Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Katze schreit den ganzen Tag und auch Nachts wie eine Verrückte
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

josirexroth


3 Beiträge

Erstellt am: 26.11.2013 :  21:41:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Unsere Katze schreit den ganzen Tag und auch Nachts wie verrückt. Die Nachbarn drohen schon mit allen möglichen. Unsere Katze ist ein Freigänger und schreit nachts so laut, dass die Nachbarn in Ihrem Schlaf gestört.

Ein Nachbar hat uns gebeten die Katze einzuschläfern. Das wollen wir aber nicht tun. Weiss jemand Rat kann der Tierarzt ev. was anderes machen, damit das Geschreie aufhört ?

betti86

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2013 :  21:50:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ist eure katze kastriert?
Zum Anfang der Seite

Cappuccina

Schweiz
200 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2013 :  21:51:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ist es ein Weibchen? Eventuell rollig? Dann hilft kastrieren, sollte man sowieso tun!!

Cappuccina

Du bist Zeit deines Lebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Zum Anfang der Seite

josirexroth


3 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2013 :  22:09:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Unsere Katze ist ein Weibchen sterilisiert und 14 Jahre alt.
Zum Anfang der Seite

josirexroth


3 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2013 :  22:11:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Katze wurde vor 2 Jahren auch schon einmal mit einem Luftgewehr angeschossen. Ich denke da war jemand genervt wegen der Schreierei.
Zum Anfang der Seite

Alexa1708

Schweiz
184 Beiträge

Erstellt  am: 27.11.2013 :  07:23:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wenn ich Dich wäre, würde ich mit der Katze mal zum Tierarzt gehen. Es könnte sein, dass sie Schmerzen hat und deswegen so schreit.
Zum Anfang der Seite

betti86

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 27.11.2013 :  15:31:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
in dem fall würd ich sie auch mal vom TA untersuchen lassen.
könnten schmerzen sein, oder ev. lässt ihr gehör nach...
Zum Anfang der Seite

Lasina


4 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2013 :  14:53:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

ich würde erstmal zuhause schauen und kontrollieren, ob es irgendeinen Faktor geben könnte, der sie zum Schreien bringt. Wir haben letzte Nacht zum Beispiel blöderweise die Badezimmertür aus Versehen zu gelassen und uns zunächst gewundert warum unsere Katze in der Nacht so geschrien hat bis uns unser Missgeschick aufgefallen ist...

P.S: Ich finde es etwas uneinfühlsam von deinem Nachbarn, euch eine Einschläferung vorzuschlagen, wie schon vorgeschlagen solltest du sonst einfach mal zum TA geben, bin mir sicher es gibt einen Grund dafür, der sich beheben lässt :)

Bearbeitet von: Lasina am: 12.12.2013 11:37:54 Uhr
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2013 :  22:08:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lasina, ich denke wenn die Katze schreiben würde wäre das Problem nicht gegeben da Schreiben, in der Regel, eine geräuscharme Tätigkeit ist, es sei denn, man verwendet eine alte Schreibmaschine dieser Verschreiber ist köstlich

Wenn man die Katze einsperrt schreit sie und man lässt sie raus, aber diese Katze schreit und ist sicher nicht jedesmal eingesperrt.

Aber zum TA gehört sie definitiv.

Mäxli

Bearbeitet von: Maximilian am: 11.12.2013 22:10:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

Lasina


4 Beiträge

Erstellt  am: 12.12.2013 :  11:42:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke für den Hinweis Maximilian, habs natürlich verbessert *g*
Gut zu wissen wäre auch, ob die Katze genug Beschäftigungsmöglichkeiten hat, zum Beispiel so einen Katzenkratzbaum?
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 13.12.2013 :  19:30:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Katze gehört abgeklärt und nicht nur beschäftigt. Im Alter von 14 Jahren sollte ein grosses Blutbild gemacht werden und auch das Gehör kontrolliert. Hören sie schlechter können sie auch zum Rumschreien neigen. Wäre auch gut, der Threaderöffner würde mal Rückmelden, aber das passiert hier leider selten.

Mäxli
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren