Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 4 Jahre sind vergangen - unser Hund feiert seinen 4. Geburtstag
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Soriso


208 Beiträge

Erstellt am: 23.02.2015 :  00:31:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nun feiert Unser Hund seinen 4. Geburtstag. Es kommt mir zwar nicht so Lagervorrat, dass wir ihn haben. Er hat sich von seiner Lähmung gut erholt, hinkt hin und wieder aber eher selten. Laut TA hat er keine Schmerzen, auch ich habe das Gefühl das er keine hat. Da er überall rausspringt und dann wieder runter. Ich hebe ihn zwar immer wenn ich es merke, dass er wieder auf die Polstergarnitur gesprungen ist. Auch die wenn wir die Treppe runterlaufen nehme ich, ihn hoch. Er ist immer noch extrem auf mich fixiert. Das einzige was mich an ihn nervt ist sein kläffen, vor allem weil es so schrill ist und auch sehr hoch.

[

Liebe Grüsse
Soriso

Dogger


21 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2015 :  17:59:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Im Nachhinein herzlichen Glückwünsch deinem Vierbeiner!
Schön, dass es ihm anscheinend wieder gut geht!
Nun ja, es gibt halt Hunde, die mitteilungsbedürftiger sind als andere Und dass er anscheinend eine unangenehme Stimme hat - dafür kann er nun wirklich nichts...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren