Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Vogelforum - Vogel und Geflügel Forumsbeiträge
 Vögel und Geflügel Forum - Anschaffung, Haltung...
 Wer kann Pudelzucht empfehlen?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Cappuccina

Schweiz
200 Beiträge

Erstellt am: 08.04.2016 :  15:13:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Wer von Euch hat einen Mittel-Zwerg- oder Toypudel? Woher habt Ihr Eure Pudel und welche Zuchten könnt Ihr empfehlen? Die HP des Schweizer Pudelclubs samt Züchterlinks ist mir bekannt, aber erstens sind die meisten der HP's dort längst nicht mehr aktuell und zweitens möchte ich lieber erst mal persönliche Erfahrungen und Meinungen.

Danke Cappuccina

Du bist Zeit deines Lebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Flori


4 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2016 :  21:14:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mein Nachbar hält Toys - worum gehts denn? Nur um die Zucht an sich?
Zum Anfang der Seite

Cappuccina

Schweiz
200 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2016 :  00:06:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nein, um die Anschaffung eines Pudels und um Erfahrungswerte mit der einen oder anderen Zucht. Züchtet Dein Nachbar Toys oder hat er einfach nur welche? Wenn ja, woher?

Danke und Gruss

Du bist Zeit deines Lebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Zum Anfang der Seite

Flori


4 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2016 :  16:34:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Er züchtet nicht, hat sie aber von einem Züchter aus NRW. Ich kann ihn gerne einmal Fragen, wenn Du mir explizit deine Fragen gibst. :)
Zum Anfang der Seite

Cappuccina

Schweiz
200 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2016 :  12:55:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Flori

Vielen Dank, inzwischen hat sich etwas für mich ergeben und ich habe meinen Hund gefunden. Ist jetzt aber doch kein Pudel. Aber ebenfalls eher klein, klug und nicht haarend. :-)

Danke Cappuccina

Du bist Zeit deines Lebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren