Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde- und Reitbeteiligung, Pflegepferd und Pflegepony Forumsbeiträge
 Suche einen Reitstall/Pflegepferd im Raum Chur bis Rhäzüns!

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
Kiki8 Erstellt am: 01.12.2012 : 23:23:23 Uhr
Hallo!
Da meine Reitlehrerin über eine Stunde von meinem Wohnort entfernt ist und es immer mehr kostet, suche ich nun auf diesem Weg einen näherliegenden Reitstall/Pflegepferd.
Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Tamins.
Ich habe mich schon immer für Pferde interessiert und habe schon Reiterfahrung. :)
Ich reite jetzt regelmässig zwar erst seit einem knappen Jahr, aber habe in diesen 12 Monaten sehr viel dazu gelernt und mich gewaltig verbessert. Ich hatte (und habe immernoch) eine sehr starke Vorliebe für Pferde und alle Tiere, und ritt auch lange bei meiner Tante in SG. Ich liebe den Umgang mit den Vierbeinern, und bin schon (ziemlich) Sattelfest.

So, ich hoffe ich konnte nun jemanden von mir überzeugen! :)
Bitte meldet euch doch bei mir!
Danke schon im Voraus!

Ganz Liebe Grüsse
D I E    5   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Kiki8 Erstellt am: 03.12.2012 : 19:41:41 Uhr
könnte mir sonst noch jemand helfen?? Ich habe schon umgeschaut und bn immernoch dran... aber hatte bis jetzt kein Glück! Auf jeden Fall frage ich weter und weiter..... Im Internet habe ich auch schon einige Inserate geschrieben und mehrere Reitställe abgeklappert... Ich wäre euch seeehr dankbar, wenn ihr euch vielleicht mal umschauen könnt und (wenn ihr evt. eine Idee habt, oder jemanden kennt der RB anbietet in GR) mir bescheid geben könntet ;) danke für eure Hilfe!
Liebe Grüsse
Kiki
Admin Erstellt am: 02.12.2012 : 20:46:05 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Kiki8

..., suche ich nun auf diesem Weg einen näherliegenden Reitstall/Pflegepferd. ...

Übrigens, im «Tier-Inserate» Pferdemarkt gibt es eine Vielzahl von Reitstall/Pflegepferd Kleinanzeigen.

Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen aus 7000 Chur im Umkreis von 10km
Tier-Inserate.ch/Pferdemarkt/Reitbeteiligung/Schweiz/Graubuenden/7000-Chur/Umkreis-10-km


Reitbeteiligung und Pflegepferd Tieranzeigen aus dem Kanton Graubünden
Tier-Inserate.ch/Pferdemarkt/Reitbeteiligung/Schweiz/Graubuenden
Kiki8 Erstellt am: 02.12.2012 : 10:01:24 Uhr
Ok. mache ich! Danke viel mals für deine Hilfe! lg kiki
Fjorina Erstellt am: 02.12.2012 : 09:01:08 Uhr
Ich kann Dir nicht wie gewünscht weiter helfen. Aber mach doch ein Inserat im Reitkalender dort ist die Chance grösser etwas zufinden und hat es auch immer viele Inserate drin.
Kiki8 Erstellt am: 01.12.2012 : 23:56:25 Uhr
Kann mir niemand helfen?

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren