Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde und Ponys Forum - Haltung, Pflege, ...
 Pferdefutter - wie findet Ihr das Pferdefutter von Marstall?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Guest-User

Schweiz
235 Beiträge

Erstellt am: 27.05.2012 :  14:11:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich wollte mal fragen, wie ihr das Pferdefutter von Marstall findet?
Liebe grüsse

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 27.05.2012 :  16:34:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich kenne das Isländer, Stehfutter und Zuchtmüsli von Marstall.
Finde diese Sorten gut, auch ist die Verträglichkeit für empfindliche Pferde (Koliker und Hautprobleme) viel besser als bei anderen Marken.
Zum Anfang der Seite

Guest-User

Schweiz
235 Beiträge

Erstellt  am: 27.05.2012 :  19:24:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Diese Produkte wo ich gelesen habe von Dir kenne ich auch. Was ich besonders gut finde ist die Betreuung bei Marstall. Die Preise finde ich nicht übertrieben. Z.B Proluca Heuersatz 20 Kg für gut 20 Fr.- finde ich einen fairen Preis.
Zum Anfang der Seite

moneastra


11 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2012 :  14:48:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe selber auch futter von Marstall. Ich habe für ein Pferd das Western Futter und für das andere Pferd das Natural. Beide futter finge ich gut und sie halten was sie versprechen. Ebenso probiere ich gerade den Zusatz Piano, jedoch füttere ich dies noch nicht so lange und weiss deshalb noch nichts genaues über die Wirkung. Die Beratung am Telefon ist bis jetzt auch immer freundlich gewesen. Ich empfehle auf jeden Fall Marstall Futter
Zum Anfang der Seite

bouhh__


17 Beiträge

Erstellt  am: 27.01.2013 :  13:41:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
marstall ist super! es ist doch teurer dafür braucht man auch weniger futter als von anderen was nachher den preis wieder ausgleicht. es enthält im vergleich zu anderem Futter viel mehr energie usw. es lohnt sich auf jeden fall :)
Zum Anfang der Seite

jöre

Schweiz
26 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2013 :  08:34:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,
Von Marstall gibt es viele Sorten Futter und jedes für seinen Zweck.Habe das VITO als Rehpferdefutter gehabt und festgestellt, dass das Grosspferd 1,72m (Schimmel) am Schlauch und am After Borbeln bekommen hat. Habe etliche Marstallvertreter gefragt auch in Offenburg an der Euro Cheval und keine gescheite Antwort erhalten, ob die Borbeln vom Vito kommen. Ich glaube der Knoblauch und die Vitamine im Vito-Würfelform müssen sich zuerst im Pferde-Magen auflösen und es entstehen noch Konzentrat-Resten, welche die Haut-Reizungen verursachen und dadurch Borbeln entstehen können. Um weniger bis keine Würfel im Futter zu haben, habe ich auf das Müsli Equigard umgestellt.
Ferner füttere ich rote Beete um die Borbeln zum Verschwinden zu bringen. Wie ist eure Meinung?

Bearbeitet von: jöre am: 17.02.2013 20:30:37 Uhr
Zum Anfang der Seite

jöre

Schweiz
26 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2013 :  22:25:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Rote Bete Flocken gegen Melanome? oder Sarkoide?
Zum Anfang der Seite

Guest-User

Schweiz
235 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2013 :  14:58:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
als wiederverkäufer von marstall, finde ich die produkte gut. es hat diverese änderungen gegeben bei der marsatll. jedes futter erfühlt seinen zweck. als pferdebesitzerin sollte mann wiessen, was mann führ ein pferd hat und führ welchen zweck es eingesetzt wird.
ich habe meiner freundin führs pferd eine abgelaufene kräuterwiese geeben. sie duftet gut und dem pferd schmeckt es.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren