Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierinserate Missbrauch Foren zum «Tier-Inserate» Tiermarkt
 Hunde Inserate - missbräuchliche Hunde Anzeigen bei «Tier-Inserate»
 Mein Hund und meine Sorge - habe einen Saluki Hund gekauft...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

COLETTKA

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt am: 12.03.2012 :  17:17:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Freunde, wenn Ihr schon auf das Thema schreibt, erlaube mir meine kleine Geschichte zu schreiben und vielleicht bekomme ich auch einpaar Tips..
Habe am letzten Sonntag ein Hund gekauft der RASSE SALUKI ein wunderschöner prachvoller Kerlchen, nach einem sofortigen Besuch bei Pflegefamilie ist mir und meinem Mann gesagt worde, er sei 6 Jahren alt, das war garn nicht so schlimm, er hat mich einfach ungehauen und ich wollte ihn, wir haben ihn mittelweille schon fast eine Woche und er ist wunderbar, da Pflege familie sehr sympatisch war, kauften wir diese Familie alles was die beiden gesagt haben, was sich da rausgestellt hatt? Der Kerlchen ist aber 10 Jahren alt, für uns kein Problem nun die Besitzer haben uns angelogen... warum? Kann sich wahrscheinlich hier und jetzt jeder vorstellen oder?

Ich kontaktierte schon nach drei Tagen die Familie und wollte kurz bescheid geben, dass meinem Hund sehr gut gehet, leider keine Antwort Tel. ausgeschaltet und das sogar bei beiden mehrmalls uff, erst nach meine entscheidene SMS wo ich kurz angeschriben das wir enteuscht sind und wir erwarten Anruf zurück. Das sollte ich garn nicht machen, wurde beschimpft als ....und Sie bereuen dass sie uns Hund verkauft hatten usw. will nun Schtich ziehen und diese Leuten vor Gericht zu bringen, da Sie anderen Tieren verkaufen, verzählen Lüge und dafür kasieren Geld. Kann mir jemand dabei ein Ratschlag geben?

COLETTKA

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2012 :  17:30:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sie sagten die Rasse kann 8 bis 9 Jahren alt werden,mna ja dann sagte ich mir wenigsten bleibt ihn noch hoffentlich drei vier Jahren bei uns und er hat endlich eine super schönes zu Hause bei uns nach schon dreimal umziegehen,hat es geheisst.Jetzt bin ich bombardiert mit sms und drohungen von Ihren Anwald,dann dass Sie wsich Ihren Mann bei mir am Nachmittag meldet und "MEIN" Hund abholt,danach ich sollt die Macke haben und der Hund ist unglückliche Weisse bei uns platziert worde...muss mich fragen was sind das für Leute die für Hund eine schones Plätzchen suchen wenn Sie sofort Hund zurick holen wollen,dies ist nicht in Sinne des Hundes oder? Ojjeje ich konnte schreiben ohne Ende...ich lasse es nicht zu das diese Familie sollches Getriben weiter macht,und Sie macht es es sind drei verschidenen weiteren Inseraten von diese Leuten im Marsch ohne Telefon ohne Adresse und ohne Preis...dies sollte schein auch im meinem anfragendes Inserat stehen....läuft.


Und noch was ich entschuldige mich für meine Deutsche Gramatik,die leider nicht meine Mutter Sprache ist. Ich kann euch nur versprecehn dass ich mir grosse Mühe geben würde,Lg Colletka aus CZ
Zum Anfang der Seite

Schnuefi


12 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2012 :  18:49:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Als ihr den Hund anschauen gegangen seid, habt ihr doch sicher einen Blick in den Impfpass geworfen. Dort ist ja das Alter aufgeschrieben.

Oder wer hat denn festgestellt, dass der Hund älter ist?
Zum Anfang der Seite

mali2000

Schweiz
503 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2012 :  19:09:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wer hat denn festgestellt dass der hund 10jahre alt ist? tierarzt oder stand es im impfpass? ev. meinten diese leute, dass sie den hund seit 6jahren haben?
die geschichte klingt sehr ungehäuerlich! und warum wollt ihr diese leute nun aber genau vor gericht bringen? war es denn von einer pflegestelle? also ich persönlich habe hier novh viele offene fragen...
Zum Anfang der Seite

COLETTKA

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2012 :  20:07:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo nochmal,
Diese Familie ist mir seit Heute als bekantte Pflegefamilie bekannt worden von Polizei Nida wo ich vor einpaar Stunden ein Anzeige gegen diesen Leuten gemacht habe,bin scheinbar nicht die einzige.
Auf Ihre Frage kann ich selbstverständlich bentworten,wir haben natürlich einen Impfausweis bekommen,leider mit den ganze Euforie..Heute weiss ich auch nicht warum nicht geschaut hat und voll und ganz total blind nur auf das Hund fixiert war.FEHLER! Heute weiss ichs.Trotz alle Lügen die sie uns angebracht und verzählt haben,kann ich kaum aufzählen,sie wollten sogar der Hund garn nicht zurick,erst ja dann nein und wissen Sie Leute was ich gemacht habe? Ich habe das geld nicht so nötig wie er,das ist ganz klar da er eiuf einmal wo ich mit der Polizei auftauchte umgekehr und wolle ihn habe,aber ohne Rückerstatung,da habe ich mir gesagt NEIN.Zu diese Fam.auf keiner Fall so was von Unfasbares habe ich noch nie erlebt Leute die sich als Pflege Familie nennt und garnnicht nach dem Hund schaut usw...uns..
Zum Anfang der Seite

Schnuefi


12 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2012 :  20:47:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ziemlich wirr die ganze Geschichte.

Ich glaube kaum, dass es Chancen gibt wegen dem Alter.
Der Fehler liegt eindeutig bei euch. Ihr hättet genau in den Impfpass schauen müssen.

Vielleicht ist der Pflegfamilie ja nur ein kleiner Fehler beim Alter passiert.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die ja mehrere Hunde haben oder hatten und da halt das Alter irgendwie verwechselt haben.

Wollt ihr jetzt den Hund nichtmehr weil er 10 statt 6 Jahre alt ist? Ist das Alter denn so wichtig für euch? Wenn dem so ist, tut mir der Hund jetzt schon undendlich leid!
Zum Anfang der Seite

mali2000

Schweiz
503 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2012 :  22:52:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
also wenn es ja eine pflegefamilie ist wäre das ganze ja über eine orga gelaugfen. warum habt ihr euch nicht an die gewandt?
komisch komisch...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren