Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Fisch und Aquaristik Forum - Fische, Aquarien, Pflanzen, etc.
 Fische und Aquaristik Forum - Aquarien, Pflanzen..
 30 Liter Aquarium mit Guppys, Schnecken, Krebsen
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

cockerli

Schweiz
15 Beiträge

Erstellt am: 27.10.2008 :  09:57:46 Uhr  Profil anzeigen
hallo zusammen

ich wollte euch mal fragen wo ich am besten ein inserat starten kann ... Ich will unser 30 Liter aquarium mit guppys 2 schnecken 2 krebsen verkaufen / abgeben ... Habe hier im inserat versucht klappt nicht , die zoohandlungen nehmen auch keine .... hat jemand eine Idee oder interesse .........

danke und gruss cockerli

shamiro

Schweiz
341 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  01:12:18 Uhr  Profil anzeigen
Mit Interesse kann ich leider nicht dienen, höchstens dass die Guppies als Futtertiere für meine Fische enden würden.
Zum Anfang der Seite

cockerli

Schweiz
15 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  10:10:42 Uhr  Profil anzeigen
merci werde mal nachschauen
Zum Anfang der Seite

p3000


2 Beiträge

Erstellt  am: 23.11.2008 :  22:27:14 Uhr  Profil anzeigen
ist das aquarium noch zu haben? wie sieht es aus? wass ist alles dabei? Preis?
Zum Anfang der Seite

cockerli

Schweiz
15 Beiträge

Erstellt  am: 24.11.2008 :  10:57:32 Uhr  Profil anzeigen
nein das aquarium ist nicht mehr zu haben sorry
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren