Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierinserate Missbrauch Foren zum «Tier-Inserate» Tiermarkt
 Hunde Inserate - missbräuchliche Hunde Anzeigen bei «Tier-Inserate»
 Gratis Inserat - Suche gratis Hunde - kaum zu glauben - aber wahr!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt am: 02.12.2008 :  14:16:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Letzte Nacht habe ich unter gratisinserate eine Annonce entdeckt: "Suche gratis Hunde..."
Sonst stand da gar nichts weiter.
Aus Neugier habe ich dort geantwortet: "was für Hunde suchen Sie denn und wieviele" da ich den Verdacht habe, dass es ein Hundehändler ist oder einer, der Hunde verspeisen will (gibts tatsächlich!).
Heute nun kommt die Antwort von einem gewissen olut okan (so auf dem Absender, Unterschrift war keine vorhanden): "alle hunde aber jung, gute kolega ein hund, gruss".
Bin daraufhin sofort nochmals zu gratis-inserate weil ich Euch diese Inseratennummer angeben wollte damit Ihr es auch lesen könnt. Das Inserat ist bereits wieder gelöscht...!
Eh - bin ich da irre oder ist mit dem Typ was nicht ganz sauber?!?!
Jedenfalls versuche ich dranzubleiben an dem Kerl indem ich einen Köder lege. Mal sehn was da noch so läuft...

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  14:23:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, ich habe "eine Bulldoge kaufen wollen", rein habe ich geschrieben - weil es aber viele Betrüger gibt, überweise ich kein Geld und komme meinen Welpen selber abholen - und war ganz erstaunt - kam keine Antwort
Wie dein "Kollege" geschrieben hat - Hund gute Kolega, da hat er Recht, darum habe ich 4 davon
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  14:25:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hätte einen Köder - mein Tageshund - 3 Monaten alte Briard
youtube.com/watch?v=b4YVs5prhC4
Zum Anfang der Seite

Schnuffel89

Schweiz
40 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  14:31:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Watschel

Habe gerade mal bei grais-inserate.ch nach gratis Hunden gesucht.

Dieses Inserat ist mir auch aufgefallen: anzeige/Tiere/11689797/

Hat zwar "nichts" mit deinem Thema zu tun, aber finde es ein bisschen einen Witz... Mir kommt das vor als wäre das eher ein Weihnachtsgeschenk... Ausserdem wer nicht viel für einen Hund ausgeben will soll es einfach bleiben lassen, das Futter und etwaige Tierarzt Rechnungen sind auch nicht gratis... (Will aber niemanden irgendwie damit "angreifen" oder beleidigen!)

Zurück zu deinem Thema:

Der Typ ist wahrscheinlich definitiv nicht ganz sauber, halt uns auf dem Laufenden, nimmt mich ja Wunder ob der deinen Köder schluckt
Solchen Leuten möchte ich am liebsten den Hals umdrehen

(ach übrigens, hat es bei dir den link auch nicht angezeigt als du gratis-inserate geschrieben hast?)

Bearbeitet von: Schnuffel89 am: 02.12.2008 14:32:31 Uhr
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  14:33:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Habe soeben geantwortet, dass ich eine trächtige Rottweiler/Schnauzer-Mischlingshündin hätte die aus dem Grund gratis sei, weil sie wegen ihrer Schwangerschaft sonst kaum einen Platz bekäme. Er schrieb ja was von Hunde - also gleich mehrere. Deshalb denke ich, dass er darauf reagieren wird - rein schon aus Neugier...
Ist er ein Händler so fliegt er ja geradezu auf Welpen - ist er ein Hundefresser so wäre ja zartes Fleisch in Rauhen Mengen vorhanden - also fährt er darauf sicherlich auch ab...
Bin mal gespannt was da jetzt kommt....
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  14:37:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ciao Schnuffel
stimmt - ist mir erst jetzt so richtig aufgefallen wegen dem link. Hat's bei mir auch nicht angezeigt. Auch ins Inserat das Du angibst komme ich nicht rein...
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  14:41:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sorry - jetzt hat's geklappt bei dem Inserat. Das sieht wirklich nach einer Weihnachtsüberraschung aus... Na, dem kann ich den oben erwähnten Mischling aber nicht anpreisen - er bekäme eine Krise ("suche KLEINEN Hund")
Zum Anfang der Seite

Schnuffel89

Schweiz
40 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  14:44:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
anscheinend löscht es automatisch die worte gratis-inserate, komisch...

In letzter Zeit wurden ja anscheinend in der ganzen Schweiz immer wieder Hunde geklaut, wahrscheinlich hat das Inserat mit diesen gratis Hunden wirklich etwas mit Hundehändler zu tun... Was ich schon gehört habe ist, dass in den Sommerferien immer viele Katzen verschwinden, welche wahrscheinlich im Topf landen... Kann mir also gut vorstellen dass dieses Schicksal auch den Hunden drohen würde!!! Man also solche Leute sollte man selber in den Topf schmeissen...

Hehe, das wäre dann wirklich eine Überraschung Suche kleinen Hund, erhalte GROSSEN Hund

Bearbeitet von: Schnuffel89 am: 02.12.2008 14:45:13 Uhr
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  15:24:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hier muss mal KLARTEXT "geschrieben" werden!

Bitte verweist und "beschwert" Euch nicht in diesem Forum, was auf anderen gratis Kleinanzeigen Webseiten inseriert und publiziert wird! Denn das ist definitiv nicht der Sinn und Zweck dieses Forums.

Bei Missbräuchen wendet Euch direkt an die jeweilige Webseiten Betreiberin (z.B Fundgrueb.ch , Gratisinserat.ch , Kijiji.ch , Piazza.ch , Pinwand.ch , Ricardo.ch , Scout24.ch etc.) und "müllt" bitte dieses Tierforum nicht mit Kommentaren zu anderen Inserate-Webseiten voll.

Danke für das Verständnis.

In Zukunft werden solche Forums-Threads kommentarlos gelöscht.

PS.
In diesem Tierforum sollten nur "Missbrauchs-Hinweise" eingetragen werden, die bei Tier-Inserate.ch entdeckt/gefunden werden. Denn wie andere Webseiten-Betreiberinnen mit dieser "Problematik" umgehen, ist nicht Sache von «Tier-Inserate»
Zum Anfang der Seite

Schay


692 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  15:30:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, das ist wirklich ein dubioses Inserat. Aber falls er Hunde für Mostbröckli sucht, ist doch rechtlich nix zu machen. Oder?

Noch dubioser finde ich Inserate für Rassekatzen und Chis die aus Kamerun kommen sollen. Habe auf ein Inserat geantwortet, welches Bengalen aus Basel anbot, welches mich stutzig machte, da die Kleinen 300Fr. kosten sollen. Dachte zuerst es seien Ostblock-Mietzen, die an irgend einer Raststette übergeben werden - gibt es ja leider auch. Nach dem vierten Mail mit dem Typen stellte sich raus, dass die Katzen in Kamerun sein sollen und man eine Anzahlung für die Flugkosten machen muss. Habe mich bei Tiere im Recht gemeldet, weil es mich interessiert, ob es ein Hundehändler oder einfach ein Betrüger ist. Und ob man solche Typen nicht stoppen kann. Da er mir auch eine Importbewilligung aus Kamerun und eine Passkopie mit gemailt hat, habe ich wenigstens was konkretes in der Hand. Leider ist "Tiere im Recht" dafür nicht zuständig, aber die haben das an zwei andere Stellen weitergeleitet. Mal sehen, wie es weitergeht.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  15:36:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
kein kommentar

Bearbeitet von: Maus am: 02.12.2008 15:54:09 Uhr
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  19:41:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  14:44:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Entschuldigung, Administrator!
Das war nicht richtig -wusste es nicht, dass man das hier nicht darf aber es war keine böse Absicht von mir...
Habe mich direkt beim Betreiber gemeldet und die Anzeige löschen lassen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren