Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 Tier-Inserate Tierwelt | Forumbeiträge zur Tierinserate Webseite
 Inserate Administration - Tierinserate aufgeben ist nicht möglich
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Wanderreiter

Schweiz
324 Beiträge

Erstellt am: 31.10.2014 :  20:49:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Admin, wollte soeben ein Inserat aufgeben, und da muss ich lesen, dass es erst in 10-14 Tagen möglich ist, weil 500 Inserate zur Ueberprüfung warten. Ich finde für eine so bekannte online Tierseite, ist dies keine gute Werbung. Da müssen die Ueberprüfungsregeln / Arten oder was auch immer unbedingt geändert werden. Auf anderen auch seriösen Plattformen, die auch nicht alles tolerieren, kann ich ein Inserate mit einem Klick aufgeben und ist sofort online. So macht sich diese Seite für Inserate immer unbeliebter. Auch ich muss mir überlegen ob ich hier noch mal inserieren will, wie einige meiner Bekannten, die ebenfalls aktuelle Inserate aufgeben wollten und sich nun anderweitig umsehen. Weil sie jetzt aktuell sind und nicht erst in X-Tagen.

Wanderreiter

Admin

Schweiz
2006 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2014 :  13:34:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Wanderreiter,

Vielen Dank für das Feedback. Ja, in letzter Zeit hat «Tier-Inserate» massivste Webserver-Probleme und es kam zu zahllosen Ausfällen, wo die «Tier-Inserate» Webseite zum Teil gar nicht online war. Alles in allem eine äusserst üble Sache, sodass nun die gesamte «Tier-Inserate» Webseite notfallmässig auf einen anderen Webserver gezügelt werden muss. (siehe auch Hinweis bei der Neuerfassung einer Kleinanzeige).

Kurzum: Viel Aufwand, Ärger und endlose Verzögerungen...

Es bleibt zu hoffen, dass demnächst mit der komplett erneuerten Webserver-Technik wieder ein geordneter Webserver-Betrieb bei «Tier-Inserate» möglich sein wird.

In diesem Sinne allen «Tier-Inserate» Besucherinnen und Besuchern einen guten Wochenstart :-)
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 20.11.2014 :  21:26:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gibt es die Galerie nicht mehr ? Komme nicht mehr auf die Fotocommunity und meinen Alben.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2006 Beiträge

Erstellt  am: 25.11.2014 :  12:40:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: dotibo
Gibt es die Galerie nicht mehr?

Hallo dotibo,

Erst einmal vielen Dank für die Nachfrage. Ja, im Zuge der «Webserver Zügelaktion» wurde die Fotocommunity endgültig vom Netz genommen (Offline). Dies auch darum, weil der zuständige Programmierer keinen weiteren Programmier-Service zusichert. Zudem möchte sich «Tier-Inserate» ausschliesslich nur noch auf den Tier-Kleinanzeigenmarkt beschränken, zumal täglich weit mehr als 100 Kleinanzeigen geprüft werden müssen.

Es bleibt zu hoffen, dass zumindest der Tierinserate-Markt noch ein Weilchen weiter bestehen bleibt, was beim heutigen massiven Konkurrenzkampf alles andere als selbstverständlich ist :-)

Übrigens, bis zum 30. November können allfällige Fotos noch angefordert werden, falls einzelne Fotos unbedingt gesichert werden möchten.
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2015 :  03:37:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
oh je. Habe es Verpasst. Eh nu.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren