustig.
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2010 :  15:34:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wer macht auch dieses Jahr mit?
Evtl. Trifft man sich mal an einem Event.
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2010 :  11:33:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gestern waren Wir am Plauschparcour in Münchenbuchsee. Obwohl meine Jüngste mal wieder eine Scheinschwangerschaft "Produziert" hat sie 1 A Gearbeitet. Überall volle Punktezahl. Nebst meiner hat es bis zu meinem "Abgang" noch ein weiterer Hund geschafft.
Gab alle 20 Teilnehmer eine Rangverkündigung.
Wer Interesse hat mit seinen/m Hund/en Plauschmässig "Wettkämpfe" Mitzumachen, seid ihr hier am besten "Ort". Hat auch ein grosses Angebot an Kursen.
Zum Anfang der Seite

Pitchoune

Schweiz
82 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2010 :  21:52:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also wir gehen am 30. Mai nach Schachen LU ans Military, gemeinsam mit einer guten Freundin und ihrem "Fägnäscht". Mal schauen, ob das klappt, wenn mein Racker den andern Hund so gut kennt...
Zuletzt waren wir in Huttwil. Da ich im Moment für Prüfungen lerne, komme ich nicht oft dazu, zu starten...
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2010 :  23:34:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
In Huttwil waren Wir wie immer im Mittelfeld. Münchenbuchsee hat die jüngste wiedermal "Zugeschlagen". Überall volle Punktezahl.
Lohn-Ammansegg hatten Wir weniger Glück, um 2 Pt. die Medaille Verpasst. Dennoch Rang 31 ist immernoch sehr gut.
Zum Anfang der Seite

alina-sijuba

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2010 :  20:19:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: dotibo

Hallo
Wer von Euch nimmt an Militarys, Mobilitys etc. Teil?
Mache Regelmässig mit. Alles was Funfaktor hat "Zieht" mich an.
Gruss dotibo


Hallo wo finde ich die organisation von Military? auf www
Danke für deine antwort. gruss Alina-sijuba
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2010 :  20:31:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo
Für Events ist dogevents.ch die beste Adresse. Da hat es alles, über Kurse, Mobility, Military, Biathlon,Triathlon, Plausch-Agi, einfach alles was mit Hund zu Tun hat.Und erst noch Gesamtschweizerisch.
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2010 :  21:27:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hoi Dotibo

Sag mal, kommst Du am WE nach Weinfelden ans Wagenrennen? Wär total lässig, am Samstag finden von 13.30-16-30 die Funkategorien statt, am Sonntag von 10-14h die regulären Rennen, unser erster Start steht an Am Samstagbend spielt ab 21h eine Rock Cover Band, wird sicher lässig, obwohl, gross abfeiern ist bei mir nicht, muss einerseits helfen, andererseits möchte ich am Sonntagmorgen fit sein... Wär toll Dich dort zu treffen

Grüessli
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2010 :  14:15:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Maximilian

Hoi Dotibo

Sag mal, kommst Du am WE nach Weinfelden ans Wagenrennen? Wär total lässig, am Samstag finden von 13.30-16-30 die Funkategorien statt, am Sonntag von 10-14h die regulären Rennen, unser erster Start steht an Am Samstagbend spielt ab 21h eine Rock Cover Band, wird sicher lässig, obwohl, gross abfeiern ist bei mir nicht, muss einerseits helfen, andererseits möchte ich am Sonntagmorgen fit sein... Wär toll Dich dort zu treffen PS Torok kommt auch

Grüessli

Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2010 :  14:33:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jaaa dotibo, kommste auch??

auch mein erster start wird dort sein *chch*

:D :D :D
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 05.10.2010 :  21:17:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Zusammen
Muss Euch Leider Enttäuschen.Sam. bin ich mit meinem Partner Unterwegs und am Son. in Münsingen.
Werde jedoch nächstes Jahr in Brugg wieder dabei sein. Evtl sogar am Plausch-Wägele.
Wünsche Euch auf jedenfall Toitoitoi. Grüsst mir auch Luzia und Roland.
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2010 :  19:50:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Drückt mir am Samstag-Abend die Daumen. Habe mich an einem Agility Wettkampf Angemeldet. Hoffe auf eine Null Fehlerrunde, Zeit ist mir egal.
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2010 :  09:42:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*daumendrück*, du schaffst das, deine hunde haben sowas ja sicher im griff, so wie ich dich und sie "kenne" :)

Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2010 :  20:54:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Torok
Nur Bonyta Startet. Dorma und Tina sind zuwenig Fit dafür und Merlin noch zu Jung.
Dafür muss ich auch nur 2 x Rennen.
Am 4.12.10 bin ich dann noch in Suhr und danach Sehen Wir weiter.
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2010 :  23:10:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Haben gar nicht mal so Schlecht Abgeschnitten. Im Jumping Platz 9 von 20 allerdings 10 EL.
Im Agility Open lief es gut. Da viele Fehler hatten oder ein EL "Kassierten", Reichte mir der Fehlerlose Lauf zum 3. Platz.
Bin mächtig Stolz auf mein "mädel" da es nicht nur unser Erstes Meeting war, sondern sich das ganze in einer Reithalle Abspielte. Bony liess sich davon nicht Irritieren und achtete gut auf meine Anweisungen.
Beim Jumping hatten wir Probleme beim Slalom, die Korrektur war jedoch sauber und beim Agi machte sie diesen super. Bei der Wippe sauste sie so schnell darüber, das ich fast die Orientierung Verlor und so ein paar Sek. Einbüsste. Im Training bleibt sie nämlich oben stehen und ich musste diese jeweils halten.
Zum Anfang der Seite

häxli

Schweiz
95 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2010 :  19:26:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen, wer von euch ist am 26.12. in Dulliken dabei? Horus und ich werden das erste Mal an einem Military starten. Falls jemand noch besondere Tipps hat, bloss keine zurückhaltung..=) Wir freuen uns riesig auf unser Debut..schöne hinech!!
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2010 :  21:03:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit meinem Rudel dabei.
Was möchtest Du denn wissen?
Bin ein Eingefleischter Military und Co Fan.
Zum Anfang der Seite

häxli

Schweiz
95 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2010 :  21:26:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, ich wollte wissen wie es so abläuft, und ob die Posten vom Hund viel geschicklichkeit verlangen(durchschnittlich). Meiner ist drum noch ein Jungspund und manchmal lässt die Konzentration etwas nach..=)
Halt eben Teenager=)
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2010 :  21:50:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kommt darauf an was für Aufgaben gestellt werden. Kannst sonst mal bei der Fotocommunity mein Album Military Ansehen. Da siehst Du Verschiedene Aufgaben. Oft ist auch noch Apportieren dabei.
Wie "Alt" ist den Dein Jungspund?
Zum Anfang der Seite

häxli

Schweiz
95 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2010 :  22:06:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Er ist jetzt gerade Jährig. Hat einen riesen will-to-please und arbeitet eigentlich sehr gerne.. nur je nach Situation ist halt die konzentration weg..
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 22.12.2010 :  00:29:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So Schlimm wird es schon nicht werden. Gibt doch zwischen den Posten immernoch eine Strecke zum Laufen und Entspannen.
Zum Anfang der Seite

häxli

Schweiz
95 Beiträge

Erstellt  am: 22.12.2010 :  10:04:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
=) wir freuen uns und es geht ja in erster linie um den Spass=)
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 26.12.2010 :  09:00:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So Wir sind bereit und Fahren los nach Dulliken. Mal sehen was Wir alles "Vergessen" haben.
Sind 3 Frauen und ein Mann mit Total 7 Hunden.
Zum Anfang der Seite

häxli

Schweiz
95 Beiträge

Erstellt  am: 26.12.2010 :  13:03:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wir können leider nciht kommen, liege mit fieber im bett.. viel spass!!
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 26.12.2010 :  19:33:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wünsche gute Besserung.
Hast nicht allzuviel Verpasst. War meiner Ansicht nach zu sehr UO. Sitz,Platz, Warten war am meisten gefordert. Eigentlich Schade.
Einmal Schlitten Ziehen und 1 Apportierenposten.
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 04.04.2011 :  22:33:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
War Gestern im Schachen Brugg. Hatten es sehr Lustig. Merlin hat sein Erstes Zuggeschirr Bekommen und wird nun daran Geführt.
Im Aug. Fahre ich dann in die Ostschweiz um mi Luzias Hilfe die Richtige Landenlänge zu Finden.

Liess ihn dann noch beim Schnellsten Brugger-Hund Mitmachen.
Fotos können bei w ww.agilityfotos.ch Angesehen werden.

Bearbeitet von: dotibo am: 04.04.2011 22:34:57 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2011 :  19:25:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
HEy, besteht die Chance jemanden nächsten Samstag in Huttwil anzutreffen? ich werde auf jeden Fall dabei sein.

Am 1. Mai dann auch in Wolhusen. =)
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 13.04.2011 :  19:23:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Niemand? :)
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2011 :  22:03:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Morgen ist es soweit. Freuen Uns schon Riesig darauf.
Auch wenn Wir da Regelmässig "Abschiffen". :-)
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2011 :  20:18:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So, Huttwil ist Positiv Verlaufen. Mittelfeld wie alle Jahre.
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2011 :  23:09:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
22. Platz in der Jugendrangliste =D
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2011 :  23:35:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
und 229. im Gesamten ^^ Wir sind zufrieden.
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2011 :  09:26:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gratuliere.
War auch nicht viel besser. 161,198 223.
Hatte eben Pech beim Flitschen und Treibball.
Da dort viele mit Guddies Gearbeitet haben waren 2 nur noch am Schnüffeln anstatt den Ball zu Stupsen.
Allerdings gehört Huttwil zu meinen Favoriten und bin schon seit dem Erstenmal dabei.
Obwohl es 462 Tln. hatte, gab es nur wenig Wartezeit, da die Posten 4-5fach Vorhanden waren.
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2011 :  21:58:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Waren Heute am Mobility und mein Jüngster hat es gut gemacht.
fotos-hochladen.net/uploads/parcour1186v75owkha1s.jpg
fotos-hochladen.net/uploads/parcour11836a5i2mvxph.jpg
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2011 :  22:14:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wir sind Müde aber Zufrieden von einem Guten Military zurück.
Wie die Beiden letzten Jahren unter den Ersten 20.Mein Jüngster durfte 2 x "Schnuppern" Resp. die Aufgaben auch machen. Ansonsten war er Mitläufer.
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2011 :  22:25:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Heute hatte Merlin seinen Ersten Ernsthaften Einsatz. Er Ereichte den Platz 20 von 43 Tln. Seine Mutter Bonyta Überaschte mich mit dem Rang 2. Dabei hatte ich die Hunde bereits ins Auto Gebracht mit Wasser und Futter Versorgt. Da durfte ich zum Zweitenmal Rennen um sie zu Holen für das "Podest".
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2011 :  00:40:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nach dem Military "Virus" hat mich nun das Agility-"Fieber" Gepackt.
Bony macht es nicht nur gut sondern auch gerne.

fotos-hochladen.net/uploads/anlsse740hpsncod09i.jpg
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 29.01.2012 :  22:34:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bin Froh das die "Faule" Zeit vorbei ist.
Nächsten Sonntag gibt es das Erste Military dieses Jahres. Habe mich bereits für mehrere Angemeldet.

Neu mache ich jetzt auch bei Plausch-Agility`s mit.Sobald ich mit Merlin nicht mehr EL gehe, Löse ich die Lizenz und dann kann es Losgehen.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren