Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Katzenklappe / Katzentüre PetPorte - Infos, was für Erfahrungen damit?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Saphira


1 Beitrag

Erstellt am: 18.09.2008 :  07:41:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: hat jemand von Euch die Katzentüre PetPorte installiert? Wenn ja, was macht Ihr für Erfahrungen damit?
Danke für Eure Infos
MfG
Saphira

Uwe


2 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2008 :  15:48:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Saphira,

ich bin gerade dabei, so ein Ding einzubauen. Die Einstellung auf die Chips unserer Katzen (vor dem Einbau) funktionierte einwandfrei. Für den Einbau werde ich noch etwas Zeit brauchen (75mm Hartholz, kein Strom weit und breit). Wenn die Tür oder Wand, in die du die Klappe einbauen willst, dicker als 35mm ist, brauchst du, wenn´s ordentlich und nicht zu aufwändig werden soll, originale Tunnelverlängerungen (Zubehör) und längere Schrauben. Ich melde mich noch mal, wenn das Ding fertig ist.

Gruß

Uwe
Zum Anfang der Seite

Uwe


2 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2008 :  08:49:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Saphira,
so, die Klappe ist eingebaut, Strom ist verlegt, unsere Katzen sitzen interessiert aber offensichtlich ratlos davor. Die Möglichkeit, die Klappe aufzustoßen, haben sie erkundet, aber dadurch gehen wollen sie noch nicht. Draußen fallen die Blätter. Das wird mit Sicherheit bald interessanter sein, als die Skepsis vor der Klappe. Ich warte es mal ab. Erst wenn sie ´raus und ´rein gehen kann ich etwas zur Praxis der Technik sagen. Dann melde ich mich wieder.
Gruß
Uwe
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren