Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Katze süchtig nach Teppich - wie davon abbringen?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

ThePet1234


7 Beiträge

Erstellt am: 15.02.2012 :  09:35:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Leute!!
Wir haben zu Hause einen kleinen Kater (5 Monate alt) und er kämpft ständig mit meinem Teppich. Mittlerweile ist der total zerfleddert, vor alolem seitdem mein Katerchen größere Zähne/Krallen bekommen hat. Ist eigentlich auch nicht weiter schlimm, weil wir sowieso einen neuen Teppich kaufen wollen, und zwar so einen wie diesen hier oben links: http://www.otto.de/Heimtextilien/Teppiche/Unifarbene-Teppiche/shop-de_bc_sh8826493/ .

Nur das Problem ist, dass er ja auch an dem vielleicht seinem Spieltrieb freien Lauf lässt... und ich weiß nicht welche Sorte an Teppichen da am geeignetsen wäre? Oder sollte ich versuchen ihn allgemein davon abzubringe? Aber wie??! =S. Ich meine, jetzt ist er ja schon dran gewöhnt, am Teppich rumzubeißen usw..

Danke schonmal =)

Liebe Grüße.

Bearbeitet von: ThePet1234 am: 21.02.2012 12:39:32 Uhr

mali2000

Schweiz
503 Beiträge

Erstellt  am: 16.02.2012 :  08:53:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ein gutes mittel, ihm andere spielsachen/kratzmöglichkeiten schmackhaft zu machen ist der cap-nip-spray. du besprühst einfach gegenstände, die er benutzen soll damit.
aber es wäre noch wichtig zu wissen, ob er denn genügend beschäftigungsmöglichkeiten hat! kann er auch raus oder hat er ein gspähnli? spielst du auch mit ihm? i.d.r. sollte er dann automatisch aufhören, einrichtungsgegenstände zu zerstören wenn er erwachen wird. wobei auch bei meinen erwachsenen manchmal der teppich leidet- wenn du tiere hast ist das fast normal...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren