Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 Tier-Inserate Tierwelt | Forumbeiträge zur Tierinserate Webseite
 Tier-Kleinanzeigen Tierwelt: Freischaltung von Tieranzeigen, Inseraten
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Admin

Schweiz
1940 Beiträge

Erstellt  am: 16.02.2016 :  10:57:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: baba61
... ein Inserat aufgeben könnte. Könnten sie mir sagen, wann ungefähr das wieder möglich ist? ...

Hallo baba61,

Besten Dank für die Anfrage. Geplant ist, dass die Erfassung von Kleinanzeigen ab ca. Montag, den 22. Februar wieder möglich ist. Natürlich ohne Gewähr, zumal die sorgfältige Inserate-Kontrolle vor Erfolg und Profit kommt. Denn all die miesen Tiervermehrer und Tierschänder müssen zumindest bei «Tier-Inserate» gestoppt und geblockt werden. Also Tierwohl vor Profitgier...
Zum Anfang der Seite

Tierfreund3


6 Beiträge

Erstellt  am: 27.05.2016 :  02:09:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Admins. Mein Inserat 291970, welches am 21.5.16 erstellt wurde, ist noch nicht freigeschalten. Hab ich was falsch gemacht? Dauert es noch lange?

Besten Dank für die rasche Antwort.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1940 Beiträge

Erstellt  am: 27.05.2016 :  09:56:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Tierfreund3
... Mein Inserat 291970, ... ist noch nicht freigeschalten. ...

Hallo Tierfreund3,

Danke für den Hinweis. Die Kleinanzeige wurde soeben freigeschaltet.

Hengst Mitbesitzer/in gesucht
http://www.tier-inserate.ch/Pferdemarkt/291970
Zum Anfang der Seite

Tierfreund3


6 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2016 :  08:51:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Admin

Danke! :-)
Das Inserat habe ich inzwischen wieder gelöscht. Ich find's nun doch nicht so eine gute Idee und es haben sich auch nicht die richtigen Leute gemeldet.
Dafür hab ich ein neues Inserat am Samstag aufgegen und warte jetzt sehnlichst darauf dass es publiziert wird: 292751

Ich verstehe vollkommen dass es lange dauert wenn Ihr hunderte von Inseraten habt und alle überprüfen müsst und Du alleine arbeitest und das unbezahlt in der Freizeit machst... Logisch.
Aber für einen Inserenten wäre es (*wirklich*) sehr schön, wenn ein Inserat innerhalb von 24 Stunden online ginge. *Ohne* dass man hier im Forum extra nochmal darum bitten muss.
Admin: Kennst Du niemand dem Du vertraust? Ich möchte Dir nahelegen, dass Du Deine Arbeit auf mehrere Schultern verteilst. Kann Dir niemand helfen beim Durchsehen der neuen Inserate?

Liebe Grüsse,
TF

EDIT: Super! Vielen Dank fürs Aufschalten!

Bearbeitet von: Tierfreund3 am: 31.05.2016 19:12:23 Uhr
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1940 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2016 :  19:14:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Tierfreund3
Dafür hab ich ein neues Inserat ... und warte jetzt sehnlichst darauf, dass es publiziert wird dass es publiziert wird: 292751

Die Kleinanzeige ist unter folgendem Link publiziert:

Verein für Hengste und artgerechte Hengsthaltung
http://www.tier-inserate.ch/Pferdemarkt/292751
Zum Anfang der Seite

nara

Schweiz
48 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2016 :  13:47:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
291860

Hallo Admin,

Mein Inserat ist vom 20.05.2016.

Habe ich etwas falsch gemacht?
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1940 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2016 :  20:17:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: nara
Mein Inserat 291860

Danke für den Hinweis. Anzeige wurde soeben freigeschaltet:

Löwenköpfli m/w in verschiedenen Farben
www.tier-inserate.ch/Kleintiermarkt/Zwergkaninchen-291860
Zum Anfang der Seite

Rising Sun


1 Beitrag

Erstellt  am: 17.06.2016 :  09:30:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Tag

Meine beiden Inserate sind immer noch nicht aufgeschaltet. Ich frage mich ob ich etwas falsch gemacht habe? Es sind die Inserate Nr.293589 und Nr.292698. Vom 5.6.2016 und 31.5.2016. Vielen Dank!!
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1940 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2016 :  11:38:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Rising Sun
Meine beiden Inserate sind immer noch nicht aufgeschaltet. ... Es sind die Inserate Nr.293589 und Nr.292698. ...

Die Pferdeinserate wurden soeben freigeschaltet.

Irish Tinker Fohlen und Stuten suchen ein neues Zuhause
www.tier-inserate.ch/Pferdemarkt/Irish-Tinker-293589

Biete Appaloosa Hengst Fohlen Jg 2016
www.tier-inserate.ch/Pferdemarkt/Appaloosa-292698

Übrigens, seit es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt Gratis-Inserate.ch nicht mehr gibt (wurde von Anibis übernommen), erlebt «Tier-Inserate» einen riesen Ansturm von neuen Kleinanzeigen. Deshalb zum Teil auch die Verzögerung bei der Freischaltung neuer Kleinanzeigen.
Zum Anfang der Seite

minhu23


1 Beitrag

Erstellt  am: 19.07.2016 :  15:09:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Admin

Am 2. Juli 16 habe ich ein Inserat (Nummer 296535) bezüglich meiner Britisch Kurzhaar- und Britisch Langhaarkätzchen aufgegeben. Ich kann zwar das Inserat bearbeiten und konnte auch aktuelle Bilder zufügen, aber bis heute wurde das Inserat nicht freigeschaltet. Obwohl ich die Eintragsregeln noch einmal gründlich gelesen habe, kann ich nicht entdecken, was ich beim Erfassen des Inserats falsch gemacht habe. Könnten Sie mir bitte dazu eine Hilfestellung geben?
Danke für Ihre Arbeit und freundliche Grüsse
minhu23
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1940 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2016 :  18:22:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: minhu23
... Inserat (Nummer 296535) bezüglich meiner Britisch Kurzhaar- und Britisch Langhaarkätzchen aufgegeben. ...

Hallo minhu23
Danke für den Hinweis. Die Katzenanzeige ist mittlerweile unter folgendem Link online:

Britisch Kurzhaar & Britisch Langhaar Kätzchen mit Stammbaum zu verkaufen
www.tier-inserate.ch/Katzen/Britisch-Kurzhaar-296535
Zum Anfang der Seite

Highscore


1 Beitrag

Erstellt  am: 20.07.2016 :  17:20:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Warte seit 11.07.2016 auf die freischaltung meines Inserates (Profil 3755). Wie lange wird das noch dauern?

Braucht ihr vielleicht zusätzliche Admins die inserate freischalten? Würde mich ev dafür anbieten. War bisher mega zufrieden mit der seite, aber das ist schon echt blöd... :(
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1940 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2016 :  18:47:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Highscore
... auf die Freischaltung meines Inserates (Profil 3755). Wie lange wird das noch dauern? ...

Hallo Highscore,
Das Pferdeinserat wurde soeben freigeschaltet unter dem Link:

Top Zucht- und Sportstute in fördernde Hände
www.tier-inserate.ch/Pferdemarkt/Stute-297393

Und noch einmal der wichtige Hinweis:
Seit es die kostenlose Inserateplattform Gratis-Inserate.ch nicht mehr gibt (wurde von Anibis übernommen), erlebt «Tier-Inserate» einen grossen Ansturm von neuen Inseraten. Deshalb zum Teil auch die ärgerliche Verzögerung bei der Freischaltung neuer Anzeigen.
Zum Anfang der Seite

schmue


1 Beitrag

Erstellt  am: 25.07.2016 :  16:20:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Admin
Meine Hähne warten seit 3.7.16 auf die Freischaltung ihrer Annonce, falls was nicht regelkonform ist bitte Bescheid geben, denn langsam ist die Geduld der Nachbarn am Ende und sonst muss ich die Burschen bald schlachten.

Ihr Inserat mit der Nummer 296595 wird zuerst überprüft. Sie erhalten eine Nachricht, sobald Ihre kostenlose Anzeige bei Tier-Inserate.ch freigeschaltet wurde.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1940 Beiträge

Erstellt  am: 25.07.2016 :  17:05:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: schmue
... Ihr Inserat mit der Nummer 296595 wird zuerst überprüft. ...

Die Kleinanzeige wurde soeben freigeschaltet:

Original französische Marans Hähne Schwarzkupfer & Blaukupfer
www.tier-inserate.ch/Vogelmarkt/Marans-296595
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 27.07.2016 :  21:11:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lieber Admin. Mein Inserat mit der Nummer 293359 wurde leider auch noch nicht freigeschaltet, dabei hatte ich es am 2. Juni erstellt gehabt :( Ich habe es heute nochmals kurz überarbeitet, da ich einen Schreibfehler gefunden hatte, aber daran kanns doch wohl nicht liegen?
Meine Seramas würden sich wirklich sehr über einen Hahn freuen... Leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass mein Inserat noch nicht freigeschaltet wurde...

"....Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken...."
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1940 Beiträge

Erstellt  am: 28.07.2016 :  13:15:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Hedgie
... Mein Inserat mit der Nummer 293359 wurde leider auch noch nicht freigeschaltet, ...

Danke für den Hinweis. Die Kleinanzeige ist unter folgendem Link online:

Suchen Serama Hahn zu unserem Harem
www.tier-inserate.ch/Vogelmarkt/Serama-293359
Zum Anfang der Seite

vach


1 Beitrag

Erstellt  am: 09.01.2017 :  11:45:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo! Ist mein Inserat mit der Nummer 312298 untergegangen? Warte für die Freischaltung schon seit dem 4.1.17. Danke!
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1940 Beiträge

Erstellt  am: 09.01.2017 :  13:41:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: vach
Ist mein Inserat mit der Nummer 312298 untergegangen? Warte für die Freischaltung ...

Ja, zu unserem Bedauern in das Inserat übersehen worden. Zur Zeit ist der Ansturm gewaltig.

Hier die freigeschaltete Kleinanzeige:

Reitbeteiligung gesucht im Raum Zürich
www.tier-inserate.ch/Pferdemarkt/Reitbeteiligung-312298
Zum Anfang der Seite

Puschelfuss

Schweiz
14 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2017 :  08:09:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Tag

Ich liebe ihre Web-Site sehr und schaue mir diesen jeden Tag gerne an.
Warum werden meine Inserate nicht freigeschaltet?

Lebe dein Leben.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1940 Beiträge

Erstellt  am: 26.02.2017 :  12:29:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Puschelfuss
Warum werden meine Inserate nicht freigeschaltet?

Hallo Puschelfuss
Leider haben wir dieses Posting erst heute entdeckt.

Da wir nicht wissen, um welche Kleinanzeigen es sich handelt, können wir keine Auskunft geben, warum diese Inserate nicht freigeschaltet wurden. Da täglich weit über 100 Kleinanzeigen neu eingetragen werden, kann es auch gut möglich sein, dass die fraglichen Inserate untergingen/übersehen wurden.

Wichtiger Hinweis:
In der Regel werden auch «korrekte» Kleinanzeigen bei der Inserate-Freischaltung übersehen/ignoriert, weil der Inserate-TITEL nicht aussagekräftig genug ist. Weitere Infos siehe unter den Tier-Inserate Eintragsregeln:

Tier-Inserate Tierwelt: Eintragsregeln, Vorgaben, Nutzungsbestimmungen
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=2733

«Wer lesen kann ist klar im Vorteil!»
Zum Anfang der Seite

pezzella

Swaziland
1 Beitrag

Erstellt  am: 15.03.2017 :  06:57:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Warum wird mein Inserat nicht freigeschalten ?
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1940 Beiträge

Erstellt  am: 15.03.2017 :  11:20:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: pezzella
Hallo
Warum wird mein Inserat nicht freigeschalten?

Hallo,
Bitte lesen Sie den soeben publizierten Forumsbeitrag. Dann wissen Sie warum...

Missbrauch: Inserieren unter verschieden E-Mail Adressen / Accounts
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3890
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren