Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierfotocommunity Forum - Tierbilder & Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen
 Tierbilder und Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen...
 Advent - fallen Angel - aktualisiert:-)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt am: 03.12.2008 :  11:24:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat


gefallener Engel, gefunden in unserem Garten

Bearbeitet von: Maximilian am: 03.12.2008 22:13:57 Uhr

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2008 :  13:14:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hmm Mäxli ist der Engel nicht etwas haarig

Dachte eben nur das Engel schön wären, aber wenn ich das Ding so sehe...
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2008 :  13:16:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
suscht frührt er dänk, da isch än (B)Ängel im Winterchleid
Zum Anfang der Seite

Sonja

Schweiz
30 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2008 :  13:28:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Servus Mäxli !!

Deine Bilder sind immer ein Wahnsinn, die Tiere gut getroffen, die Qualität ist auch immer super.
Hast Du Deine Kamera immer dabei, wenn Ihr draussen seid ?
Liebe Grüsse, Sonja
P.S.: Wie hast Du es geschafft, das die Flügel auf Deinem "Kampfhamster" bleiben?
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2008 :  20:06:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh mein Gott!!! -Muss der einen Riesenvogel gefressen haben, dass dem seine Flügel am Rücken oben wieder raus drücken...
oder willst Du uns tatsächlich weismachen, dass dies ein Engel sein soll - nein,nein Mäxli - dem seine Tarnung fliegt genauso auf wie die Deine....
Zum Anfang der Seite

cica

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2008 :  20:59:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Maximillian,

Also Du bist echt kreativ... und du hast ganz brave Versuchskaninchen, die es schön mitmachen... Weiss Dein Hundi, dass Du ihn mit Riesenflügel der ganzen Welt zeigst?
LG cica
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2008 :  21:29:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat


Pft, ich z'haarig und nid schön? Da isch au kei Tarnig, da isch mis besseri Ich, also ka Sprüch, hä, i ha dänn imfall au Zäh, grrrrh


@ Sonja, Kamera meist griffbereit, viel, viel Geduld, viele, viele Bilder im Papierkorb, ein paar wenige werden mit ein bisschen Glück was. Die Flügel sind natürlich angewachsen. Oder war's angetackert? Oder angenäht? Weia, senile Demenz
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2008 :  22:05:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

und arrogant gucken kann ich auch


Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  11:22:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hehe, so ein Schnüggel!!! So wie ich dich einschätze hast die Flügel natürlich angeklebt, mit Sekundenkleber *fg* Was ist denn da alles drin? Ich steh auf so Rauhaarige Hundstiere :D
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  17:56:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  18:00:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ha, das Foto ist drin, aber der Text ist auf der Strecke geblieben. So, jetzt probier isch's nochmal:
"Unser" Welpe Angelina: Keine Flügel, dafür umso mehr Engel;o)
Zum Anfang der Seite

Bonita

Schweiz
574 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  18:58:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jöööööööööö
@wuki ist das ein Zwergpinscher?
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  19:05:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nee, auch wenn das manche behaupten möchten: Sie ist ein Prager Rattler-Mädchen und 8.5 Wochen alt. Auf dem Foto sieht sie riesig aus, aber sie hat noch in einer Hand Platz und wiegt ganze 850 Grämmer.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  19:16:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
huch erst 8,5 wochen?
ist das nicht etwas früh? Will dich nicht angreifen damit..
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  19:26:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach herrje: Hast Du gesehen dass ich "unser" in gänsefüsschen geschrieben habe? Wir "züchten" die Zwerge und sie bleiben 12 Wochen im warmen Nest. Auch sind sie nicht aus dem Ostblock oder ähnliches....!
Unsere Rattler-Mama hat 6(!!!) von diesen Winzlingen bekommen und nun stellen sie uns die Bude auf den Kopf ;o)
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  21:21:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Antigone: ungarische Strassentöle aus Tötungsstation (vor vielen Jahren geholt), ich weiss also, warum ich den meisten heute abrate sich auf solche Experimente abrate Wahrscheinlich hat er Podenco pequeno und Terrier Blut in seinen Adern. Niedlich aber gar nicht ohne Mir gefallen diese Struppel selber auch sehr gut. Wenn ich ihn trimme, sieht er dann ganz anders aus, muss irgendwann mal ein Bild einstellen. Dann gefällt er mir persönlich nicht.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  21:27:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ach sorry wuki wusste ich nicht wollte dich ned irgendwie angreifen.. sorry..
sieht süss aus die kleine. das währe auch mal was für mich :)
entschuldige mich wollte dich wirklich ned angreifen... aber bei uns in der nachbarschaft hat gerade jemand einse prager rattler bub geholt 8 wochen....
ich find die total super auch wenn ich sonst ned so auf "mini" hunde steh..
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2008 :  21:57:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Traurig, dass immer wieder Leute auf diese Sch...Züchter hereinfallen, welche die Hunde viel zu früh weg geben!!!
Rattler sind ganz tolle Hunde mit viel Pfiff und wirklichem Hundeverhalten.
Ich gebe meine Babies nicht unter einem Kilo ab und je nach Hund, dürfen Sie 12 Wochen bleiben. Wir haben 2 im aktuellen Wurf, die ohne weiteres schon mit neun Wochen fähig wären auszuziehen. Aber auch die bleiben noch länger;o)
Ich habe mich nicht betupft gefühlt. Ich finde es gut, dass man auf solche Themen sensibilisiert ist.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2008 :  10:30:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
das find ich toll zu hören wuki :)
Jetzt weiss ich wo ich mich melden kann sobald es soweit ist hihi
aber momentan sicher noch nicht wird noch ne weile gehen, aber ich finde
diese rasse toll..
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren