Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde und Ponys Forum - Haltung, Pflege, ...
 Wallach - Zaumzeug und Gebiss - etwas beachten?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  15:53:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*grööööööööhl* Mäxli der ist ja geil!
Muss in gleich ausdrucken gehen für mein Göttergatte;)

Heeey Maus und Antigone ich warte schon seit Stunden mit gepackten Koffern Zuhause auf eure Nachricht wann und wo wir nun hingehen!!! Bin langsam etwas beleidigt, nur so damit ihrs schon mal wisst, falls ich im Flugzeug stinkig sein sollte...
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  15:56:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
sorry Hedgie ich hab noch 4 wuff wuff zu hause und irgendwie wollen die mich nicht gehen lassen :p

Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  16:58:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Hedgie

*grööööööööhl* Mäxli der ist ja geil!
Muss in gleich ausdrucken gehen für mein Göttergatte;)

Heeey Maus und Antigone ich warte schon seit Stunden mit gepackten Koffern Zuhause auf eure Nachricht wann und wo wir nun hingehen!!! Bin langsam etwas beleidigt, nur so damit ihrs schon mal wisst, falls ich im Flugzeug stinkig sein sollte...

Wie du wartest zuhause? Ich sitz schon im Flieger und schaue die ganze Zeit alle Leute komisch an und frag mich ob das vielleicht ihr seid! *lach*
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  17:13:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ursachen für zwanghaftes lügen um im Mittelpunkt zu stehen:

-Zuwenig Aufmerksamkeit von Mami und Papi
-Langeweile weil keine Freunde
-Zuwenig Hausaufgaben
-Gestörte Persönlichkeit
-Ganz viele Komplexe

Lösung:

-Familientheraphie
-Besuch eines Schulpsychologen
-Erreichen des 13. Geburtstags
-Oder die allseits beliebte Schocktheraphie?
-Teilnahme in einem Forum wo auch andere im Kindergartenalter sind
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  17:20:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Naja, Kid's und Teenager sind halt noch nicht so ganz ausgereift in ihren Persönlichkeiten, aber die Unhöflichkeit (so hab ich's des öfteren empfunden) und das gleich eingeschnappt sein wenn jemand nachgehakt hat - das hat mich gestört. Es ist ja gut, wenn man Fragen stellt, aber dann sollte man mit den Antworten und verschiedenen Meinungen umgehen können.... Hoffe nur meine Pubis arten nicht so aus *bibber*
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  17:32:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Naja, Kid's und Teenager sind halt noch nicht so ganz ausgereift in ihren Persönlichkeiten, aber die Unhöflichkeit (so hab ich's des öfteren empfunden) und das gleich eingeschnappt sein wenn jemand nachgehakt hat - das hat mich gestört.

Da geb ich Dir völlig recht!

Aber Anstand und Intelligenz konnte sich noch niemand kaufen Entweder man hat's, oder man hat's nicht....
Gilt im Übrigen auch für einige Erwachsene Foris, von denen man seit ein paar Wochen plötzlich nichts mehr gehört hat....

Zitat:
Hoffe nur meine Pubis arten nicht so aus *bibber*

Chunnt scho guet! Ke Angscht!
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  18:39:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja das ist so. Ich finde es generell sehr gut wenn sich Teenis interessieren und informieren, nur der Ton macht die Musik. Vorallem bei mehreren Accounts und Mährchengeschichten überhaupt fraglich, was denn nun wahr und wirklich ist. Und wenn es nicht die Suche nach Austausch und Tipps ist, sieht 100% so aus, als ob gar nichts von dem allem stimmt. So es einfach ein veralbern derer, die gerne helfen würden und rumlügen, das muss nun wirklich nicht sein.

LG
Misha

Maxi, das kommt wie Meck sagt bestimmt gut Ist immerhin eine Erziehungssache, das wird klappen
Zum Anfang der Seite

ClaudiaR

26 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2008 :  21:04:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hau Zusammen,
Also so amüsiert hab ich mich schon länger nicht mehr, hehe, zum gröhlen. Jaja, im Forum hat man's nicht leicht, ihr Bösen. :-)))
Zum Anfang der Seite

oOo_point_oOo

40 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2008 :  21:35:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ClaudiaR

Hau Zusammen,
Also so amüsiert hab ich mich schon länger nicht mehr, hehe, zum gröhlen. Jaja, im Forum hat man's nicht leicht, ihr Bösen. :-)))

Da stimme ich dir/ihnen voll und ganz zu xD
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2008 :  22:10:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hee, noch einmal Lachen und Ihr zahlt ne Familienpackung Valium - meine Nerven:-)))))
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2008 :  22:13:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hehe ich sag nix :p
Zum Anfang der Seite

ClaudiaR

26 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2008 :  22:13:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also von mir aus könnte die Wendy-Redaktion so weitermachen. hehe, ich krieg mich nicht mehr ein. Und wenn ich dafür ein paar Valium (na, Du gehst aber ran..) springen lassen muss - kein Problem, das ist es mir wert.
Zum Anfang der Seite

luserli

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  15:47:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Hedgie und Maus nehmt ihr mich auch mit in die Ferien???
Wenn ich das hier lese dann brauch ich wirklich auch dringend mal Ferien..Wo gehts hin?
Zum Anfang der Seite

dinah

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 01.03.2009 :  16:22:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist ein Forum da stellt man Fragen und versucht sie zu beantworten!!! Kein Zickenclub!!! Black Beauty bin deiner Meinung auch wenn du gelogen hättest das mus ja niemanden schaden!!! Beantwortet doch nur ihre Frage!!!

Also ich hatte auch ein Pferd das schon 1 j. nicht geritten worden ist!
Ich Zäumte es mit einem Guetzli das er wieder eine Positive Erfahrung gemacht hat! Viel glück Black Beauty!!!
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 01.03.2009 :  16:40:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hmm... verschiedene Pseudonyme Part 4?
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 01.03.2009 :  16:45:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hrhr Misha! :D
Zum Anfang der Seite

Winy

372 Beiträge

Erstellt  am: 02.03.2009 :  13:05:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Im Grunde schon fast schade für die Zeit, aber es wurmt trotzdem...
Sag mal Dinah, hier gehst du auf Verdeidigung und das Lügen soll nebensächlich sein, da Dir das thema mundet , oder wie? Gleichzeitig findest Du im anderen Thread schade, dass man durch Lügen verarscht wird wenn man helfen will????
Und spannend auch, dass man sich nach so langer Zeit gerade auf die etwas "schrägen" themen wieder meldet...
Wie von Dir schon selber angebracht, wirklich schade, dass es Leute gibt, die anderen Helfen wollen, es aber solche gibt, die weder Hilfe brauchen noch dazu immer noch mehr "gspängschtiges" dazu vom Stapel lassen.
Bin ich nun auch eine Zicke???? Egal, hauptsache ehrlich, oder?
Zum Anfang der Seite

dinah

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 02.03.2009 :  13:21:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja stimmt! Es tut mir leid ich dachte beauty sagt die Wahrheit!!!
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 02.03.2009 :  20:26:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Grabt doch diese Kamellen nicht immer wieder aus. Gähn!!!!
Zum Anfang der Seite

Lessy

Deutschland
4 Beiträge

Erstellt  am: 06.03.2009 :  19:58:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist ja ein endloses Kaos mit missverständnisse.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren