Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde- und Reitbeteiligung, Pflegepferd und Pflegepony Forumsbeiträge
 Suche einen Reitstall/Pflegepferd im Raum Chur bis Rhäzüns!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Kiki8


4 Beiträge

Erstellt am: 01.12.2012 :  23:23:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo!
Da meine Reitlehrerin über eine Stunde von meinem Wohnort entfernt ist und es immer mehr kostet, suche ich nun auf diesem Weg einen näherliegenden Reitstall/Pflegepferd.
Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Tamins.
Ich habe mich schon immer für Pferde interessiert und habe schon Reiterfahrung. :)
Ich reite jetzt regelmässig zwar erst seit einem knappen Jahr, aber habe in diesen 12 Monaten sehr viel dazu gelernt und mich gewaltig verbessert. Ich hatte (und habe immernoch) eine sehr starke Vorliebe für Pferde und alle Tiere, und ritt auch lange bei meiner Tante in SG. Ich liebe den Umgang mit den Vierbeinern, und bin schon (ziemlich) Sattelfest.

So, ich hoffe ich konnte nun jemanden von mir überzeugen! :)
Bitte meldet euch doch bei mir!
Danke schon im Voraus!

Ganz Liebe Grüsse

Kiki8


4 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2012 :  23:56:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kann mir niemand helfen?
Zum Anfang der Seite

Fjorina

Schweiz
79 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2012 :  09:01:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich kann Dir nicht wie gewünscht weiter helfen. Aber mach doch ein Inserat im Reitkalender dort ist die Chance grösser etwas zufinden und hat es auch immer viele Inserate drin.
Zum Anfang der Seite

Kiki8


4 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2012 :  10:01:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ok. mache ich! Danke viel mals für deine Hilfe! lg kiki
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
1994 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2012 :  20:46:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Kiki8

..., suche ich nun auf diesem Weg einen näherliegenden Reitstall/Pflegepferd. ...

Übrigens, im «Tier-Inserate» Pferdemarkt gibt es eine Vielzahl von Reitstall/Pflegepferd Kleinanzeigen.

Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen aus 7000 Chur im Umkreis von 10km
www.tier-inserate.ch/Pferdemarkt/Reitbeteiligung/Schweiz/Graubuenden/7000-Chur/Umkreis-10-km.aspx


Reitbeteiligung und Pflegepferd Tieranzeigen aus dem Kanton Graubünden
www.tier-inserate.ch/Pferdemarkt/Reitbeteiligung/Schweiz/Graubuenden.aspx
Zum Anfang der Seite

Kiki8


4 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2012 :  19:41:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
könnte mir sonst noch jemand helfen?? Ich habe schon umgeschaut und bn immernoch dran... aber hatte bis jetzt kein Glück! Auf jeden Fall frage ich weter und weiter..... Im Internet habe ich auch schon einige Inserate geschrieben und mehrere Reitställe abgeklappert... Ich wäre euch seeehr dankbar, wenn ihr euch vielleicht mal umschauen könnt und (wenn ihr evt. eine Idee habt, oder jemanden kennt der RB anbietet in GR) mir bescheid geben könntet ;) danke für eure Hilfe!
Liebe Grüsse
Kiki
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren