Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde und Ponys Forum - Haltung, Pflege, ...
 Wie finde ich in Luzern einen neuen Abnehmer für Pferdemist?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Indianer

Schweiz
48 Beiträge

Erstellt am: 04.03.2013 :  22:33:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Habe In Luzern seit 11 Jahren Stall gepachtet, eigentdlich wäre ich bis auf gewisse Vorgänge zufrieden....Leider aber werden in diesem Stall vom Besitzer quasi über Nacht gewisse Aenderungen vorgenommen, bei Denen man manchmal recht schlucken muss...Weide von Pferden verkleinert, weil man quasi über Nacht Leidenschaft für Kleingarten entdeckt, Dressurviereck halbiert, da auf der anderen Hälfte wieder Was gepflanzt wird! Wäre der Stall nicht trotzdem sehr schön und eben Nähe Arbeitsplatz würde ich mich vielleicht langsam anderweitig umschauen, doch leider passt Es mir sonst gut, so, dass ich halt tolerant bin. Nun aber stecke ich im Dilemma. denn Schwager vom Besitzer holte bis jetzt Pferdemist und nun klappt nicht mal Dies! Also, wüsste Jemand wie ich das Problem, Abholung des Mistes selbstverständlich gegen Barzahlung lösen könnte, denn ich bin Es leid nun deswegen bitte, bitte beim Vermieter zu machen. Bin für jeden Tipp wie dankbar, damit meine Pferde nicht noch im Mist ertrinken-

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2013 :  23:19:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Als ich noch in der Schweiz, Kt. ZH, meinen Pferdestall hatte, hatte ich einen Abnahmevertrag für den Pferdemist bei diesem Unternehmen:

agrotrans.ch/dienstleistungen/mistentsorgung/index.html

Ich würde mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen, da diese evtl. auch für dein Anliegen in LU eine Lösung anbieten kann.
Zum Anfang der Seite

Indianer

Schweiz
48 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2013 :  13:38:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lieber Wuffi,
Herzlichen Dank für die Hilfe! Werde Es gleich dort versuchen und bitte Daumen drücken, dass Es klappt.
L.g.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren