Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 Tier-Inserate Tierwelt | Forumbeiträge zur Tierinserate Webseite
 Homepage Angabe in Kleinanzeige - wie funktioniert ein aktiver Link?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt am: 17.10.2012 :  15:00:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Anfrage/Rückmeldung an «Tier-Inserate»

[Zitat: Rückmeldung einer Inserentin
Sehr geehrtes Tierinserat.ch,

Wie funktioniert es, wenn ich meine Homepage im Inserat angebe, das man dies direkt anklicken kann?
Meine Inseratennummern lauten 132*** und 133***
Meine Homepage *******

Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüssen
...
]


Wie heisst es doch: «Das Leben besteht aus Geben und Nehmen»

So ist es auch bei «Tier-Inserate». Das heisst, dass grundsätzlich nur Homepage-Links aktiv sind (direkt anklicken kann, ein sogenannter «Hyperlink»), wo ein entsprechender Gegenlink geschaltet wird. (Infos dazu finden Sie auch unter Textlinktausch).

Bei dieser Gelegenheit auch allen ein herzliches Dankeschön, die grosszügigerweise einen Link auf Tier-Inserate.ch gesetzt haben. Fairerweise muss zugegeben werden, dass ohne solche Gegenlinks/Hyperlink «Tier-Inserate» völlig unbekannt wäre und demnach nicht existieren könnte. Sehr erfreulich ist auch, dass insbesondere Webseiten aus Deutschland und Österreich viel eher bereit sind, einen «Hyperlink» auf «Tier-Inserate» zu setzen.

Zur Verdeutlichung noch ein Beispiel, was ein aktiver Link oder ein nicht aktiver Link ist:

Ein aktiver Link: https://www.Tier-Inserate.ch («Hyperlink» kann «angeklickt» werden)

Ein nicht aktiver Link: www.Tier-Inserate.ch

Und noch etwas apropos «Geben und Nehmen»

[Zitat: Webseite NZZ Folio 12/95 - Thema: Die Gabe
Geben und Nehmen
Gaben werden in keiner Gesellschaft zufällig oder gar aus reiner Menschenfreundlichkeit verteilt. Allem Geben und Nehmen liegen Regeln sozialen Verhaltens zugrunde. …
]
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren