Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Mein erster Hund! Labrador Retriever...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

NellyWoof

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt am: 25.10.2008 :  13:30:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Halli hallo Leute! Ich bin ganz aufgeregt weil ich ja nächsten Frühlich einen Hund bekomme und ich bin total verliebt in diese Labrador Retriever!!! Ich und meine Mutter möchten eben gerne einen sehr jungen am Anfang haben also eher von einem Züchter aber von einem seriösen Züchter! retriever.ch

Da müsst ihr bei Züchter schauen und Labrador. Dort fängt ja diese Tel. Nummer mit 032 an hab ich Recht? Mit dieser Nummer fängt nähmlich auch unsere Tel. Nummer an und mein Vater hat mir gesagt, das sei ganz in der nähe von uns! Wäre das was?

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  14:44:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ruf an, dann weisst Du es
Zum Anfang der Seite

NellyWoof

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  15:30:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Leela

Ruf an, dann weisst Du es


Ja, Das könnt ich schon aber da warte ich lieber ml ein bischen bis Weinacht oder so.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  19:01:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo NellyWoof Ruf Ihn an, mach nen Termin bei ihm ab, besuche ihn, sprecht mit ihm und über euer vorhaben. Ev. kann er euch einen Tipp geben für dieses und jenes.
Ich würde nicht zu lange damit warten, frühes Informieren ist wichtig!
Zum Anfang der Seite

NellyWoof

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  19:04:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
OK GUT dann versuch ich's noch so früh wie möglich!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren