Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 Tier-Inserate Tierwelt | Forumbeiträge zur Tierinserate Webseite
 Tier-Kleinanzeigen Tierwelt: Freischaltung von Tieranzeigen, Inseraten
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Admin

Schweiz
1935 Beiträge

Erstellt am: 05.03.2011 :  20:25:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat


Kostenlose Tieranzeigen und Inserate-Freischaltung bei «Tier-Inserate»

[Zitat: Rückmeldung einer Inserentin
Guten Tag, gestern Abend erstellte ich drei Inserate in der Rubrik.... weder erscheinen diese Inserate in meinen Tieranzeigen, noch werden sie veröffentlich. ...]


Nun, da der «Ansturm» neuer Tieranzeigen stetig zunimmt, kann eine Kleinanzeigen-Freischaltung (leider) auch mal etwas länger dauern. «Tier-Inserate» ist aber stets bemüht, wenn immer möglich, sämtliche kostenlosen Tieranzeigen die nicht gegen die «Tier-Inserate Eintragsregeln» verstossen, innert 3 bis 5 Arbeitstagen freizuschalten. Selbstsprechend von dieser Regel ausgenommen sind natürlich Wochenende, allgemeine Feiertage, Ferien, Krankheit, Unfall und «Einwirkung höherer Gewalt». Wie beim «Schweizer Zahlenlotto», so sind natürlich auch diese Angaben ohne Gewähr, zumal «Tier-Inserate» nicht über die finanziellen Mitteln verfügt, einen kostenlosen Freischaltservice rund um die Uhr anzubieten.

Übrigens, die neue Regelung, dass jede kostenlose Kleinanzeige erst freischaltet werden muss, zeigt aber bereits erste «Erfolge»! Gerade dank diesen Kontrollen ist es in den letzten Monaten gelungen, hunderte von Betrüger und Tierhändler/Tiervermehrer Inserate zu blocken! Natürlich kann nicht in jedem Fall ausgeschlossen werden, dass dennoch ab und zu eine unseriöse Kleinanzeige unerkannt bleibt und «durchrutscht». Aber eben, wo im Leben gibt es schon eine «100% Garantie»...

WICHTIG: Beachten Sie unbedingt die neuen Bestimmungen für Katzen und Hunde Inserate unter:
«Hunde / Hundewelpen - Hundezüchter, Hundehändler, Massenzüchter»
«Junge Katzen, Kitten, Kätzchen - verschärfte Inserate Bestimmungen»

Kleinanzeigen von sogenannten Tier-, Hunde- und Katzenvermehrer werden nicht freigeschaltet!
Infos siehe auch u.a. «Tier-Kleinanzeige gelöscht: Hundevermehrer und Katzenvermehrung»



Beachten Sie zudem auch folgende Eintragsregeln beim erfassen einer Tier-Kleinanzeige:
• Zutreffendste Tier-/Inseratekategorie wählen
• Aussagekräftiger Tier Inserate-Titel (z.B. WER, WAS und WO)
• Inserate Text mit exakter Be-/Umschreibung was angeboten oder gesucht wird
• Ort, Region, Bundesland/Kanton oder Land Angabe
• Nur 1 Katzen/Hunde Kleinanzeige pro InserentIn
(ausgenommen Tierzubehör)



Wichtiger Hinweis:

Rechtsbelehrung:
Nach geltendem Schweizer Recht kann die Betreiberin von «Tier-Inserate» jede Kleinanzeigen - auch ohne Begründung - löschen oder die Benutzerin / den Benutzer ausschliessen. Es besteht ausdrücklich kein Anspruch auf Nutzung des kostenlosen Tieranzeigen-Dienstes.

Korrespondenz:
Über abgewiesene, nicht freigeschaltete Kleinanzeigen führt «Tier-Inserate» keine Korrespondenz!

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 06.03.2011 :  00:01:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Diese Seite hebt sich jedenfalls positiv von vielen anderen, "zugemüllten" Seiten ab, Kompliment!
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1935 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2011 :  16:26:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Leela
Diese Seite hebt sich jedenfalls positiv von vielen anderen, ...

Erst einmal nachträglich vielen herzlichen Dank für die «wohlwollende Feststellung»!

Denn in der Regel ist es ja so, dass sich die Leute erst melden, wenn es etwas zu «stänkern» gibt, getreu dem Sprichwort «Undank ist der Welten Lohn».

Immer wieder beschweren sich Leute, dass die Freischaltung der Kleinanzeigen zu lange dauert. All jenen sei wieder einmal in Erinnerung gerufen, dass ein gepflegter und kontrollierter Tiermarkt seinen Preis hat! Nebenbei bemerkt, wurden in den letzten Monaten gegen 20'000 Tieranzeigen bei «Tier-Inserate» freigeschaltet!

Und noch etwas:
Oft werden Tieranzeigen sehr liederlich und schludrig erfasst! Da ist dann nur zu hoffen, dass diese Inserentinnen den Tieren gegenüber einen etwas «sorgfältigeren Umgang» pflegen!

Darum auch wieder einmal der Hinweis auf folgende Forumsbeiträge:
«Erfassen von Tierinseraten und Tieranzeigen - Inserate Regeln, Vorgaben»
«Freischaltung von Tieranzeigen - Eintragsregeln der Tier-Inserate.ch Tierwelt»
«Tierinserate Eintragsregeln - Tiermarktplatz verkommt zur Werbeschleuder!»
«Allgemeine Geschäftsbedingungen», AGB von Tier-Inserate.ch - Schweiz»
«Tier-Inserate.ch Tierwelt: Eintragsregeln, Vorgaben, Nutzungsbestimmungen»

Kleinanzeigen Regeln und Vorgaben bei Tier-Inserate.ch «in a Nutshell»:

Bitte beachten Sie für die korrekte Erfassung von Tieranzeigen folgende Angaben:
• Zutreffendste Tieranzeigen Rubrik wählen
• Aussagekräftiger Anzeigen-Titel (WER, WAS und WO)
• Anzeigen-Text mit exakter Be-/Umschreibung was angeboten oder gesucht wird
• Ort, Region, Kanton oder Land Angabe
Zum Anfang der Seite

cici


1 Beitrag

Erstellt  am: 13.03.2013 :  10:42:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wieso wird mein inserat mit der Nummer 178006 nicht freigeschaltet? Die Kitten müssten dringend verkauft werden!
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1935 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2013 :  13:44:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: cici
Wieso wird mein Inserat mit der Nummer 178006 nicht freigeschaltet? ...


Wie bereits oben erwähnt, kann eine Freischaltung bis zu 3 Arbeitstagen und mehr dauern. Da aber die Missbräuche in letzter Zeit massiv zugenommen haben, kann sich eine Freischaltung auch mal etwas länger dahinziehen! Übrigens, Ihre Birma Katzen Kleinanzeige war erst seit 2 Tagen in der «Warteschlange» und wurde nun soeben freigeschaltet.

Süsse Heilige Birma Kitten zu verkaufen
www.tier-inserate.ch/Katzen/Heilige-Birma-Kitten-178006.aspx
Zum Anfang der Seite

mali2000

Schweiz
503 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2013 :  17:50:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
klingt unglaublich vertrauenswürdig wenn die kitten "dringend verkauft werden müssen"!
Zum Anfang der Seite

Lejano


2 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2013 :  08:19:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lieber Admin
Ich störe nicht gerne, aber ich hab letzten Donnerstag den 25. April ein Inserat gemacht, leider ist dieses noch immer nicht aufgeschaltet. Ich weiss, es kann mal länger dauern, aber eine Wochen find ich schon ein bisschen lang... Stimmt was mit dem Inserat nicht? Vielen Dank für deine Bemühungen.
lieber Gruss
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1935 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2013 :  15:15:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Lejano
... Inserat gemacht, leider ist dieses noch immer nicht aufgeschaltet. ...

Danke für den Hinweis! Mittlerweile ist die Kleinanzeige im «Hundemarkt» online.

Leider verzögert sich die Inserate-Aufschaltung zum Teil erheblich, zumal der Kontrollaufwand immer grösser wird (bald ein 100% Job). Jede Kleinanzeige wird erst nach einer eingehenden Überprüfung freigeschaltet, was natürlich einen enormen Aufwand bedeutet!

Anderseits darf mit grosser Genugtuung und Zufriedenheit festgestellt werden, dass sich die Webseiten Besucher-Aktivitäten bei «Tier-Inserate» innerhalb eines Jahres praktisch verdoppelt haben! Also eine phänomenale Steigerung, die sich vermutlich nur durch die hohe Qualität der Kleinanzeigen erklären lässt. Auch der %-Anteil an wiederkehrenden BesucherInnen ist mit über 60 Prozent auffallend hoch, was vermutlich darauf schliessen lässt, dass sich die «Tier-Inserate» Webseite stetig wachsender Beliebtheit erfreut.

Fazit:
Eine hohe Inserate-Qualität ist nur durch «handverlesene» Überprüfung/Freischaltung zu erreichen.
Denn die Inserate-Missbräuche werden immer perfider und die Tierhändler immer «raffinierter».
Zum Anfang der Seite

Lejano


2 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2013 :  16:50:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielen Dank! Mir ist der Aufwand bewusst den tier-inserate betreibt und kann dies nur unterstützen und ein riesen Dankeschön aussprechen. Diese Seite ist wirklich top und unterscheidet sich klar von anderen. Weiter so!
Zum Anfang der Seite

Yavari

Schweiz
80 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2013 :  12:11:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich möchte mich gerne anschliessen:
Ein herzliches Dankeschön auch von mir für die tolle Leistung!
Zum Anfang der Seite

Babyragdoll


1 Beitrag

Erstellt  am: 27.05.2013 :  16:44:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,
mein Inserat nr. 190459 ist seit 21.5. noch immer nicht freigeschaltet. Warum das?
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1935 Beiträge

Erstellt  am: 28.05.2013 :  12:02:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Babyragdoll
... noch immer nicht freigeschaltet. Warum das?

Kleinanzeigen die nicht den Eintragsregeln genügen, werden nicht mehr prioritär behandelt! Entweder werden solche Kleinanzeigen erst gar nicht mehr freigeschaltet oder dann nur mit grosser Verzögerung. Denn «Tier-Inserate» hat es langsam satt, «schludrig» erfasste Tieranzeigen überhaupt noch freizuschalten!

Zur Erinnerung: Tiere sind keine «Besenstiele», «Schlüsselanhänger» oder sonstige «Massenware», sondern Lebewesen, die es verdient haben, dass man sich die Zeit nimmt, eine anständige, angemessene und individuelle Kleinanzeige zu verfassen!

Zudem sollten die Kontakt/Profildaten ausgefüllt sein, zumal dies die Kontrolle der Kleinanzeigen erheblich erleichtert und die Freischaltung beschleunigt. Wichtig ist dies besonders für die sogenannten «Hobbyzüchter» von Hunden und Katzen!

Denn nicht selten tarnen sich illegale Katzen-/Hundehändler als «Hobbyzüchter», die in «Osteuropa» oder sonstwo Billighunde und Katzen beziehen/einkaufen und diese Tiere dann vor Ort als eigen gezüchtete Welpen/Kitten verkaufen! All diesen miesen und erbärmlichen Tierhändlern möchte «Tier-Inserate» mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln einen Riegel schieben. Deshalb werden Kleinanzeigen von anonymen «Hobbyzüchtern» in der Regel nicht mehr freigeschaltet!

Siehe dazu auch Forumsbeitrag «Tier-Kleinanzeige gelöscht: Hundevermehrer und Katzenvermehrung»

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Weitere Forumsbeiträge rund um den Tierhandel:
Tierhandel: Hundehändler, Katzenhändler - Tierhändler der dubiosen Sorte!
«Betrügerischer Hundehandel - alles miese Abzocke und Betrug...»
«Yorkshire Terrier Welpen zu verkaufen - dubioser Tier- und Hundehandel»
«Hundehändler aus dem «Ostblock», etc. - Hunde Welpen am laufenden Band»
«Hundewelpen Betrüger und unseriöse Hundehändler - Vorsicht Abzocke!»
«Tier-/Hundehändler, Hundezüchter, Massenzüchter aus fragwürdiger Quelle»
«Hundehandel, Hundehändler Ungarn: Mops Welpen, Yorkshire Terrier...»
Zum Anfang der Seite

nara

Schweiz
48 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2013 :  09:05:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Admin,

wäre es nicht sinvoll die überalterten Inserate zu löschen.

z. B. älter als 6 Monate
Zum Anfang der Seite

Alexa1708

Schweiz
184 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2013 :  13:09:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Richtig so, Admin... Manchmal frage ich mich echt bei Inseraten, ob die Verfasser nie zur Schule gegangen sind. Teilweise sind in jedem Satz etliche Schreibfehler vorhanden.

Auch bei Pferdeinseraten ist mir oft aufgefallen, dass auch das Stockmass nicht angegeben wird und was bisher mit dem Pferd gemacht worden ist. Wenn ich ein Reitpferd kaufen möchte, interessieren mich solche Sachen. Schön wäre es, wenn man sich bei den Fotos auch etwas mehr Zeit nehmen würde. Teilweise werden die Pferde nicht mal ordentlich geputzt, wenn Fotos von ihnen erstellt werden. So nach dem Motto, Hauptsache, der Gaul ist schnell verkauft...!
Zum Anfang der Seite

Ankarian

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2013 :  21:38:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Admin
Machst du diese Kontrollen und Freischaltungen denn alleine oder könntest du hierbei noch Hilfe gebrauchen?
Ich hätte die Möglichkeit, ein paar Stunden pro Woche mich zum Wohle der Sache einzusetzen, falls Bedarf vorhanden ist.
Liebe Grüsse
Ankarian
Zum Anfang der Seite

Cappuccina

Schweiz
198 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2013 :  08:17:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Alexa1708

Richtig so, Admin... Manchmal frage ich mich echt bei Inseraten, ob die Verfasser nie zur Schule gegangen sind. Teilweise sind in jedem Satz etliche Schreibfehler vorhanden.




Du sprichst mir so was von aus der Seele. Ich weiss, ich bin altmodisch, aber ich finde es eine absolute Zumutung, Beleidigend, Respektlos und enorm gleichgültig jedem gegenüber, der solche Inserate lesen muss. Klar kann sich mal ein Fehler in der Rechtschreibung einschleichen, aber bei so vielen Inseraten merkt man, wie hingeschludert alles ist, und dass der Schreiber sein Geschreibsel nicht ein einziges Mal nochmals kurz durchgelesen hat. Hinschludern und Enter drücken, das war's. Und sich bei allfälliger Kritik darüber hinter der so praktischen und daher inzwischen allgegenwärtigen Legasthenie verstecken...

Ebenso bringen es erstaunlich wenig Leute fertig, ein Inserat ordentlich mit allen nötigen Erstinfos zu verfassen. Bei Tierinseraten möchte ich schon im Inserat das Alter, Geschlecht, kastriert oder nicht, Grösse/Stockmass, verträglich/unverträglich mit was auch immer lesen und zumindest ein anständiges Foto sehen. Dasselbe bei Gegenständen wie zum Beispiel einem Kleintierstall. So viele Leute bringen es nicht fertig, kurz und bündig die Masse dazu anzugeben.

Ich finde einfach, ein sauber geschriebenes, gut formuliertes Inserat mit möglichst vielen Infos und guten Fotos zeugt einfach auch von Anstand und Respekt einem potentiellen Interessenten/Käufer gegenüber. Wenn einem aus einem Inserat die Gleichgültigkeit gleich anschreit, dann löscht es mir einfach ab.

Grüessli Cappuccina

Du bist Zeit deines Lebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Zum Anfang der Seite

tilia

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2013 :  23:55:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hier will ich nun gerne die Gelegenheit ergreifen und Euch von Herzen für das Engagement für diese Seite danken. Sie ist einfach die Beste. Ich schreibe hier oft Bauernhofkatzen und Kätzchen aus, nicht alle sind problemlose Tiere. Doch wenn man sie hier ehrlich mit ihren Eigenheiten schildert, hat sich bis jetzt immer noch der genau richtige Mensch gefunden, der sie aufnimmt. Das spricht für verantwortungsvolle Menschen, welche hier ihr Tier suchen und auch finden. Und für die Sorgfalt, die von Euch Betreibern dahintersteckt. Also nochmals, 1000 Dank!

tilia
Zum Anfang der Seite

tilia

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2013 :  23:44:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Abend Ich warte leider schon seit 6.7. auf die Veröffentlichung meines Katzeninserats Nummer 195775 . Bis jetzt war ich super zufrieden. Aber diese Wartezeiten sind schwierig, wenn man Bauernhofkätzchen aufnimmt. Da wir nur wenige Katzen aufnehmen, warten andere vergeblich auf einen Platz bei uns, der halt erst nach einer erfolgreichen Vermittlung frei wird.

tilia
Zum Anfang der Seite

mali2000

Schweiz
503 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2013 :  13:27:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@tilia: sorry, habe jetzt gerade dein Inserat gesehen...
120.- für eine nicht mal geimpfte Katze? Seriöserweise würde die Katze wenigstens geimpft... Das soll kein Vorwurf, sondern ein Denkanstoss sein ;)
Zum Anfang der Seite

tilia

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2013 :  21:42:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke für die Anregung, welche sicher nicht ohne Sinn ist. Abgegeben wird die Katze mit Leukose- und Katzenaidstest. Impfen ist oft ein Problem - wenn die Katze vor der zweiten Impfung weitergegeben wird und der Tierarzt nicht dieselbe Charge verwendet, geht es wieder von vorne los. Dann gibt es die Kontroversen, wann nach Absetzen des Säugens Impfungen erst sinnvoll sind und des weiteren die Philosophien der neuen Katzenbesitzer. Dann die verschiedenen Wünsche bei Wohnungs- oder Auslaufkatzen. Darum belassen wir es beim Test.
Wenn bei uns etwas übrig bleibt, geht es in die nächste Kastrationsaktion oder wir päppeln kranke Katzen damit auf, was wir ja nicht verrechnen können. Gerade wird mir eine komplett Verwilderte gebracht und zwei unerwünschte, erwachsene Wohnungskatzen kamen am Morgen...

tilia
Zum Anfang der Seite

bribbelbum


1 Beitrag

Erstellt  am: 19.07.2013 :  11:57:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ich hab am 23.6. ein Inserat geschrieben. Bisher ist noch keine Freischaltung erfolgt. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob dieses Inserat nicht den Ansprüchen genügt oder wirklich noch nicht gelesen wurde? Leider kann man es in diesem Bearbeitungsmodus nicht nochmal lesen oder anpassen.

Danke & Grüsse
Zum Anfang der Seite

Suchada


1 Beitrag

Erstellt  am: 14.11.2013 :  19:45:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo lieber Admin

Ich habe zurzeit 3 Inserate die einfach nicht freigeschaltet werden. 2 davon sind noch nicht mal mehr aktuell, jedoch kann ich sie nicht mal mehr löschen. Das älteste ist vom 18.08, das zweite vom 26.10 und das das bitte veröffentlich werden soll wartet seit dem 8.11 (Nummer 210665). Was ist los?

Danke für die Mühen.

Suchada
Zum Anfang der Seite

ChuckyRose


1 Beitrag

Erstellt  am: 25.11.2013 :  23:31:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mein Inserat wartet leider auch schon lange darauf freigeschaltet zu werden.. :-)
Danke & LG
Zum Anfang der Seite

SarahCordez


1 Beitrag

Erstellt  am: 26.11.2013 :  16:07:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich warte nun schon seit mehr als einen Monat darauf dass mein Inserat (Nummer: 181045) freigeschaltet wird..Könntet Ihr es bitte schnellstmöglich freischalten? Vielen Dank
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1935 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2013 :  16:57:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: SarahCordez
... dass mein Inserat (Nummer: 181045) freigeschaltet wird....

Ja, wegen den strengeren Kontrollen, sind zur Zeit über 1500 Kleinanzeigen in der Warteschlange! Zudem fällt auf, dass die «Tier-Inserate» Eintragsregeln viel zuwenig Beachtung finden!

Da es ja bekanntlich wieder auf Weihnachten zugeht, häufen sich natürlich wieder die tierischen Weihnachtsgeschenke wie zum Beispiel:

Ideales Weihnachsgeschenk! Mini Yorkie Welpen verkaufen
www.tier-inserate.ch/Hunde/Mini-Yorkie-Welpen-213220.aspx

Selbstsprechend, dass solche Tier-Kleinanzeigen nicht freigeschaltet werden! Ausgenommen von dieser Regel sind natürlich Tierzubehör.


Übrigens, in den nächsten 3 bis 7 Tagen werden keine neuen Tieranzeigen mehr entgegengenommen!

Vorerst werden nur noch bereits bestehende Tier-Kleinanzeigen geprüft und ggf. freigeschaltet!

Besten Dank für Ihr Verständnis.
Zum Anfang der Seite

lanimp


1 Beitrag

Erstellt  am: 15.04.2014 :  11:01:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,
Ich habe den Inserat am 04.04.2014 eingestellt, wieso wird mein inserat mit der Nummer 221253 nicht freigeschaltet?

Vielen Dank im Voraus.
LG
Schönmeier
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1935 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2014 :  17:13:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: lanimp
..., wieso wird mein Inserat mit der Nummer 221253 nicht freigeschaltet?

Besten Dank für die Nachfrage.

Grundsätzlich gibt es verschiedene Gründe, warum eine Kleinanzeige nicht freigeschaltet wird. In vorliegendem Fall, war der Inseratetext unzureichend aussagekräftig für eine rasche Freischaltung. Haben nun aber die hinterlegten Profilangaben nochmals überprüft und entsprechend verifiziert.

Übrigens, standardmässig werden die Profilangaben aus Datenschutzgründen nicht veröffentlich, sondern dienen ausschliesslich der Prüfung/Verifizierung der Kleinanzeige bei deren Freischaltung. Wichtiger Hinweis: Profilangaben werden nur dann angezeigt, falls diese explizit vom Inserenten für die Öffentlichkeit freigegeben wurden (Öffentliches Profil).

Hier noch der Link zum freigeschalteten Katzeninserat:

Abessinier Katzendame Penelopa-Puma
www.tier-inserate.ch/Katzen/Abessiner-221253

[Zitat: Inseratetext Nummer 221253
Wegen Zuchtauflösung suchen wir für unsere Penelopa Puma eine neue Familie. Die Abessinier Katzendame ist 2,4 Jahre alt, sehr lieb und an die Kinder gewönnt. Ist gesund, geimpft und hat einen Stammbaum. Ist auch für die Zucht geeignet.]
Zum Anfang der Seite

SzaraWiara


1 Beitrag

Erstellt  am: 14.10.2014 :  16:05:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo
Meine Anzeige wartet seit 18.09...
Habe ich was falsch gemacht?
LG Marta
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1935 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2014 :  15:34:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: SzaraWiara

Hallo
Meine Anzeige wartet seit 18.09...
Habe ich was falsch gemacht?
LG Marta

Hallo SzaraWiara

Ihre Hundewelpen Kleinanzeige wurde unter folgendem Link freigeschaltet:

FCI Weimaraner Welpen aus Championverpaarung
www.tier-inserate.ch/Hunde/Weimaraner-Welpen-238618



Hinweis:

Infolge grossem «Ansturm» vieler neuer Tieranzeigen dauert eine Inserate-Freischaltung zuweilen auch mal etwas länger (zur Zeit sind über 500 Anzeigen in der Überprüfungswarteschlange).

Zur Info: Eine gewissenhafte Überprüfung/Verifizierung einer Kleinanzeige und deren Freischaltung dauert im Durchschnitt ca. 1 bis 3 Minuten. Denn bei «Tier-Inserate» wird nicht einfach «blind durchgewunken» :-)
Zum Anfang der Seite

marchhof

Swaziland
11 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2014 :  18:37:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Admin
Ich möchte mich einmal bedanken für Ihre Arbeit in diesem super Portal.
Gleichzeitig wünsche ich Ihnen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit
herzliche grüsse Marchhof
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1935 Beiträge

Erstellt  am: 29.12.2014 :  13:17:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: marchhof
... Ich möchte mich einmal bedanken für Ihre Arbeit in diesem super Portal. Gleichzeitig wünsche ich Ihnen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit ...

Hallo marchhof,

Erst einmal nachträglich vielen Dank für die Wertschätzung und die netten Festtagswünsche!

Es bleibt zu hoffen, dass diese «Tier-Inserate» Webseite noch einige Zeit weitergeführt werden kann. Denn der Kontrollaufwand und Verantwortung gerade auch gegenüber den Tieren ist gewaltig! Zudem schafft sich «Tier-Inserate» nicht nur Freunde! Denn durch die rigorose Missbrauchsbekämpfung hat sich «Tier-Inserate» auch zahlreiche Feinde geschaffen. Insbesondere der gedankenlosen und unkontrollierten Tiervermehrung möchte «Tier-Inserate» auch im neuen Jahr die Stirn bieten.

Bei dieser Gelegenheit auch einen herzlichen Dank an all jene Inserentinnen und Inserenten die sich in all den Jahren äusserst vorbildlich verhalten haben. Zum Glück gibt es noch viele verantwortungsbewusste Tierfreunde, denen das Wohlergehen der Tiere sehr am Herzen liegt!

In diesem Sinne allen «Tier-Inserate» Besucherinnen und Besuchern ein gutes Neues Jahr und viel Freude und glückliche Momente mit euren anvertrauten Tieren!


Nachfolgend noch einige Zitate rund ums Tier:

«Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.» - [Heinz Rühmann]

«Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm.» - [Alfred Buckowitz]

«Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.» - [Mark Twain]

«An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter.» [Konfuzius]

«Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann.» [Pablo Picasso]

«Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück; sie werden durch dieselben Gemütsbewegungen betroffen wie wir.» [Charles Darwin]

«Ein guter Mensch kümmert sich um das Wohl seiner Tiere» - [Gute Nachricht Bibel Spr. 12, 10]
Zum Anfang der Seite

jbe

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 23.01.2015 :  09:08:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Admin
Ich habe am 16.01.15 ein Inserat erstellt (252933) und es wurde noch nicht freigegeben. Gibt es einen speziellen Grund dafür? Muss ich etwas abändern? Oder wurde es noch gar nicht angeschaut?

Danke und Grüsse
jbe
Zum Anfang der Seite

Mangalarga


1 Beitrag

Erstellt  am: 23.01.2015 :  12:15:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Weshalb ist denn mein Inserat noch nicht freigeschaltet?
Ich habe dies Anfang Januar aufgegeben.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1935 Beiträge

Erstellt  am: 26.01.2015 :  12:01:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: jbe
... habe am 16.01.15 ein Inserat erstellt (252933) und es wurde noch nicht freigegeben. Gibt es einen speziellen Grund dafür? Muss ich etwas abändern? ...

Hallo jbe

Danke für die Nachfrage. Für Katzen Kleinanzeigen und Inserate bitte folgende wichtige Infos, Hinweise und Bestimmungen beachten!

Junge Katzen, Kitten, Kätzchen - verschärfte Inserate Bestimmungen
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3748


Ausnahmsweise wurde diese Kitten Kleinanzeige Nr. 252933 freigeschaltet, wiewohl dieses Katzeninserat nicht alle «Tier-Inserate» Bestimmungen zu erfüllen vermag!

Britisch Kurzhaar Kitten in Black Silver Tabby mit Stammbaum
www.tier-inserate.ch/Katzen/Britisch-Kurzhaar-Kitten-252933

[Zitat: BKH Kitten Inserat Nr. 252933

Ich verkaufe ein reinrassiges Britisch Kurzhaar Kitten in Black Silver Tabby. Sie ist Weiblich und am 06.08.2014 geboren. Sie bringt einen Stammbaum und einen Impfausweis mit. Kastriert ist sie noch nicht. Dazu bekommen Sie eine „Anleitung“ des Züchters mit guten Tipps mit.
Zudem ist sie natürlich stubenrein und hat eine wunderschöne Fellzeichnung. Selbstverständlich gibt es auch einen Kaufvertrag. Sie wird nur als Liebhabertier verkauft.
Bisher wurde sie nur als reine Wohnungskatze gehalten, hatte also noch keinen Freigang.

Leider muss ich sie verkaufen, weil sie in unserer Katzenbande nicht ganz glücklich ist.
Ich wünsche mir ein Liebevolles neues zu Hause für sie, in dem es vielleicht schon eine oder zwei Britisch Kurzhaarkatzen gibt. Sie wird nicht in Einzelhaltung abgegeben aber auch nicht in eine zu grosse Katzengruppe.

Ich wünsche mir auch nach dem Verkauf weiterhin Kontakt zu den neuen Besitzern, da mir die Kleine doch sehr ans Herz gewachsen ist.

Bei Kontakt kann ich gerne noch weitere Fotos schicken, weitere Fragen beantworten und Ihnen die Zucht, aus der sie stammt angeben. ...
]



Wichtiger Hinweis beim Kauf von Jungtieren (Kitten, Welpen)

Im Zweifelsfall unbedingt die Stammbaum Papiere genau überprüfen (verifizieren). Leider wird auch mit solchen «Papieren» viel Unfug getrieben, geschummelt und betrogen!
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1935 Beiträge

Erstellt  am: 26.01.2015 :  13:39:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Mangalarga

Weshalb ist denn mein Inserat noch nicht freigeschaltet? ...

Hallo Mangalarga

Ohne Angabe der Kleinanzeigen Nummer ist es leider nicht möglich, eine entsprechende Auskunft zu geben!
Darum bitte die Inserate-Nr. mitteilen.
Danke!

Nachtrag:

Vermutlich ist es folgende Pferde Kleinanzeige die soeben freigeschaltet wurde:

Mangalarga Marchador Stute zu verkaufen
www.tier-inserate.ch/Pferdemarkt/Mangalarga-Marchador-251784
Zum Anfang der Seite

auri


1 Beitrag

Erstellt  am: 13.04.2015 :  12:49:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo
Ich habe bereits vor einer Woche ein Inserat (Nr.260151) aufgegeben. Allerdings hab ich es heute aktualisiert. Dauert es nun noch weitere Tage bis es freigeschaltet wird?
Grüsse
Zum Anfang der Seite

Samtpfote

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 13.04.2015 :  15:21:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Admin
Ich habe ein Inserat erstellt vor einiger Zeit von dem Birma Katerli aber es wurde noch nicht freigeschalten. An was liegt das?

Gruss
Samtpfötli
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1935 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2015 :  16:31:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: auri
Ich habe bereits vor einer Woche ein Inserat (Nr.260151) aufgegeben...

Hallo auri
Besten Dank für die Anfrage. Die Hundeanzeige wurde mittlerweile freigeschaltet.

Shih Tzu Rüde sucht liebevolles Zuhause
www.tier-inserate.ch/Hunde/Shih-Tzu-260151
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1935 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2015 :  16:34:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Samtpfote
Ich habe ein Inserat erstellt vor einiger Zeit von dem Birma Katerli aber es wurde noch nicht freigeschalten....

Hallo Samtpfote
Besten Dank für den Hinweis. Die Katzenanzeige wurde mittlerweile freigeschaltet.

Wunderschönes Heiliges Birma Katerli in Red Tabby Point mit Stammbaum
www.tier-inserate.ch/Katzen/Birma-260616
Zum Anfang der Seite

carnium


2 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2015 :  16:09:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Admin,

ich habe einen inserat erstellt am 05.05.2015 (Nummer 263178) und es wartet immer noch um überprüft zu sein. Gibt es einen bestimmten Grund dafür? Danke.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1935 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2015 :  19:23:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: carnium
.. inserat erstellt am 05.05.2015 (Nummer 263178) und es wartet immer noch um überprüft zu sein. Gibt es einen bestimmten Grund dafür?

Hallo carnium,
Besten Dank für die Anfrage. Die Hundewelpen Kleinanzeige wurde mittlerweile freigeschaltet.

Staffordshire Bullterrier Welpen erwartet
www.tier-inserate.ch/Hunde/Staffordshire-Bullterrier-263178


Ganz wichtiger Hinweis betreffend coupierter Hunde, den es zu beachten gilt!
(ist unter anderem auch ein Grund, warum Hundeanzeigen nicht freigeschaltet werden!)

[Zitat: Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen BLV

Fragen und Antworten rund um coupierte Hunde

Das Coupieren von Hunden bezeichnet das Zuschneiden der Ohrform sowie das Kürzen der Rute durch Entfernen von Schwanzwirbeln samt umgebender Weichteile. Sowohl die Durchführung des Coupierens wie auch die Einfuhr von coupierten Hunden in die Schweiz sind verboten.

1) Ist es überhaupt noch möglich, coupierte Hunde in die Schweiz zu bringen?
Der Import von coupierten Hunden ist verboten. Coupierte Hunde werden daher an der Grenze zurückgewiesen. Im Ausland wohnhafte Besitzerinnen und Besitzer dürfen jedoch ihren coupierten Hund für Ferien oder andere Kurzaufenthalte in die Schweiz bringen. Auch wer aus dem Ausland in die Schweiz umzieht, darf seinen coupierten Hund mitnehmen. Informieren Sie sich unbedingt rechtzeitig vor dem Umzug beim Zoll, ob in Ihrem Fall die Kriterien erfüllt sind, damit Ihr Hund als so genanntes Übersiedlungsgut gilt (www.ezv.admin.ch). Der Hund darf in der Schweiz nicht angepriesen, verkauft oder verschenkt werden.

2) Darf man coupierte Hunde aus Tierheimen im Ausland oder coupierte Findeltiere aus dem Ausland in die Schweiz bringen, um ihnen ein neues Zuhause zu geben?
Nein. Das Importverbot gilt für alle Hunde, unabhängig von Ihrer Motivation, dem Tier zu helfen.

5) Darf man einen coupierten Hund aus einem Tierheim in der Schweiz adoptieren und gilt das Tier dann als legal?
Es liegt im Ermessen des kantonalen Veterinäramts, ein solches Tier ausnahmsweise im Heim-tierausweis als legal einzutragen. Setzen Sie sich vorgängig mit dem Veterinäramt Ihres Wohn-kantons in Verbindung (www.blv.admin.ch > Das BLV > Vollzug > Veterinärdienst Schweiz > Kantonale Veterinärdienste).

6) Kann man mit coupierten Hunden an Ausstellungen in der Schweiz teilnehmen?
Coupierte Hunde dürfen nicht an Ausstellungen teilnehmen. Dies gilt unabhängig davon, ob die Hunde illegal coupiert und importiert oder legal als Übersiedlungsgut eingeführt wurden. Das Ausstellungsverbot gilt auch für ausländische Halterinnen und Halter, die ihre coupierten Hunde in der Schweiz ausstellen möchten.

8) Gelten für Hunde mit angeborenem kurzem Schwanz oder mit amputiertem Schwanz / Ohr dieselben Verbote wie für coupierte Hunde?
Wer einen Hund mit angeborenem kurzem Schwanz oder mit amputiertem Schwanz / Ohr einführen möchte, wendet sich vorgängig an das Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen BLV (info@blv.admin.ch oder BLV, Postfach, 3003 Bern), das eine Beurteilung vornimmt, ob das betreffende Tier einreisen darf.


Gesetzliche Grundlagen: Tierschutzverordnung (TSchV)

Art. 22 Verbotene Handlungen bei Hunden 1 Bei Hunden sind zudem verboten:
a. das Coupieren der Rute und der Ohren sowie operative Eingriffe zur Erzeugung von Kippohren;
b. die Einfuhr von Hunden mit coupierten Ohren oder Ruten;
e. das Anpreisen, Verkaufen, Verschenken oder Ausstellen von Hunden mit coupierten Ohren oder Ruten, sofern diese den Eingriff unter Verletzung der schweizerischen Tierschutzbestimmungen erlitten haben.

2 Hunde mit coupierten Ohren oder Ruten dürfen von ausländischen Halterinnen und Haltern für Ferien oder andere Kurzaufenthalte vorübergehend in die Schweiz verbracht sowie als Übersiedlungsgut eingeführt werden. Solche Hunde dürfen in der Schweiz nicht angepriesen, verkauft, verschenkt oder an Ausstellungen gezeigt werden.
]



Weitere Infos auf der BLV-Webseite
www.blv.admin.ch/themen/tierschutz/index.html
Zum Anfang der Seite

carnium


2 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2015 :  22:07:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke für die überprufung!

Nür als info: die Ohren (oder Ruten) der Staffordshire Bullterrier Rasse waren nie coupiert.
Zum Anfang der Seite

Chiwas


1 Beitrag

Erstellt  am: 17.06.2015 :  10:43:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Admin

Meine 2 Inserat wurden noch nicht freigeschalten.
Ich warte schon seit ca. 1 Woche +.
Gibt es einen Grund?
Inserat Nr.: 266497 und 266496

Danke für die Rückmeldung
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1935 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2015 :  12:51:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Chiwas
Hallo Admin

Meine 2 Inserat wurden noch nicht freigeschalten.

Inserat Nr.: 266497 und 266496

Hallo Chiwas,

Besten Dank für den Hinweis! Die zwei Kleinanzeigen wurden natürlich freigeschaltet!

Es sind dies folgende Kleinanzeigen:

Neuwertiger Zaldi Springsattel günstig zu verkaufen
www.tier-inserate.ch/Pferdemarkt/Springsattel-266496

Reitbeteiligung für 2 Pferde im TG/SG
www.tier-inserate.ch/Pferdemarkt/Reitbeteiligung-266497


Wegen den vielen miesen und hinterhältigen Kleinanzeigen-Missbräuchen nimmt die Freischaltung leider immer mehr Zeit in Anspruch!
Hinweis: Zur Zeit warten über 1'000 Kleinanzeigen auf deren Freischaltung.
Zum Anfang der Seite

Fellnase


1 Beitrag

Erstellt  am: 22.07.2015 :  06:51:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Admin, darf ich fragen wie lange es noch dauert bis mein Inserat (270652) freigeschalten wird? Ich habe das Inserat vor über einer Woche erstellt und warte seit dem darauf dass es endlich freigeschalten wird. Wäre das möglich? Es wäre gut weil sich das Kätzchen bei uns nicht wirklich wohl fühlt mit den anderen Katzen und ich es gerne so schnell wie möglich an ein besseres Plätzli vermitteln möchte damit es nicht mehr so gestresst wird. Danke und liebe Grüsse Fellnase =)

Bearbeitet von: Fellnase am: 22.07.2015 06:53:00 Uhr
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1935 Beiträge

Erstellt  am: 22.07.2015 :  11:02:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Fellnase

... darf ich fragen wie lange es noch dauert bis mein Inserat (270652) freigeschalten wird? ...

Hallo Fellnase

Das Katzeninserat wurde soeben unter folgendem Link freigeschaltet:

Bezauberndes Ragdoll Kitten Katerli sucht liebevolles zu Hause
www.tier-inserate.ch/Katzen/Ragdoll-270652
Zum Anfang der Seite

Bahadur


1 Beitrag

Erstellt  am: 23.08.2015 :  03:52:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Geschätztes Adminteam, seit einre Woche warte ich darauf dass meine beiden Anzeigen freigeschalten werden. Momentan kann ich nicht mal auf die Nummer zugreifen um euch diese mitzuteilen. Habe ich allenfalls etwas 'falsch' eingegeben, da Inserate die nach meinen erstellt wurden, bereits freigeschalten sind. Vielen Dank für die überprüfung und eure Arbeit!
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1935 Beiträge

Erstellt  am: 23.08.2015 :  09:42:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Bahadur

... , seit einer Woche warte ich darauf dass meine beiden Anzeigen freigeschalten werden. ...

Hallo Bahadur,

Die Katzeninserate wurde unter folgendem Link freigeschaltet:

BAL/SIA Kater - Traumpaar sucht Traumplatz
http://www.tier-inserate.ch/Katzen/273804

Junge Siamesen suchen Lebensplatz
http://www.tier-inserate.ch/Katzen/Siamesen-273891

+++

Und noch ein wichtiger Hinweis:

Oft ist der Titel einer Kleinanzeigen ungenügend und nicht aussagekräftig genug!

Zum Beispiel folgender Titel genügt nicht den Vorgaben von «Tier-Inserate»:
«Traumpaar sucht Traumplatz»

Sind dieses Traumpaar nun Katzen, Hunde, Mäuse, Ratten, Wellensittiche, Zwergziegen, etc.

Kurzum:
Im Inserate-Titel muss klar und eindeutig deklariert sein, um welche Tierart es sich handelt!

(Darum wurde der Titel mit «BAL/SIA Kater» von uns ergänzt)

Darum bitte auch die «Eintragsregeln, Vorgaben, Nutzungsbestimmungen» beachten.

Ansonsten wird keine Inserate Freischaltung vorgenommen.
Zum Anfang der Seite

valsaa


1 Beitrag

Erstellt  am: 15.10.2015 :  17:22:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Admins. Mein Inserat 277245, welches am 09.10.15 erstellt wurde, ist noch nicht freigeschalten. Hab ich was falsch gemacht?

Besten Dank für die rasche Antwort.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1935 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2015 :  15:44:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: valsaa
Mein Inserat 277245, welches am 09.10.15 erstellt wurde, ist noch nicht freigeschalten. ...

Hallo valsaa

Die Kleinanzeige wurde soeben unter folgendem Link freigeschaltet:

Freiwillige Arbeit mit Tieren
www.tier-inserate.ch/Tierwelt/277245
Zum Anfang der Seite

baba61


1 Beitrag

Erstellt  am: 15.02.2016 :  12:17:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Tag

Ich schaue schon seit 2-3 Wochen jeden Tag ob ich ein Inserat aufgeben könnte. Könnten sie mir sagen, wann ungefähr das wieder möglich ist? Ich möchte unter der Rubrik Bauernhoftiere ein Inserat aufgeben. Zwar sind dort täglich neue Inserate aufgeschaltet aber ich kann keins aufgeben. Evtl. mache ich etwas falsch.

Bitte nicht falsch verstehen! Ich finde es gut, dass sie genau hinschauen was für Inserate reinkommen. Vor allem bei den Katzen und Hunden frage ich mich schon, wer die Alle aufnehmen und ihnen einen schönen Platz geben kann.

Mit freundlichen Grüssen
baba61
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren