Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierfotocommunity Forum - Tierbilder & Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen
 Tierbilder und Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen...
 Afrikanische Weissbauch Igel - Achtung wir pieksen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt am: 30.11.2008 :  19:02:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hiermit stelle ich euch meine Stachelritterbande vor
Aber vorsicht, Suchtgefahr



Gymnastik in den frühen Morgenstunden


Das war mein aller erstes Wurf *tröim*




...am einspeicheln...


Das Foto ist zwar unscharf, aber iiich bin eindeutig scharf



Darf ich vorstellen Miss Magic mein Name, ich liebe es Socken anzumnabbern, aber nur gebrauchte (Anw as das wohl liegt? Sicherlich nicht am Geruch)






.....das wohl kleinste Nadelkissen der Welt....


Liebs Grüesssli Hedgie

Bearbeitet von: Hedgie am: 30.11.2008 19:13:30 Uhr

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  19:06:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
OH MEIN GOTT!!!! Hedgie!!! SOOOOOO HERZIG!
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  19:07:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sorry, noch etwas zu gross, muss noch verkleinern...
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  19:11:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
heeeeeeeey Hedgie die sind wirklich süüüssssssssssss! TOTALE SUCHTGEFAHR!!!
Hab mich verliebt! :(
aber da würde mein freund eh ned mitmachen :p
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  19:11:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
manno sind die aber süüüüüüss.....woow...
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  19:15:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja die Kleinen machen wirklich süchtig

Könnt euch ja vorstellen wie viel Gigabytes ich an Fotos habe
Muss bald wieder weitere USB Sticks kaufen, denn mein PC lahmt schon wieder...
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  21:01:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hedgie
hast Du 'ne Web-Seite???
Die sind einfach geil - meine sind aber nicht wirklich stachelig, habe ich gefühl, sind sie anders???
Ich brauche sehr viel wissen, Fotos vom Terrarium und vor allem - wie unterhalte ich sie!!!
Ich bin jeden Tag bis Mitternacht wach und sie kommen erst dannach raus - sind meine wirklich Mitternachtstiere?? Wann sind Deine wach?
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  22:53:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
jöööööööööööööö sooooooooooo herzig, ich rettete mal zwei wildigelbabys. ich trug die weisstachligen im bh. so hatten sie mega warm und meinen herzschlag. später dann zogen wir die in einer kiste gross und konnten sie auswildern. wir liessen sie wild. die fauchten wie die wilden wenn wir in das igelzimmer kamen, wir haben sie bewusst nicht gezähmt, sind ja wildtiere. war ne ganz tolle erfahrung.
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  23:03:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Megahärzig und ganz tolle Bilder Hedgie. Sind wirklich etwas Besonderes... auch wenn sie nicht Bett-tauglich sind Ausser Frau trägt Ritterinnenrüstung
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  02:35:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Süsse Stacheltierchen Wir haben ein grosses Exemplar, allerdings handelt es sich dabei um einen freilebenden Wildigel, der sich gerade wieder einmal in unseren Komposter gebuddelt hat, für seinen Winterschlaf

LG
Misha
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  14:46:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Misha du meinst wohl so etwas



Die sind ja im Vergleich zum Afrikaner riiesiiig

Dieser kleine Mann (über 4Kilogramm schwer) ist mir über denn Weg gesprungen als ich mit meiner Hündin spazieren ging.
Ich nehme jeden Igel denn ich entdecke nach Hause, wäge ihn, kontrolliere den Gesundheitszustand und gebe ihm ein Mittel gegen Ektoparasiten, danach darf er wieder gehen
Da die meisten Igel durch diese Viecher sterben müssen sorge ich auf diese Weise vor.

Iva, ja meine Website ist www.aniemal-hope.ch dort erfährst du auch gleich wo ich wohne[;)

Nein Betttauglich sind die alleweil nicht, besonders meine kleine Zicke MIss Magic (darum heisst sie auch Miss) denn diese kleine Maus liebt es einfach in Socken zu beissen und darin rumzuchnabbern, das kan manchmal aber auch in die Hose resp. in den Fuss gehen
danach speichelt sie sich genüsslich mit dem Geruch, denn sie gestohlen hat ein
Speicheln ist für die Igel ja eine riesige Beschäftigung, die kommen dabie richtig in Ekstase.
Ich muss euch mal ein Bild zeigen von einem Igelchen welches sich soeben vollgesabbert hat, denn das sieht in etwas so aus wie ein Igel der ein Schaumbad genommen hat

Lily
gell die süssen Stachler können so richtig fauchen
Hört sich echt witzig an, kann aber auch seeehr imponieren
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  19:51:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mega herzig die Kleinen!!
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  20:33:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh, ja. Wenn sie fauchen - du weisst zwar, die tun ja nichts, aber imponiert wirklich.
Die Grösste - ich weiss nicht, ob das Mutter ist, oder Vater, sie macht sich immer noch so abweisend, wenn ich sie aber auf der Hand habe - ist sie sehr zutraulich.
Die sind wirklich super
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  20:35:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Hedgie

Genau, so einen Stachelgesellen Der kommt seit langem jedes Jahr und jede Nacht zu uns in den eingezäunten Garten. Irgendwo findet er wohl ein Schlupfloch im Drahtgeflecht. Nach anfänglich täglichen Rausbeförderungsaktionen mit den Gartenhandschuhen gewöhnten wir uns an ihn oder sie. Und nun bezieht es im Winter unseren Komposter Vor ein paar Monaten war es mit zwei Jungen bei uns unterwegs, die sind aber wieder verschwunden. Das Stacheltier gehört zu den grossen, ausgestreckt in der Bewegung ist die Länge locker über 30cm

LG
Misha
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren