Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde und Ponys Forum - Haltung, Pflege, ...
 Esel gesucht, wohne in Basel Land und suche einen Eselbesitzer
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

spilag


2 Beiträge

Erstellt am: 08.08.2012 :  19:24:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Eselfreunde
Ich wohne in Basel Land, nähe Laufen und suche Eselbesitzer. Ich mag Esel sehr. Sechs Jahre konnte ich zwei mitbetreuen. Aus persönlichen Gründen musste ich mich schweren Herzens von den grauen Langohren trennen. Nun suche ich Esel, mit denen ich ab und zu etwas machen könnte: Eselpflege, Stall misten, bewegen. Ich stelle mir so zwei mal die Woche vor. Hat mir da jemand einen Tip?
Für alle Hinweise bin ich sehr froh und bedanke mich bei euch.
Spilag

Admin

Schweiz
1996 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2012 :  14:53:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: spilag
... Ich wohne in Basel Land, nähe Laufen und suche Eselbesitzer. ... Eselpflege, Stall misten, bewegen. ... Hat mir da jemand einen Tip? ...

Übrigens, im «Tier-Inserate» Pferdemarkt besteht auch die Möglichkeit, eine kostenlose Kleinanzeige zu publizieren.

Esel / Maultier und Muli Kleinanzeigen
www.tier-inserate.ch/Pferdemarkt/Esel-Maultier.aspx
Zum Anfang der Seite

crash

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2012 :  01:00:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Spilag
Auf dem Schrungenhof in Bärschwil stehen zwei Esel, die eigentlich nichts zu tun haben ausser fressen. Geh doch die Leute mal fragen.
Zum Anfang der Seite

Hulda


1 Beitrag

Erstellt  am: 10.10.2012 :  10:57:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Spilag
Hast Du schon neue "Pflegeohren" gefunden?
Ansonsten: ich wohne in Bärschwil und habe neben einem Hafliwallach eine sehr schmucke Pony-Muli-Stute (110cm). Gut ausgebildet, fleissig, zutraulich und generell einfach toll. Solltest Du noch auf der Suche sein, würde ich Euch zwei gerne miteinander bekannt machen
Liebe Grüsse
Hulda
Zum Anfang der Seite

spilag


2 Beiträge

Erstellt  am: 12.01.2013 :  20:08:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Hulda
Lange ists her, seit Du mir einen Tip geschrieben hast. Ich dachte, ich wäre eselisch bedient und ging nicht mehr schauen, ob mir jemand geantwortet hat. Um ehrlich zu sein, habe ich mein Inserat hier vergessen. Also, ich hätte sehr Intresse, Deine Pony-Muli-Stute kennen zu lernen! Ginge das noch? Falls ja, schreibs mir bitte, und ich werde Dir meine Natel Nummer angeben. Ich würde mich sehr, sehr freuen.
Grüsse
Silag

Zitat:
Original erstellt von: Hulda

Hallo Spilag
Hast Du schon neue "Pflegeohren" gefunden?
Ansonsten: ich wohne in Bärschwil und habe neben einem Hafliwallach eine sehr schmucke Pony-Muli-Stute (110cm). Gut ausgebildet, fleissig, zutraulich und generell einfach toll. Solltest Du noch auf der Suche sein, würde ich Euch zwei gerne miteinander bekannt machen
Liebe Grüsse
Hulda

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren