Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Vermisse meine Katze - Erfahrung mit Tierkommunikation gemacht?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

vani


3 Beiträge

Erstellt am: 13.05.2013 :  15:56:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen bin neu hier, und aus einem nicht all zu schönen Grund, leider. Brauche dringend rat:

Meine Katze ist Morgen seit 3 Wochen Vermisst.

Habe eine TK eingeschaltet. Sie sagte er Lebe, und den ungefähren Ort, finden konnte ich ihn noch nicht:-(

Daher meine Frage:
Hat jemand Positive Erfahrung mit einer TK gemacht und das Tier dadurch gefunden?

Hilfe!! Habt ihr Tipps?
Oder gar Positive Erfahrung mit Vermissten Tieren gemacht??
Suche schon jeden Tag Stunden lang: (ohne Erfolg.)

Vermisse ihn so sehr :-(

Admin

Schweiz
2000 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2013 :  16:32:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: vani
... Meine Katze ist Morgen seit 3 Wochen Vermisst. ...

Apropos vermisste Katzen. Bei «Tier-Inserate» gibt es auch die Möglichkeit, eine entsprechende Vermisstenanzeige aufzugeben. 3 Wochen ist zwar schon eine Weile her - dennoch viel Glück bei der Suche deiner lieben Katze!

Katze vermisst, zugelaufen - heimatlose Katzen Schweiz
www.tier-inserate.ch/Katzen/Heimatlose-Katzen.aspx



Natürlich existiert auch für Hunde eine entsprechende Rubrik:

Hunde vermisst, zugelaufen - heimatlose Hunde Schweiz
http://www.tier-inserate.ch/Hunde/Heimatlose-Hunde.aspx


Weiterer Forumsbeitrag zum Thema Katze vermisst und Tierkommunikation:

Katze nach Umzug verschwunden, kann Tierkommunikation helfen?
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=2823
Zum Anfang der Seite

Schay


692 Beiträge

Erstellt  am: 17.08.2013 :  17:39:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Vani

Hast du deine Katze wieder gefunden?
Zum Anfang der Seite

Kaya3010


10 Beiträge

Erstellt  am: 18.08.2013 :  09:59:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Vani. Ich habe selber 4 Katzen und weiss nur zu gut wie schlimm es ist wenn eine Katze nicht mehr nach Hause kommt. Vorallem die eine ist ein rechter Streuner. Ich rufe dann jeweils bei den Tierärzten in der Umgebung an ob eine Katze abgeliefert wurde. Oder schaue auf der Internetseite der schweizerischen Tiermeldezentrale (stmz) nach. Dort könntest Du überigens auch eine Vermisstmeldung aufgeben. Ich habe eine Freundin die Tierkommunikation macht, sie erzählt mir dann jeweils was ihr die Tiere "gesagt" haben, so richtig ernst kann ich es aber nicht nehmen. Zudem kenne ich eine Frau die nach dem Verlust ihrer Katze Rat bei einer TK geholt hat. Sie bekam die Antwort dass ihre Katze noch lebe, aber irgendwo in einem Loch gefangen sei. Die Frau hat gesucht und gesucht und ist fast zerbrochen an dem wissen dass ihre Katze lebendig begraben/gefangen war. Gefunden hat sie sie nie. Ganz ehrlich? Ich glaube diese Tierkommunikatoren sind Scharlatane die viel Geld für nichts verlangen. Ich Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen dass Du Deine Katze wohlbehalten und gesund wieder findest.
Zum Anfang der Seite

Alexa1708

Schweiz
184 Beiträge

Erstellt  am: 18.08.2013 :  10:08:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bin auch der Meinung, dass Tierkommunikatoren Scharlatane sind. Habe das jetzt zweimal gemacht (aus Neugier). Von keiner der beiden Tierkommunikatorinnen ist wirklich was schlaues rausgekommen. Da hätte ich auch irgendeine Wahrsagerhotline kontaktieren können
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren