Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Hilfe meine Katzen - geht nicht in Katzen Kiste
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Nadia

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 11.04.2008 :  23:09:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hilfe, Ich habe vier Katzen 2 die geschwister sind, die sind 1 1/2 Jahre alt die drite ist 13 monate alt und die vierte ist 7 monate alt. Mein Problem ist, immer wen ich nicht zuhause bin oder schlafe gibt es vil das eine Katze nicht in die katzen kiste geht und auf den boden macht, manchmal irgendwo in die wohnung oder einfach neben die katzenkisste. Leider weis ich nicht welche da ichs nie mit beckomme.
Aber sonst sind sie allerlibs
Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.

Mit Lieben grüssen

Shekina

Schweiz
7 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2008 :  09:52:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hiho!

gehn denn alle auf ein kistchen?
wenn ja, könnte es möglich sein, dass eine deiner katzen das einfach nicht will..
ein 2tes würde da, denke ich abhilfe verschaffen.

LG
Zum Anfang der Seite

christine

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2008 :  18:59:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, ich habe mal gehört, dass man pro Katze evtl je ein Kistchen hinstellen soll...Oder evtl grössere Schale? Habe auch schon gehört, dass Baldrian nützen soll, wenn man einwenig davon hineinträufelt...Hoffe es wird bald besser!!!
Zum Anfang der Seite

sile

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2008 :  11:15:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Unsere Katze hat das auch eine Weile lang gemacht. Immer in die Küche, immer am gleichen Ort, immer in der Nacht, wenn wir schliefen. Mit der Zeit haben wir gemerkt, dass es zwei Gründe hat. Wenn wir an dem Tag viel zu tun hatten und uns nicht sehr viel mit ihr beschäftigten hat sie gepinkelt. Und das andere war, dass sie so eine Zeit hatte, dass sie richtig frech war. Sie ist immer auf die Küchenablage gesprungen, vor unseren Augen, auf den Tisch gesessen, richtig provokativ und sie hat auf den Boden gepinkelt. Als sie frech war, haben wir mit ihr geschimpft und ihr gesagt, dass wir das echt nicht gut finden. Als sie gepinkelt hat wegen zu wenig Aufmerksamkeit, haben wir geschaut, dass wir trotz allem Stess noch ein paar Minuten hier und da rausquetschen können für sie.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren