Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 Tier-Inserate Tierwelt | Forumbeiträge zur Tierinserate Webseite
 MISSBRAUCH: Inserieren unter verschiedenen E-Mail Adressen
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor  Tierforum Thema Nächstes Thema  

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt am: 15.03.2017 :  11:13:59 Uhr  Profil anzeigen
Leider gibt es immer wieder Inserentinnen und Inserenten, die sich nicht an die «Tier-Inserate» Eintragsregeln halten. Auch da gilt: «Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!»

Wir sagen es klipp und klar: wer sich nicht an die Eintragsregeln hält, wird automatisch bei «Tier-Inserate» gesperrt -- und zwar «lebenslänglich»! Wir von «Tier-Inserate» haben ein «Elefantengedächtnis» und Missbräuche & Regelverstösse werden weder geduldet noch vergessen!

Zum Beispiel ist es gemäss Eintragsregeln nicht zulässig, unter verschieden E-Mail Adressen/Accounts zu inserieren. ZITAT Eintragsregeln:
Keine Multi-Accounts (unter verschiedenen E-Mail Adressen Kleinanzeigen publizieren)

Insbesondere auch «Tiervermehrer» benutzten diese unzulässige Masche, um so noch besser ihr Tiere (Hunde, Katzen, Reptilien, etc.) zu verhökern! Zum Glück kann «Tier-Inserate» solche Missbräuche relativ leicht ausfindig machen.

Darum die Bitte: Halten Sie unbedingt die Bestimmungen & Eintragsregeln ein. Ansonsten blüht Ihnen eine «lebenslängliche» Sperre bei «Tier-Inserate». Übrigens, für gesperrte Inserentinnen und Inserenten können wir ihnen nur noch einen Tipp geben: Suchen Sie sich eine andere Kleinanzeigen Website, wo vielleicht nicht so strenge Eintragsregeln gelten

Tier-Inserate Tierwelt: Eintragsregeln, Vorgaben, Nutzungsbestimmungen
https://www.tier-inserate.ch/info/nutzungsbestimmungen

MISSBRAUCH: Gleiches Tierinserat immer wieder neu starten
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3907

MISSBRAUCH: Inserate immer aktualisiert - zuoberst in der Inserateliste
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3701



Wichtiger Hinweis:

Korrespondenz:
Über abgewiesene, nicht freigeschaltete Kleinanzeigen führt «Tier-Inserate» keine Korrespondenz!

Rechtsbelehrung:
Nach geltendem Schweizer Recht kann die Betreiberin von «Tier-Inserate» jede Kleinanzeige - auch ohne Begründung - löschen oder die Benutzerin / den Benutzer ausschliessen. Es besteht ausdrücklich kein Anspruch auf Nutzung des kostenlosen Tier-/Kleinanzeigen-Dienstes.

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 06.01.2018 :  11:52:39 Uhr  Profil anzeigen
Leider stellen wir bei «Tier-Inserate» immer wieder fest, dass die Eintragsregel, nur mit 1 E-Mail Adresse zu inserieren nicht respektiert wird. NOCHMALS: «Tier-Inserate» duldet keine Multi-Accounts (inserieren unter verschiedenen E-Mail Adressen). Wenn Sie also bei «Tier-Inserate» inserieren, dann beachten Sie bitte diese Eintragsregel! Bei Nichtbeachtung werden die E-Mail Adressen bei «Tier-Inserate» für immer gesperrt. In Ausnahmefällen lassen wir noch eine E-Mail Adresse bestehen. Die restlichen E-Mail Adressen werden gesperrt.

[Zitat: Rückmeldung an «Tier-Inserate»
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe bei Ihnen zwei Accounts. Einmal privat und einmal haben wir von unserer Stiftung aus einen Account bei Ihnen. Nun finde ich es etwas komisch, dass ich mich mit meinem privaten, perfekt einloggen kann aber es mir mit dem Stiftung vergessene Hunde Account seit drei Tagen nicht möglich ist mich einzuloggen und meine Inserate zu bearbeiten.
Könne Sie mir bitte mitteilen wann ich mich wieder einloggen kann?
Freundliche Grüsse
]


Die Eintragsregel gilt auch in obigem Fall. Denn im Sinne einer effizienten Missbrauchsbekämpfung dulden wir keine Ausnahmen!
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 16.02.2020 :  12:32:20 Uhr  Profil anzeigen
Leider gibt es auch im Jahr 2020 InserentInnen, die sich leider über die Multi-Accounts Eintragsregel hinwegsetzen.

Hinweis: Die Nichtbeachtung führt automatisch zur Löschung sämtlicher Kleinanzeigen!
Zum Anfang der Seite
   Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren